Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 146 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.018.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 280 > |
wo sollte man auch sein, wenn dieser auf fast einem 10 Jahres tief ist !?
Es muss egal wie bitter es auch ist, ausgesessen werden !!! Auch ich könnte tägl. weinen wenn ich ins Depot schaue und langsam knote ich auch schon meinen Strick bei dem RT von heute!! Aber genau so verdienen doch die GROßEN Ihr Geld !!
Wo soll es denn herkommen ausser von euch ?? Noch wird an der Wall Street kein Geld gedruckt!
Es wird nur umverteilt und wenn Ihr verkauft, dann hats halt ein anderer :-D
Das ganze ist keine Einbahnstraße, weder in die eine, noch in die andere!
Ferner sind wir hier keiner "Zockerbude" aufgesessen sondern haben uns informiert und dann unser Geld investiert !!
Ich wüsste auch nicht, dass hier ein dusseliger BB o.ä seine Lemminge reingeschickt hat ...!
Schaut euch doch einmal den geilen Chart an, bevor der Einbruch kam! Da hat keiner gezockt ... im Gegenteil !
Ich könnte mir die Haaaare raufen, wenn ich sehen wie alle bei Einbrüchen über die Klinge springen, dabei hat am Biertisch aber wieder jeder JEDER die Weisheit mit Löffeln gefressen "JAAA ohooo Du musst genau dann kaufen wenn andere sagen morgen geht die Welt dann ganz unter - BUUUUHHHHH- antizyklisch haaaaandeln uiuiuiui" Dabei hat er selber gerade vor Schiss seine VERkaufsorder eingestellt !!! Seid nicht DUMM!!! Halten oder gar zukaufen, denn morgen geht die Welt unter und die Fa. gibts gar nicht mehr in 5 Jahren (habe ich gerade weiter oben gelesen)
Wir dürfen nicht vergessen, das der EK für den Rohstoff auch extrem günstig geworden ist.
Zwar hat der Future in der Spitze 25% nachgegeben, aber der Mais ist auch 15% gefallen.
Also theoretisch ist es immer noch eine gute Marge.
Und wir reden von einem nahezu schuldenfreien Unternehmen.
und PEIX kann nur mit Hilfe von Kinergy den Verbrauch von Kalifornien bedienen.
Aus diesem Grund: http://www.n-tv.de/wirtschaft/...reis-Schock-ein-article13710441.html
Und Russland in die Knie zwingen wäre für alle nicht gut.
Ein angeschossener Bär ist gefährlich.
Ich hoffe der Future zieht auf die min. 1,60, damit alle Ethanolhersteller leben können.
Würde sonst die ländlichen Bundesstaaten instabil werden lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.14 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 07.10.14 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Leider springt neben Ethanol auch Corn um über 2% an so dass trotz Erholung am Ethanol Markt die Marge wegen Corn Rallye niedriger ist als letzte Woche...
Nasdaq wird max.noch ca 2% verlieren , spätestens dann wird PEIX zweistellig steigen! Count in it.!
NDX vor massivem Kaufsignal für Morgen, oder Abprallen um 4040 rum und min 150 Punkte runter binnen 4-5 Tagen.
-Tagescandle umschließt den gestrigen und ist bullisch!
-Volumen heute hat Trendwendecharakter!
-Erholung setze an der Unterkante des steilen Abwärtstrends an!
-PEIX endlich stärker als die anderen Ethanolbuden!
-Ethanol ist noch nicht über den Berg, aber runter von der Intensivstation!
Good Luck
13,50$ ist das erste Ziel, danach muß man mal genau schauen was dort passiert.
Nur das jeder weiß, das die Marge sich wieder erhöht. Es zählt leider nur der Moment.
...einfach abwarten, die shortys werden hier noch extrem bluten und der einbruch nur ne kleine delle im langfristchart sein.
Quelle:
http://data.cnbc.com/quotes/PEIX/tab/8
Ich selber habe mich bisher noch von keinem Stück getrennt. Auch wenn es wirklich sehr wehtut. Meine Erfahrung mit rein/raus ist in der Vergangenheit negativ gewesen. Durchhalten wäre häufig die bessere Lösung gewesen. Gerade bei so volatilen Werten wie Peix.
Zumindest, solange es keine neuen Fakten gibt.
Heute wirds bitter
hahaha
Und die neue Puscher ID Infospace ist auch lustig , warum nennst du dich nicht PleiteKöhler?
hahaha
Somit sollte, auch wenn Apple alles dagegen in die Waagschale schmeißt bald der Bär das Zepter schwingen und die Märkte ein Paar Prozent verlieren, beim Dax wird's es auf 8000 hinauslaufen wenn es morgen die Bestätigung gibt!
Rex und Gpre werden Mühe haben die Tiefs zu halten bzw. Es wird neue geben!
PEIX will eigentlich nicht weiter fallen, bleibt abzuwarten ob die 11,60$ Marke weiter hält und von dort aus die Bewegung Richtung 13$ startet!
Noch alles im dunkelgrünen orangen Bereich.
Info..glaub nicht das schön die zeit da ist, dafür sind noch zu starke Zahlen zu erwarten..rechne nächsten Frühjahr damit