Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 147 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:822.060
Forum:Hot-Stocks Leser heute:467
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 504  >  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7.... und er laaabert weiter

10.06.11 13:34
Posting  # 3634 - nachvollziebare Belege

Der einzige Fakt ist bisher der, dass du hier nicht beweisbare Mutmaßungen als Fakten ausgibst

Zitat:
Dann bekommt man Pak. für 1€ und dann wenn man weiss das es langsam wieder besser wird , geht man halt wieder rein....noch nichts von Strategien gelesen oder gehört ???
Zitat Ende

...... aber dazu muß man erst mal raus, gelle - nur dann geht der Kurs runter und andere profitieren davon  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannDer Weltmarkführer für die Spritzen ist Fresenius

10.06.11 13:38
und wie will R da mithalten ?  Wo wird demnächst einen Megaumsatz gemacht ?

Fragen über Fragen......  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonMein einziges Post heute hier,

2
10.06.11 13:39
weil ich kein Bock auf so eine nutzlose Schlammschlacht hier habe und Hirschmann ist nun auch auf grau bei mir:

Rösch XING:

Status und weitere Pläne

6. Juni Der Aufsichtsrat der Paketeria AG hat Herrn Uwe Fröhlich angeschrieben und um Vermittlung bei den Streitigkeiten gebeten, um eine einvernehmliche Lösung für alle um zu setzen

7. Juni Die Rechtsanwälte der VoBa Meißen setzen Herrn Schulz, seit 5 Jahren Franchisenehmer Paketeria in Stuhr, eine Frist bezüglich der Namensrechte an Paketeria. Gleichzeitig intervenieren Sie mit der gleichen kurzen Frist bei der MMB gegen die Domain http://www.paketeria.net.

8. Juni Herr Rösch schreibt Herrn Fröhlich an und bekundet, dass er das Vortragen des Paketeria Aufsichtsrates unterstützt. Er bittet auch um wohlwollende Vermittlung im Falle des Herrn Schulz

9. Juni Der Paketeria Aufsichtsrat informiert alle 56 Mitglieder des BVR Verbandstats zu der bekannten Problematik Paketeria / GenoConsult etc. und zeigt auf, dass das Werteverständnis im Sinne der Kampagne mit Herrn Ulrich Wickert wohl nicht harmoniert.

Hier noch einmal die Mitglieder des BVR Verbandsrats:

http://www.bvr.de/public.nsf/254F10D80604DC64C12577A1003A094...

Die „ Creme de la Creme „ der Genossen ist informiert und hat die Chance wertgerecht zu reagieren.

Am Dienstagabend findet die nächste Aufsichtsratssitzung der Paketeria AG statt. Das weitere Vorgehen wird dann besprochen. Entweder es gibt aufgrund eines positiven Signals von Seiten des BVR weitere Verhandlungen oder man wird sicherlich meinem Vorschlag folgen und die kleine Öffentlichkeit hier bei XING verlassen.

Für die Berichterstattung über die großen Medien wurde bereits viel angebahnt und zwei große Verlagsgruppen sind sehr interessiert. Diese „ unglaubliche Bankengeschichte „ hat das Interesse sehr namhafter Magazine bereits gefunden. Diesen „ lauten „ Weg wollten wir nicht gehen, aber das Schweigen der Genossen weist uns den Weg. Die Wahrheit in den Medien sollte auch gute Optionen zum Erfolg bieten.

Und nicht vergessen, dass Landgericht hat entschieden!!! Wer 30 Tage plus 8 Wochen für die Begründung zur Rechtsbeschwerde braucht, kann keinen guten Grund haben.

