FLUXX STRONG BUY !!!!
15:37:59 11,69 673
15:36:34 11,67 450
15:32:48 11,55 1500
15:32:39 11,60 400
15:26:57 11,59 5000
15:20:05 11,50 4150
15:17:45 11,61 250
15:15:34 11,59 150
15:12:38 11,55 1500
15:10:22 11,60 732
FÜR ALLE DIE VON FLUXX DIE NASE VOMM HABEN UND NICHT WISSEN WIE SIE INVESTIEREN SOLLEN HIER MEIN TIPP
http://www.ariva.de/board/227791
WKN: 883428
viel spass wünscht flexdax
Mindoro
Bolnisi
Kingsgate
Das reicht mir erst mal!
Von Fluxx habe ich sicher nicht genug:-)
Wenn wir wieder auf 13 EUR kommen und vielleicht noch etwas drüber, dann trenne ich mich höchstens von einem Teil!
Im Übrigen warte ich auf weiterhin gute News:
(1) Es sollen in Kürze neue Vertriebspartner für das Supermarktlotto bekannt gegeben werden. Vor allem im Lebensmittelhandel. Wer könnte das sein? Aldi? Lidl? Plus? ...
Diese Nachricht würde den Preis sicher hochtreiben.
(2) Anscheinend kann Fluxx absofort einen eigenen Sportwettenkanal freigeben. Ist Fluxx gerade dabei eine ausländische Lizenz zu erwerben? Dafür könnte auch ein Teil der Kapitalerhöhung benötigt werden.
(3) In diesem Jahr werden wahrscheinlich noch weitere Onlinepartner für die Vermarktung des Lottos hinzugewonnen werden.
Das sind doch super Aussichten!!!
Ich bleibe erstmal voll dabei!
Gruß
Gregory
komm greg, gib es zu, du bist das (den kurs stuetzen :-)
mbwana
Die Aktie ist beim Erholungsversuch bei 11,90 abgeprallt wie ein Volleyball von der Decke einer Turnhalle.
Es wird daher sehr lange dauern, bis diese Grenze wieder nach oben überschritten werden kann.
Aber wir haben ja alle viel Geduld, oder?
im Grunde ist das irgendwo auch der 'sell-on-good-news'-Effekt, weil der Vorgriff auf an sich gute Zahlen gestern und vorgestern stattfand
also haben wir jetzt die am 4. August in den Raum gestellte 'nochmalige Kontakt-Aufnahme zu den Alt-Niveaus' - also, nur das müssen wir abwarten, das dauert nicht lange, weil das ist schon passiert
grundsätzlich gilt also das Signal von gestern und vorgestern: die Aktie will nach oben und genau das wird sie machen - über die Steilheit des kommenden Anstiegs mache ich mir einzig Gedanken ;-)
Gruß
hopades
sell on good news
und
the trend is your friend
nach so einem massiven abverkauf denke ich wird es morgen schon ein wenig wieder hochgehen, auf jeden fall aber naechste woche montag. wie gesagt, hauptsache der wochenschluss ist groesser gleich 11.90, damit die godmodeprophezeiung eintrifft.
mbwana
PS.: was sagt ihr zu folgender agiv news?:
Geschäftszweig: Betreuung und Verwaltung von Beteiligungen an der Barmag AG, Remscheid-Lennep
hat die Schuldnerin beantragt, das Verfahren nach § 212 InsO wegen Wegfalls des Eröffnungsgrundes einzustellen. Die Insolvenzgläubiger können binnen einer Woche nach der öffentlichen Bekanntmachung schriftlich oder zu Protokoll der Geschäftsstelle Widerspruch gegen den Antrag erheben.
wenn das gross rauskommt, bei einem jetzigen kurs von 17 cent (ist in frankfurt in der letzten stunde schon um 10% hoch), dann iss da ne 100% verdoppelungschance an einem tag durchaus drin, meint ihr nicht?
Die einzig interessante Frage ist: Wieviel bringt eines dieser Geräte an Cash nach Abzug aller Kosten (Provisionen, Vertrieb, Abwicklung usw.). Wenn das nur 10 Euro pro Tag sind macht das bei 300 Verkaufstagen 3.000 Euro pro Jahr. Mal 1.000 Geräte ergibt das 3 Mio.
Jetzt lass es aber mal 5.000 Geräte sein. Macht 15 Mio. Plus die anderen Erträge sagen wir mal 5 Mio ergibt 20 Mio und dann mal 20 für das KGV ergibt 400 Mio Marktkapitalisierung. Rechnet man jetzt den aktuellen Kurs 11,7 und die aktuelle Marktkapitalisierung von 176 Mio müsste sich ein Kurs von 26,5 Euro ergeben.
Das mal so auf die Schnelle.
