Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
long handle ich das nicht - entweder weiter az-short oder follow bei bruch oben 87 oder unten - da bin ich mir aber noch unsicher -da unten 2 sup kurz hintereinander existieren und übergeordnet es sich zwar etwas eintrübt aber nicht klar auf short steht
viel spass noch
Trotzdem haben wir Erschöpfungstendenzen. Wer glaubt hier noch daran, dass wir das Jahershoch heute überwinden. Ich weiß das kann schnell gehen aber favorisiere die andere Richtung. Bin und bleibe short. Einstand durch Nachkäufe kurz über der 7.000.
Die sehen wir auch bestimmt nochmal wieder.
ich handel ungern gegen den 5er aber bleib erstmal dabei
am 61,8er der gesamten bewegung bisher gescheitert - wartet man ggf jetzt schon auf den ersten der sich bewegt ? denn dow ist gerade in scheintod übergegangen
61,8er hiesse nächste run geht abwärts - aber hauptsup hat gehalten
gestern haben alle wieder falsch gelegen, downgap und son misst , heute war aber wieder eine gute eröffnung.
Wenn der Präsident ruft, müssen Notenbank und Unternehmen springen. Wenige Tage nachdem Südkoreas Staatschef Lee Myung Bak den „Krieg gegen die Inflation“ ausgerufen hatte, erhöhte die Zentralbank von Südkorea den Leitzins um einen Viertelprozentpunkt. Die Heraufsetzung auf 2,75 Prozent kam für viele Analysten dennoch unerwartet, da gleiche Schritte bereits im Juli und November erfolgt waren.
von Jan Keuchel
alles andere sind durchhalteparolen - oder du erklärst mir hoch un heilig du bist midterntrader - dann verstehe ich aber deine einstige nicht und die ausstiege erst recht nicht
bei bruch der oberen 3ecklinie wird etwas freundlicher - nullish erst bei überwinden des alten gaps
kontra dafür : mitte bb fällt und hält bisher im 5er - insgesamt mM nach kein handlunsgbedarf - bei einem ausschlag des dows von 4 punkten
überheordnet leicht eingetrübt aber keine gefahr - bis jetzt
(geht er jetzt runter und bleibt über dem rand - 3eck - wäre dort der höhere sl fällig)
r3 11815 r2 11786 r1 11759 pp 11730 s1 11702 s2 11673 s3 11645
oBB daily 11770
obb 4h 11790
aber Ziel is 1 Millarde oder so .
warum flatfee ? Hast du ein anderes Ziel ?