Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 146 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:822.041
Forum:Hot-Stocks Leser heute:448
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 504  >  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7@moos

10.06.11 12:01
wieso alle ? Ist doch nur einer
Und der merkt vor lauter Selbsverliebtheit gar nicht, dass kein Mensch mehr auf seine Postings reagiert

Respekt muß man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt  

35 Postings, 5079 Tage moosWie wollte Ihr

10.06.11 12:01
später erklären das hier einige viel Geld verloren haben weil sie sich von Euch haben beinflussen lassen. Ah, müsst Ihr gar nicht, dann seit ihr hier weg und ganz ruhig gelle?!

Die Fakten sind die gleiche wie vor 1 Monat und die Umstände sind nicht so schlecht wie es im Moment ausschaut man braucht nur halt etwas mehr Geduld. Frage mich sowieso wie hier bei einigen Werten es immer die selben sind die bashen aber selbst nicht investiert sind. Geht doch lieber arbeiten. ;)  

35 Postings, 5079 Tage moos@ Bavarian

10.06.11 12:05
War auch an ALLE Basher. Nicht die sich hier ernsthaft mit den Fakten beschäftigen. Verstehe aber auch nicht die Anleger die sich hier von solchen Leuten verunsicher lassen. Immer die gleiche Methode: Negative Fragestellung und ignorieren der Fakten.  

143 Postings, 5032 Tage Hecki-manIch sehe

10.06.11 12:12
soabld hier im Forum wieder ein bißchen Dynamik reinkommt ist unser Hirschguru auch wieder dabei und sehr aktiv. Er erscheint ja bei mir leider nur als grauer Balken, da ich seine Analysen und geistreichen Komentare so schätze. Aber ohne das ich seine geistigen Ausflüsse sehe, kann ich mir schon denken, dass da sehr wenig produktives rauskommt. Ich kann es immer nur wieder betonen. DAfür, dass er nach eigenen Angaben in diesem Wert gar nicht investiert ist, verbringt er sehr viel Zeit damit. Diese Zeit investiert man ja eigentlich nur, wenn es sich finanziell lohnt oder??? Naja auch er soll sein Recht auf Art. 5 GG bekommen. Bei mir nur leider in grau.

Im Interesse alle anderen würde ich mir wünschen, dass wir im Fall der Fälle den Weg an die Presse gemeinsam und gut vorbereitet gehen. Wie schon erwähnt. Damit hätten wir nichts zu verlieren. Auf keinen FAll würden wir uns damit schlechter stehen. Selbst wenn die Rufe ungehört blieben, hätten wir es zumindest probiert.  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannJa genau dasss ist es Moos , Ignorieren von Fakten

10.06.11 12:15
Wie sagt Markwort immer sooo schööön ?

Fakten , Fakten Fakten und an die Leser denken !!!  

35 Postings, 5079 Tage moos@ HIrschmann

1
10.06.11 12:23
Muss dir leider antworten da hier ander auch mitlesen. Also dein Szenario bei Stern TV. Bestimmt läuft der Dialog nicht so. Sonder eher die Punkte.
- Vorschlag eine Insolven einzleiten die Strafrechtlich geandet werden MUSS und das noch vorliegenden Unterlage wohl auch beweisbar.
- Missbrauch von Rechtsmitteln
- Plagita eines Geschäftskonzepts

Jetzt Du.  

1
10.06.11 12:24
Diese Situation die wir hier gerade erleben, habe ich schon hundertfach erlebt und mag für nicht krisenerprobte Anleger ein innerliches Horrorszenario auslösen. ( das ist ja auch gewollt, denn jetzt gehen viele Zocker short)

Was hat sich seit letztem Freitag tatsächlich verändert.

Richtig  - nichts außer das der rote Balken im Depot größer geworden ist
Derjenige der das Geld nicht unmittelbar braucht ( und das sollte kein gewissenhafter Anleger ) sitzt das aus und kauft, sofern es das Budget zulässt, punktuell nach.
Das trifft für alle zu, die sich in die Story und in die Faktenlage eingelesen haben und nach wie vor zu ihrem Invest stehen.

Anders sieht es natürlich für die aus , die null plan von dem allem hier haben und nur die schnelle Marie machen wollten ( womöglich noch ihr Invest über einen Dispo oder noch schlimmer einen Kleinkredit finaziert haben ) Hier klingeln die Panikglocken.

Obwohl ich kein direkter Fan von Warren Buffet bin, gefällt mir doch ein Satz von ihm sehr gut; kaufe nie eine Aktie, die du nicht bereit bist 10 Jahre zu halten.