--------------------------------------------------  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannInteressant ist aber auch folgendes

10.06.11 13:45

Bavarian.Luck.: 02.06.11 00:36 #3242 Es kann hier geschrieben werden was will, ab Freitag früh werden die Karten neu gemischt. Und mir ist egal wo der Kurs nach Insoaufhebung steht. Ob bei 7,- oder bei 12,-. Ich bin da nicht so gierig. - Ich weis nur dass er da irgendwo zwischendrin stehen wird. In so fern viel Freude an alle Investierten für die nächsten Tage. Es ist Erntezeit für gute Analysen und Phantasie.

Das zum Thema ,  ich weiss alles denn ich bin  Bav.Lu.7

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannDas nennt man OberPusher ! oder Dummpushen !

10.06.11 13:45

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Und er laabert unentwegt

1
10.06.11 13:49
Posting # 3634 - schon vergessen - Fakten

was hast du gegen meinen Text: Kann und wird so eintreffen nach Insoaufhebung

aber nicht ablenken - leg los mit deinen BEWEISBAREN Fakten
zeig uns was für ein toller Hirsch du bist  

245 Postings, 5094 Tage Franzl76was

10.06.11 13:51
mich stuzig macht ist das Landgericht.Wieso gibt man der Geno,da man schon einmal den Widerspruch abgelehnt hat,die 8!!! Wochen die sich die Geno erbeten hat,den Einspruch zu begründen.Auch das LG weiss doch das die Zeit warscheinlich gegen A.R. läuft.  

95 Postings, 5002 Tage BagSnatchKauforder steht 30 Stücke auf der 0,50 $

1
10.06.11 13:55

299 Postings, 5055 Tage Punto4.

10.06.11 13:58

Das BGH hat über die Frist entschieden nicht das LG

gruss

2028 Postings, 5088 Tage tnzs72@Franzl

10.06.11 14:00
Mein Güte, es ist nicht das Landgericht, sondern der BGH. Das ist ne Etage höher.

Und NOCHMAL, damit es auch der letzte begreift: Bei der REchtsbeschwerde beim BGH geht es nicht um Inhalte, sondern darum, ob der Richter am LG bei der Urteilsfindung Scheiße gebaut hat oder nicht.

Was mich hier langsam wirklich ankotzt, dass man hier jede Woche zigmal die selbe Scheiße schreiben kann, weil abwechseld immer wieder der gleiche Mist gefragt wird.

Sorry Franz, dass es jetzt gerade dich trifft. ;-)

Klickt doch einfach mal 10 Seiten zurück, lest euch die Postings durch in denen die Fakten stehen und Beiträge aus XING gepostet werden und ab jetzt heißt es einfach warten auf Mittwoch, was Rösch aus der Aufsichtsratsssitzung postet und wie es dann weitergehen wird.

Schönes Wochenende,
tnzs  

245 Postings, 5094 Tage Franzl76OK

1
10.06.11 14:04
aber warum gibt man ihnen die Zeit die sie sich erbeten?,wenn man in 1 Woche keinen Grund findet dann doch auch nicht in 8,oder?.War das der Maximalzeitraum ?  

560 Postings, 5363 Tage Zackezumindest

1
10.06.11 14:10

kristallisiert sich der widerstand bei ca. 1,40-1,50 als ziemlich fest und eignet sich von daher gut um sich neu einzurichten, wenn man denn die Zeit zum warten hat

143 Postings, 5032 Tage Hecki-manFacebook link

10.06.11 14:15
Hier ist noch mal der Link zu der Facebook Seite. Falls jemand nicht bei XING angemeldet ist, kann er die Kommentare bei Facebook ebenfalls nachlesen.

http://www.facebook.com/paketeria.net  

245 Postings, 5094 Tage Franzl76@tnzs72

1
10.06.11 14:17
no Problem!nix passiert,bin nicht so dünnhäutig wie andere hier.Hab halt ein paar Fragen weil ich die Vermutung habe das dieser "Sumpf" hier tiefer ist als manche hier glauben.  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannFranzel

10.06.11 14:31
weil eine mionenschwere Bank immer einen höheren Stellenwert als ein kleiner Einzelunternehmer hat.
Ist zwar gemein , ist aber leider so.

