GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.17 17:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.11.17 17:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
"die Ängstlichen" ? "abgehalten" ?
Was soll das denn heißen ? Dass alle, die sich hier lieber raushalten, weil sie keine Zockerei auf ihrem Depotkonto haben wollen, ängstlich seien ?
Kannst du deine Behauptung überhaupt belegen ? Oder willst du nur weitere Käufer animieren ?
Kläre doch bitte mal alle Leser hier auf. Und für Ariva. Danke.
Kritik steht hier im Vordergrund.
Also eines Deiner Standart-Argumente...
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.17 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.11.17 17:24
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Der GWB Immobilien-Kurs ist aktuell bei 5,5 cents. Wochenhoch lag bei 7,5 cents...bislang...ich könnte mir vorstellen, dass es in der nächsten Zeit spannend wird und wir höhere Kurse sehen können.
Egal, was hier so geschrieben wird... GWB IMMOBILIEN (WKN A0JKHG) - AM BALL BLEIBEN!
Nur meine Meinung :)
Seine Meinung hat er zigfach geäußert.
Meine Meinung habe ich nun auch mehrfach geäußert.
Man wird sehen, was passieren wird. Aber es ist schon schlimm, wie hier mittlerweile mit anderen Meinungen umgegangen wird...traurig, traurig...
Wer so etwas nötig hat, der sollte vielleicht mal kurz innehalten...nur meine Meinung
Und die Beiträge hier im Thread zur GWB immobilien AG damit konkreten Einfluss haben auf Verhalten und damit den Kurs der Aktie ?
GWB Immobilien (WKN A0JKHG) - ich habe schon oft gehört, wie Aktien "verteufelt" und "runtergeschrieben" wurden - am Ende haben genau solche Aktien dann die größten Kurssprünge nach oben gemacht.
Unabhängig davon sehe ich bei der GWB das Potenzial für eine sehr interessante, deutlich positive Kursentwicklung, Gründe wurden zahlreich genannt.
Nicht nervös machen lassen, nur meine Meinung :)
ich zumindest denke eher nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.17 11:01
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.11.17 11:01
Kommentar: Provokation
Ich täte auch eher abwarten. NmM.
Falls nächste Woche keine Stimrmrechtsmeldungen kommen,auch nach §25a WpHG nicht, wissen wir Bescheid. LOL.
Das Gesetz hat viele Lücken geschlossen, fürchte ich. Man sollte es kennen.
"Hoffentlich lässt sich keiner animieren, unnötige Risiken einzugehen."
Oder wie soll ich diesen Satz verstehen?
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.17 11:18
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.17 11:18
Kommentar: Beleidigung
Ich bin nur hoffnungsvoll, kann es aber nicht beeinflussen. Die Bedeutung von "hoffentlich" und "unnötig" sind sicherlich geläufig,
Das macht große Hoffnung, dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist (wie manche denken), sondern gerade erst begonnen hat.
Geduld kann sich hier noch richtig auszahlen :)
Das ist aus meiner Sicht um Vieles beser als hier auf rege und nach meiner Auffassung sogar fragliche Phantasien zu hören, die maximal die Kassen weniger füllen dürften, falls zu früh - vor den Fakten - agiert wird.
Nur meine Meinung.