Wenn man nach diesem Satz handelt und ihn auch verinnerlicht was er bedeudet, fällt man sehr selten auf "faule " Papiere herein.

Es sei denn ich will zocken und such mir bewusst Zockerpapiere aus ( mache ich auch an langweiligen Börsentagen)

Denn eines steht außer Frage; Egal ob das hier noch 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre dauert, irgendwann ist der Kurs wieder bei 5,- € - Denn das Konzept ist schlüssig und die Produkte haben Alleinstellungsmerkmale.
Und wer hier auf lange Sicht gewinnt dürfte auch klar sein. Und weil es hier immer angesprochen wird , das Syndikat hat den längeren finanziellen Atem.

Wer das schreibt, sollte sich bewusst sein , wem die MMB gehört und was in den letzten Postings geschrieben wurde. Die MMB wickelt bereits bestehende Aufträge vorläufig ab.
Hier kommt sehr wohl Geld rein um noch ein paar Eier auszubrüten.  

35 Postings, 5079 Tage moos@ HIrschgulasch

1
10.06.11 12:26
Bin bestimmt kein blinder Fan. Bin aber Fan von Fakten und die sind ja nachvollziebar. Nur ist es natürlich einfacher als Basher (und das ist bei fast jedem Wert hier im Forum) das Szenario so schwarz wie möglich darzustellen. Aber was ist eigentlich dein Motiv. Harz 4 oder wieso bist du ständig am bashen?  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannWelche Fakten haben denn die Paketeriaanhänger ?

10.06.11 12:27
Fakt 1 : Die Bude ist Pleite

Fakt 2 : Geno hat gegen Vorderungen Einspruch erhoben

Fakt 3 : Prozesse dauern Monate/Jahre

Fakt 4 : Kurs fallend

Fakt 5 : Geno & Co. intressierts nicht ob die Öffentlichkeit davon Wind bekommt

Fakt 6 : Geno hatt auch was in der Hand, würde sie sonst Einspruch erheben ?

Fakt 6 : Ihr als Zockerbrigarde hab da NULL Mitspracherecht den ohne direkte Verbindung als Langzeitanleger zu Rösch seid ihr aussen vor.  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7@Moos

10.06.11 12:29
Zitat:
Wie sagt Markwort immer sooo schööön ?

Fakten , Fakten Fakten und an die Leser denken !!!

Zitat Ende:

Und genau der, der das geschrieben hat, hat hier noch absolut KEINE Fakten beigesteuert.
( weder im positiven noch im negativen Sinne) - nur Weltuntergangsszenarien  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Na gut

10.06.11 12:32
du hast also Fakten:

Fakt 6 : Ihr als Zockerbrigarde hab da NULL Mitspracherecht den ohne direkte Verbindung als Langzeitanleger zu Rösch seid ihr aussen vor.

Und nun BELEGE sie : Alle 6 bitte - jetzt bin ich gespannt ( bitte keine Vermutungen)  

538 Postings, 6780 Tage Robert1982Komisch

1
10.06.11 12:32
das die Balken vom Hirschi nur dann kommen wenn Paketeria im Minus ist. Wo wir im Plus waren gabe es keine Balken von ihm. Na ja ist halt immer das gleiche was er schreibt. Firma nix Wert. Geno juckt nix werden bis 2020 vor dem BGH hocken. Hirschmann will nur zu den aktuellen Abverkauf noch ein paar Anlger raustreiben um günstig zu sammeln und zu traden.  Der Informatiefere Inhalt ist der graue Balken.  

35 Postings, 5079 Tage moos@ Bavarian

10.06.11 12:35
Guter Beitrag. Bin investiert und lege bei solchen Kursen auch gern nach. Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Man sollte nie mit geliehem Geld an die Börse.

Normalerweise äußer ich mich auch nicht zu Bashern die gibt es immer. Ist nur leider so das bei vielen wohl die Entscheidung (kauf/verkauf) nur auf Postings in irgendwelchen Foren basiert. Und bei einem Wert wie diesem hier (wenig Shares) hat das schon einen dramatischen Einfluss und bei den Unerfahrenen Anlegern die schnell mal auf "verkaufen" klicken nur weil einer so einen Mißt schreibt und sich dann kaputt lacht wie das Geld von anderen verbrannt wird. Mir persönlich tut es nicht so weh da ich dann mein Depot aufstocken kann aber die armen Leute die hier mit klein Position rausgworfen werden. Finde es verantwortungslos. Aber das muss jeder für sich klären.