Geh nur mal in ein Autohaus für hochpreisige Autos mit normalen älteren Klamotten und erbete eine Probefahrt mit einem ihrer dicken Autos..........

Und dann geh mal mit deinem feinsten Zwirn und ner teuren Uhr am Handgelenk ..... ;-))

Jetzt kann es aber auch sein, dass die Geno schon bei Gericht vorgesprochen hat und denen mitgeteilt hat,dass die Einsprüche so vielseitig sind,dass die halt dieee Zeit brauchen bis alles ausgearbeitet ist und bei Gericht vorliegt. (Spekulation vom Hirsch )
und deswegen bekommen die halt die Frist. Man kann auch um Fristaufschub bitten wenn weitere Beweise zusammengetragen werden können und dann dauerts nochlänger. Stellt euch mal auf ne laaange wartezeit ein.

Und glaubt mir , die saugen sich allerhand aus den Fingern was R das Leben schwer macht denn wer schon mal ne Gerichtsverhandlung hatte, der weiss das erst mal die Anwälte beim Schriftverkehr alles abstreiten und ins Gegenteil drehen auch wenns nicht so der Tatsache entspricht. Das ist aber laut Aussage meines Firmenanwaltes völlig legitim und leider so üblich. (Kenn das von anderen Fällen die jetzt nichts mit R zu tun haben)  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannR siehts leider zu Subjektiv...

10.06.11 14:51
"Und nicht vergessen, dass Landgericht hat entschieden!!! Wer 30 Tage plus 8 Wochen für die Begründung zur Rechtsbeschwerde braucht, kann keinen guten Grund haben."

Das ist von R natürlich auch nur eine Spekulation.....und er ist emotional zu stark eingebunden deswegen kann man da eigendlich nichts drum geben...leider.

Sorry Herr R , kennt man ja , Recht haben und recht bekommen sind zweierle Paar Schuhe...trotzdem viel Luck  ;-))

Der könnte/wird sich noch wundern mit was die alles ankommen und dann wird gestritten das sich die Balken biegen.  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Blubber, blabber, laaber

10.06.11 14:59
Die einzige Begründung die die haben ist.
Wenn wir den Einspruch nicht eingelegt hätten, müssten wir ja demnächst dem bösen Onkel Rösch bis zu 30 Millionen Schadensersatz zahlen, weil wir da so ein blödes Stück Papier verfasst haben.
Und da die Banken ja der Staat sind, versuchen wir es halt mal -Mals schauen ob es hilft.

Posting # 3634 - schon vergessen - Fakten

Millionen interssierter Leser warten auf deine nicht zu wiederlegenden Fakten, bezüglich deines Postings #3634 - lass jucken Kumpel  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannSag erst mal was dazuuu ;-))

10.06.11 15:03
Bavarian.Luck.: 02.06.11 00:36 #3242 Es kann hier geschrieben werden was will, ab Freitag früh werden die Karten neu gemischt. Und mir ist egal wo der Kurs nach Insoaufhebung steht. Ob bei 7,- oder bei 12,-. Ich bin da nicht so gierig. - Ich weis nur dass er da irgendwo zwischendrin stehen wird. In so fern viel Freude an alle Investierten für die nächsten Tage. Es ist Erntezeit für gute Analysen und Phantasie.  

35 Postings, 5079 Tage moosReihnes Zeitspiel

1
10.06.11 15:07
Die Geno hat schon vorher Zeit gehabt sich mit einer ordentlichen Begründung zu beschäftigen. Diese wie wir hier alles wissen wurde abgewiesen. Was sagst Du eigentlich dazu Hischmann?
Da wird nichts nachgeliefert werden können. Und damit sie nicht mit leeren Händen da stehen werden die das selbe mit anderen Worten vorlegen. Wie will die Geno den erklären das PackKonzept wäre schlecht, dann aber hintenrum das Konzept kopieren. Alle mal kurz nachdenken. Und was würdet Ihr machen wenn euch solch eine Klage erwartet. Kämpfen mit allen Mitteln! Da machen die nun. Hoffen halt das sie mit einem blauen Auge davonkommen.

