Nordex News/Analysen/Meinungen
mir einer mal bitte sagen wo ich sehen kann wieviel posts ich zb habe oder wieviel sterne oder oder ...
ocer wie ich posts bewerten kann , weil ich glaube schon genug posts habe und auch genug sterne
thx
Heute gehts um Dax + Co. Wie stellen die sich auf, nach der Ralley gestern? Und ... Nordex war davon in Mitleidenschaft gezogen, klar, aber ist die Aufwärtsbewegung dauerhaft? Ich denke, es wird mittelfristig nen Rücksetzer geben und langfristig gehts hoch.
Heute gehts um Dax + Co. Wie stellen die sich auf, nach der Ralley gestern? Und ... Nordex war davon nicht in Mitleidenschaft gezogen, klar, ist die Aufwärtsbewegung dauerhaft! Ich denke, es wird mittelfristig nen schub geben und langfristig gehts noch viel höher.
Ich erwarte schon keine fett schwarzen Zahlen. Mehr alc 10c Verlust pro Aktie im Q1/10 sollte es dann aber auch bitte nicht sein..
Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, kann man dann aber auch sagen, die Produktionsstätten sind womöglich derzeit kaum mit anderen Projekten ausgelastet. Daher kann man solche Aufträge frühzeitig bedienen.
Aber evt. dadurch auch ein Vorteil. Vielleicht hat GE den Kunden in Maryland gesagt: Gerne, so ab 2012 beginnen wir dann mal - und so ist Nordex zum Zug gekommen?!
Egal wie. Der Auftrag ist da. Und vor zwei Wochen China, dann die Offshore-Meldung, nun USA - Der Newsflow zeigt auf jeden Fall eine ansteigende, positive Tendenz
Nordex ist ja auch gefallen, als wären sie bald pleite, als die Märkte stark zulegten....
Ich verstehe ja wenn die werte die sich in den letzten 6 monaten verdoppelt haben, korrigieren....
Aber Nordex hat ja "nur" wegen der Verkäufe der beiden Grossaktionäre so stark an Boden verloren...
Es wäre höchste zeit für eine massive Gegenbewegung.....
Bin am Freitag bei genau 7,- € eingesteigen. Ich hoffe das dies kein fehler war, da ich ketzte woch noch davon augegangen bin das der kurs auch um die 5,-€ finden könnte. ich denke das die positive nachrichtenlage ihren beitrag tun wird das der kurs sich stbilisiert. die technik ist nach unten intakt jedoch ist es in letzterzeit klar zu unrecht und zusteil nach unten gegangen. klar das die gegenbewegung folgt. zudem denk ich das mein handeln richtig war, da der markt gestern ein wichtiges signal gegeben hat was z.B. den dax nun in richtung 7000 punkte tragen sollte. patizipiert der gesamtmarkt sollte nordex zu den gewinnern gehören alleine weil die bewertung günstig ist und das kuv sensationell ist. an diesem wert lässt sich meiner meinung nach erkennen was langfristig mit nordex noch möglich ist somal die neusten aufträge das kuv auch mittelfristig niedrig halten sollten.