Wie auch breits gesagt. Kann mir vorstellen das hier viele mitlesen und sich in 4-8 Wochen ärgern das sie geschmießen haben und gern mal bei so einem wie Hirsch an der Tür klingeln würden.  

35 Postings, 5079 Tage moos@ HIrsch

10.06.11 12:40
Genau! Einspruch ohne Begründung.
Man, was wollen die noch für Gründe nennen die sie schon beim Erstenmal nicht vorgebraucht haben. Das sie auf Zeit spielen ist klar. Würde es genau so machen wenn ich die Geno wäre. Zeit gewinnen und hoffen das meiner Gegenseite die Luft ausgeht wenn mir eine Strafanzeige droht. Das ist wie früher bei der Mafia, da hat man einfach die Zeugen und Kläger umgebracht. Wir leben aber in einem Rechtsstaat.  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannBav. oh Gott was schreibst du denn daaa ?

10.06.11 12:44
"Was hat sich seit letztem Freitag tatsächlich verändert.

Richtig  - nichts außer das der rote Balken im Depot größer geworden ist

Wieee , ist das NICHTS  wenn das Depot  Tausende verliert   ??

Und durch mangels Aussicht auf Erfolg oder durch die Hinziehung des Verfahrens wird der Kurs auch oder noch mehr drunter Leiden. Dann bekommt man Pak. für 1€ und dann wenn man weiss das es langsam wieder besser wird , geht man halt wieder rein....noch nichts von Strategien gelesen oder gehört ???

Ich glaubs nicht was ich da lese  ;-((  

35 Postings, 5079 Tage moos@ Hirsch

1
10.06.11 12:52
Für 1 Euro? Warum soll ich jetzt Verluste hinnehmen um später mit weniger Budget mich wieder einzukaufen? Mahte 6 setzen.

A: Ist keine neue Erkenntnis. War sie vorher auch, aber was nach einer Insoaufhebung mit einem Kurs passiert weist Du auch oder?

A: Und welche neue Fakten wollen sie vorbringen die schon vorher nicht vorgetragen wurden? Ups, haben ja schon eine Klatsche vom Richter bekomme, tz tz tz.

A: Stimmt, aber wie bereits  bei Punkt 2. Müsste sich die Geno was neues aus den Finger ziehen und ich glaube auch das der Richter irgendwann der Geduldsfaden reißt und dann hat die Geno ganz andere Probleme als jetzt. Geno spielt auf Zeit und sind evtl. von den Anwälten motiviert das druch zu kämpfen auch wenn sie am ende alles verlieren. Denn die Anwälte verdienen so oder so Geld.

A: Klar, weil es solche Basher wie Dich gibt der nur durch die Foren kritzelt ohne in den Werten investiert zu sein.

A: Die Geno vielleicht nicht, aber die BVR und dann wird es böse in der Presse.

A: Die Antwort beleibst Du schuldig. Schaue Punkt 2.

Fakt 7 : Ihr als Zockerbrigarde hab da NULL Mitspracherecht den ohne direkte Verbindung als Langzeitanleger zu Rösch seid ihr aussen vor.
A: Ja und? Wer hat den Mitspracherecht erbeten?  

10.06.11 12:54
Waldbewohner handelt so, wie es sein Charakter vorgibt.

Beispiel:
eingefleischte linientreue Nazis und Parteifunktionäre, schwenkten am wildesten die kommunistischen Flaggen, als die Russen einmarschierten.

Die gleichen etablierten sich im System des ehemaligen Klassenfeindes quasi über Nacht und waren schon bald in hohen politischen Ämtern.

Und genau diese, waren die ersten die 1989 nach der Maueröffnung 1989 ihre 100,- DM Begrüßungsgeld abholten mit der BRD Fahne in der Hand - und sitzen heute wo ? Zu großen Teilen beim Verfassungsschutz ( Schalck-Galodkowsy) oder in hohen Ämtern.

Es gibt diesen Typus Mensch, der einzig und allein aus dem persönlichen Aspekt der Besserstellung unter Ausnutzung aller möglichen Mittel handelt - dabei stehen ihm sein Gewissen und moralische Wertvorstellungen absolut nicht im Weg.  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Nicht laaabern

10.06.11 12:59
Belege die 6 von DIR genannten Fakten ( bis auf 2+4, die sind gegeben) mit Schriftdokumenten. -

....und erzähl hier nichts von Zockerstrategie

die kannte ich schon, da warst du noch ein geiler Traum im Sack deines Vaters  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannMoos , du bist aber sehr naiv

1
10.06.11 12:59
"Wir leben aber in einem Rechtsstaat"

lach ;-))  ist das Gerechtigkeit wenn man einem die Bude dicht macht ohne großartig was dagegen unternehmen zu können ? Träumer...

