Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 146 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.347.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 883 > |
PS: in ner halben stunde is FED entscheid. *bisslbibber*
Also hier sieht es fast aus, als wenn hier schon kein Rum, sondern jetzt Champagner konsumiert wird. Habt Ihr für mich auch noch was über?
LG, Harley
Und haltet die Perle auf Kurs. ;-)
LG, Harley
gruss rs1
wir haben ja noch zeit
Für heute ist unsre Perle ja genug gestiegen und morgen ist auch noch ein Tag. ;-)
LG, Harley
So, schluß für heute.
Ich geh jetzt erst mal ein Bierchen zischen.
Und morgen wird weitergerudert.......
Tschau
Markus
kann mal jemand sagen ob die banken beim kauf der aktien noch nen paar cent vom kurs drauflegen,bin bei cortal consors und hab immer das gefühl das ich die aktie zum kurs plus nen paar cent aufschlag krieg umgedreht dann genauso is das normal?
hoffe die frage führt nicht zum forumrauswurf
niemand weiß es, kann sein, kann aber auch nicht sein. schön wär es allemal. :)
@ bettpfosten:
du kaufst immer zum askpreis. aber es kommt immer eine ordergebühr drauf. die macht deinen EK noch ein wenig höher. sollte aber nicht soviel ausmachen. es sei denn du kaufst im 50 000 bereich. :) bei CC glaub ich mit einer spanne von 9,99-65€ solltest du mehr zahlen, auf jedenfall einen wechsel in betrag ziehen. da ist dann z.B. flatex wesentlich billiger. dort zahlst du für jede order 5€ plus ein paar cent courtage.
zuviiieeellll rummm heuutee. *blupp* ich glaub ich mach für heute aus.
schlaft schon und träumt was süßes.
aber ich seh mir den kurs vorher an bei ariva z.b. 7,10 in frankfurt
und wenn ich den kurs bei consors aufrufe um zu kaufen bietet mir die bank den kurs grundsätzlich höher an in frankfurt aks als sekunden vorher bei ariva und das ist immer so
wenn ich verkaufen will läuft die taktik genau umgekehrt dann bieten sie mir den kurs ein paar cent billiger an
holger äm flasch ich mein bettpfosten