Wie gesagt: Die alles entscheidende Frage ist: Wieviele Terminals können die aufstellen. Und dann schaut mal auf www.wer-zu-wem.de wiewiele Tankstellen es gibt und wieviele Supermärkte/Verbrauchermärkte. Das ist das Potential und da spielt die Musik. Nicht bei den Wetten.
manoman, echt heiss gelaufen die aktie, ich hoffe heute wird der kurzfristige abwaertstrend mal gestoppt. aber die 30000 bei 11.01 deuten eindeutig daruafhin, das man die nicht so gerne unter 11 sehen will was?
mbwana
die 39000 auf der 11.20 sind halt ne echte bremse...
mbwana
Habe wieder 1000 Stück nachgekauft für 11.10
fundamental: 0,05 Gewinn je Aktie im Halbjahr beißt sich gewaltig mit den vom Spekulanten projizierten 0,70 bis 1,50 in 2006
man müßte da mal bei Fluxx eine Zahlen-Analyse durchführen was da nicht stimmt - der Gedanke kam mir ja gestern schon
...
also selbst nochmal Lycos für 700 Fluxx zu 11,08 € umgetauscht ;-)
...
Pressemitteilung Nr. 65/2005 vom 20. Juli 2005
--------------------------------------------------Mündliche Verhandlung in Sachen „Sportwetten“
Der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts wird in Sachen
„Sportwetten“ am
Dienstag, 8. November 2005
um 10.00 Uhr,
im Sitzungssaal des BVerfG,
Schloßbezirk 3, Karlsruhe
eine mündliche Verhandlung durchführen.
Weitere Informationen zum Hintergrund der Verfahren werden später
bekanntgegeben.
– 1 BvR 1054/01 –
"schaut euch mal im konzernanhang die umsatzentwicklung genau an...die provisionseinnahmen kriechen förmlich dahin,
allein durch handlingsgebühren werden die satten zuwächse erwirtschaftet...und bei handlingsgebühren wird der endkunde zur kasse gebeten - nicht die lotteriegesellschaften...also teuerlotto!!!!
wäre auch gut zu wissen, wie die entwicklung ohne dsm aussähe...darüber herrscht schweigen im walde.
die wachstumsstory sieht somit wesentlich ungünstiger aus - das möchte der öberflächliche lemming natürlich nicht hören.
außerdem frage ich mich, wo die terminals aufgestellt werden - sicher nicht in ganz deutschland, denn da gibt es sicher widerstand diverser bundesländer.
was den stationären vertrieb von lotto betrifft, sollt man nicht vergessen, dass faber bereits in allen postfilialen aufgestellt ist... das netz der lotto-verkaufsstellen in deutschland übertrifft dazu nochmals die anzahl der postfilialen...damit kommen wir weit über 50000 verteiler...glaube kaum, dass man zusätzlich noch fluxx-terminals braucht...im zuge der zukünftigen rfid-technik,
wird die kasse ein relikt der vergangenheit sein. "
Drüben gibt es keine Meinung dazu!?
Gruß ualter
Ich weiß nicht, was gegen eine Bundesweite Einführung von Lottoterminals sprechen sollte. Die Bundesländer können erstens nichts dagegen tun und zweitens ist das doch in ihrem Interesse. Fluxx hat angekündigt, dass nur ausgewählte Supermärkte, in denen es keine Lottokioske gibt, mit Terminals ausgestattet werden sollen.
Ich bin mir sicher, dass wird eine sehr profitable Sache.
Im Übrigen bin ich ganz der Meinung von Commander8!
10 EUR Ertrag pro Lottoterminal am Tag wären schon ein gewaltiger Gewinn.
Vieles ist jetzt Spekulation...
Man muss abwarten!
Wenn nächstes Jahr mindestens 0,70 EUR pro Aktie Gewinn erreicht werden sollen, dann sind das gut 10 Mio. Gewinn für den Konzern. Das ist schon ganz schön heftig, wenn in diesem Jahr vielleicht 1 Mio erwirtschaftet wird. Das wäre eine Verzehnfachung.
Aber es ist sicherlich nicht unmöglich!!!
Gruß
Gregory
11.08.2005
FLUXX.com spekulative Anleger kaufen
AktienEinblick.de
Die Analysten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von FLUXX.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) für den spekulativen Anleger als Kauf ein.
Das Unternehmen habe Zahlen für das zweite Quartal 2005 bekannt gegeben. Demnach sei der Bruttoumsatz auf 26,8 Mio. Euro (+27%) und das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) auf 1,56 Mio. Euro gestiegen. Der Nettogewinn habe bei 178.000 Euro gelegen. In den nächsten Monaten wolle FLUXX.com den Bereich Direkt-Lotto und Sportwetten weiter ausbauen. So habe das Unternehmen bereits 1.000 Terminals bestellt, um die Vertragspartner (u.a. Fotopoint und EDEKA) so schnell wie möglich an das Direkt-Lotto-System anzubinden.
Durch den Aufbau dieses Systems würden sich u.a. für das dritte Quartal deutlich Belastungen ergeben. Erste Umsätze sollten bereits im vierten Quartal 2005 möglich sein. FLUXX.com sei im Bereich Wetten und Glücksspiele bestens positioniert. Das Unternehmen sollte auch weiterhin überproportional von den starken Wachstumsraten in diesem Bereich profitieren. Der Kursrückschlag (nach Bekanntgabe der Zahlen) sollte daher nur vorübergehend sein.
Die Analysten von "AktienEinblick.de" halten die Aktie von FLUXX.com für den spekulativen Anleger für einen Kauf.