Und wer sollte sich trauen bei mir zu klingeln ? lach ;-)) Nur weil ich Fakten bringe die der wahrheit entsprechen...

Hatte ich letzte Woche nicht auch Recht mit dem was ich Wochen vorher munierte ?
Da wollte auch niemand Glauben das es so kommt weil ihr oder besser Bav mit einer Vehemenz dagegen sprach und sogar "Fakten" gebracht hat, die dagegen sprechen und trotdem kam der einspruch.

Also bin ich doch kein Basher !

Ein Basher erfindet Szenarien oder saugt sich was aus den Fingern um den Kurs zu drücken und ich hatte mir nichts aus den fingern gesaugt ! Alles und sogar der Kursverlauf von 1,80€ stimmte auf dem Punkt !

Ich würde jetzt hier nicht investieren denn bald gibbet die Dinger(Aktien) für ein Appel und ein Ei...!!

Wann und ob der Kurs jemals drehen wird , weiss natürlich niemand   auch ich als Hirschguru nicht.
Dann kann man natürlich immer im Nachhinein sagen wenn einige jetzt rausgehen und der Kurs dreht irgendwann, ich sei Schuld und man ärgert sich über mich.

Kurse drehen immer zu der einen oder anderen Richtung und der nimmt halt keine Rücksicht darauf ob ich gerade drinn bin oder nicht !!! Thats Life  !!  

35 Postings, 5079 Tage moos@ Hrisch

10.06.11 13:04
Net, aber bleibst vielen Antworten schuldig. Posting 3641. Ich habe mir die mühe gemacht auf Deine Punkte einzugehen, was ist mir dir?  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7er laabert immer noch

10.06.11 13:06
Zitat:
Nur weil ich Fakten bringe die der wahrheit entsprechen...
Zitat Ende:

bitte Belegen

Jeder der hier mitliest, glaubt nun das du diese Fakten hast.
also nun sei doch so freundlich und lass uns nicht dumm sterben.

Zur Erinnerung: Dein Posting #3634  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannMoos

10.06.11 13:11
Die Faktenlage ist klar, glaub mir oder lass es bleiben.

Und selbst wenn ich mir hier die Mühe machen sollte ,  was bringts ? waas ?  NICHTS !

Hatte am Anfang auch  n u r  harmlose Fragen zum Invest gestellt. Wurde beschimpft, beleidigt angepöbelt usw.  selbst als dann der "Beweis" kam das alles was ich vorhergesagt hatte eintraf, ja da gings erst richtig los.

Meine Argumente würden hier so schnell nicht ausgehen aber mich andauernd zu widerholen ohne das es nur EINER der hier schreibt, versteht, ist Perlen vor die Säue....  

35 Postings, 5079 Tage moos@ Hirsch

10.06.11 13:15
Welche Fakten? Nur weil du es Fakten nennst müssen es keine sein. Ok, also hast du doch keine Argumente. Nur bashen. Habs mir gedacht. Stelle fest das Du auf mein Posting nicht eingehst, weil Du nicht kannst.  

35 Postings, 5079 Tage moos@HIrsch

10.06.11 13:20
Was ander schreiben liegt nicht in meiner Verantwortung. Es geht mir nur um mein Dialog mit dir.  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannIch seh schon das ein Fußballnationalspiel

10.06.11 13:25
für eine Sondersendung " Hilfe für Paketeria " unterbrochen wird , muuhahaha  ;-)

Fakt ist, dass Paketeria  n u r   noch ein Mantel oder eine wertlose Hülle ist !
Fakt ist, dass der Kurs um 50% eingebrochen ist
Fakt ist, dass Rösch es mehr als schwer haben wird
Fakt ist, dass dem Rösch die Kohle bei einem Rechtsstreit ausgehen wird.
Fakt ist, dass es nie klar ist, inwieweit Rösch sein Zeugs unter die Leute bekommen wird.
Fakt ist, dass man auch ohne Paketeria Spritzen ohne Nadel verkaufen kann.
Fakt ist, dass wenn Rösch verlieren sollte, er euch nicht mehr braucht, falls ihr ne Sondersendung im TV für ihn rauskitzeln solltet...muuhahaha  

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben