Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 146 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 703 > |
danach ergibt sich bestimmt immer noch etwas zu traden.
deswegen gehe ich jetzt auch keine posi ein,weiß nicht was die machen dann,so aber kann ich vllt den ausbruch von irgendwas traden und habe nicht das risiko auf meiner seite.
ob das nun richtig oder falsch ist,muß jeder für sich entscheiden,im schlimmsten falle bin ich nicht mit dabei.
nach dem goldfiasko aber eng abgesichert
ggf kann man auch aus schlechten beispielen lernen - man sollte nur das traden was man kennt
exakt am daily- mBB nach oben abgeprallt...
Dow gestern: eüb (siehe BB- Trading Mike)
chart.
(leider nicht mehr Zeit...)
gruß,
Lady
sl´s stehen rest ggf nachher
das wr der 2.te test
dort wurde es um 0,1 punkte unterschritten - ich denke dass kann man bis hierhin durchaus als flimmern bezeichnen
aber nun zählts
haste gesehen,fallen einfach 60-70 pips dort unter den markanten bereich aus dem daily,ich wußte schon warum ich dort nicht rumlonge(besser kein trade,ist auch oftmals günstiger) bevor die bullen wirklich ernste absichten da zeigen.
da wäre auf alle fälle der sl gekommen usw.
aber das die so in der form heute ankommen hätte ich auch nicht gedacht beim heiligen hosenträger.
euro zeigt mir ein übergeordnetes bild jetzt short an,auf was soll man dort noch hoffen,vllt erstmal bis 1,3256,denke aber das hält nicht dort will man nicht mehr,wenn das nicht hält dann gute nacht in rictung 1,30(dicke formation)
nun müssen sie das nur in den daily retten - denn scheitern sie hier - heisst dies übergeordnet nix gutes
ein gutes crv da kurze sl - was aber natürlich nix über den erfolg aussagt
viel glück - shortern und callern
und ne warnung: shorter gehen mit meinem geld einkaufen - da möchte in zumindest vorher gefragt werden
wat ein scheisstag
das mindziel up wäre gleichzeitig der bruch der von oben kommenden eindämmungslinie
Edelmetalle kacken richtig ab, da hilft auch keine ct ;-) Keine Käufer und die Banken kegeln die ko-map. *wow* Seh dort keine Haltestelle, da ist grad Frauen und Kids zuerst angesagt. Jetzt short gehen niemals; wenn ein irrer einsteigt gehts up nur keiner weiß wo.
Übrigens: ab moin gibts Silber am Kaugummiautomaten. Bin da grad mal klein long eingestiegen 28,40 sl 28,28