Ist alles nur meine Meinung/Einschätzung.  

35 Postings, 5079 Tage moosUnd da...

10.06.11 15:09
hier einige wegschmeißen lachen die sich bei Geno kaputt.  Deswegen nur ein Tipp. Halten und Tee trinken (oder Bier am schönen langen WE). Nur mM  

1675 Postings, 5478 Tage Playmixwarum fällt hier

10.06.11 15:16

der Kurs eigentlich immer Freitags. Brauchen die Geld fürs Wochenende?

1675 Postings, 5478 Tage Playmixso und wenn`s

10.06.11 15:31

jetzt noch weiter runter geht, dann werde ich mir nochmal 5000 zulegen.

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7@ Laabersack

2
10.06.11 15:35
Hab ich doch schon im Posting #3656

was hast du gegen meinen Text: Kann und wird so eintreffen nach Insoaufhebung

Aber ich versteh dich ja: was bleibt schon übrig wenn man mit einer Nadel in einen Lufballon sticht.

Du hast eine Eigenschaft die allen Zockern und auch Politikern gemein ist. Viel Reden ohne etwas zu sagen.

Und da du der deutschen Sprache eben nicht so mächtig bist, verwechselst du halt Fakten mit Mutmaßungen. ( nicht umsonst hast du ja einen Rechschreibthread eröffnet)

Ob du wirklich mitverantwortlich für den heutigen Kursrückgang bist, oder ob das nur shortpositionen sind, ist mir persönlich egal.

Jedoch gibt es mir wieder einmal die Möglichkeit zu einem schlanken Preis nachzukaufen. - Hierfür meinen pers. Dank

Und wie es hier ausgeht ist dir doch pers. sowieso Scheißegal. Es zählt nur eines
Mit allen Mitteln der Demagogie möglichst tief einsteigen.

An dem Tag wo du hier deine Meinung schlagartig änderst, hast du es geschafft.

In so fern viel Glück

Ich werde mir jetzt ein schönes Weissbier im Biergarten gönnen und die Pfingstfeiertage geniessen und das rate ich allen seriös Investierten auch.

stay tuned....  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannMooso

10.06.11 15:37
wie kommst du denn darauf, dass die nichts zum Einwand haben ?

meinst du allen ernstens das Gericht würde sich verarschen lassen ?

Meinst du tatsächlich die Geno sei sooo unfähig und hätte keine Staranwälte die denen zu was raten was vor Gericht auch noch wegen Zeitschinderei geahndet würde ?

Meine Fresse....tzzzz unglaublich muß ich hier lesen....

Glaub mir , die Geno, die diesen Schritt geht, hat auch was in der Hinterhand ob sie damit durchkommen sei dahingestellt  auf alle Fälle reichts aus um erst mal ne Sendepause von R zu erwirken !!!  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannNaja Bav. das du mir rhetorisch nicht gewachsen

10.06.11 15:44
bist, dürfte klar sein...lol  ;-))

und was hat das mit meinen Thread zu tun ? Was meinst du denn warum es z.B. Duden gibt ? Sollte Jeder alles Wissen wären diese Bücher ja sinnlos. Ich brauche mich für eine Frage nicht zu schämen, du aber wegen deiner Dummpusherei  !!!

Wenn du dir sooo sicher bist, dass die Kiste hochgeht dann versetze doch Haus und Hof darauf.

Nichts aber auch NICHTS ist an der Börse sicher ! Du tust aber jetzt schon  w i e d e r  so als könne  n i c h t s   schiefgehen.

Genau so wie bei deiner letzten FEHLEINSCHÄTZUNG des GANZEN !!!  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben