Windmaster Nordex
Mein größter Fan scheint ja hier Rusta zu sein
Nebenbei, am 28.März kommen die Zahlen! Dann kann der Vorstand zeigen ob er für oder gegen Nordex ist!
28. März 2011 | Presse- und Analystenkonferenz Geschäftsjahr 2010 |
11. Mai 2011 | Bericht über das erste Quartal 2011 mit Telefonkonferenz |
7. Juni 2011 | Hauptversammlung in Rostock |
11. August 2011 | Bericht über das erste Halbjahr 2011 mit Telefonkonferenz |
14. November 2011 | Bericht über das dritte Quartal 2011 mit Telefonkonferenz |
ich hatte dir ne PN geschickt, haste wohl nicht gesehen.
Und viel verpasst hat man ja die letzten Tage nicht. Keine neuen Meldungen, kein Analystenslapstick, war doch sehr ruhig oder?
Ansage 1) 11.2.2011: Analyst von Independent Research, Sven Diermeier , Verkaufen
.....
Darüber hinaus sei mit einem zunehmenden Kostendruck hinsichtlich der Stahl- und Kupferpreisentwicklung zu rechnen
http://www.finanzen.net/analyse/...n-Independent_Research_GmbH_392645
Ansage 2) 23.2.2011 Robert Runge, Die Zeichen stehen auf Erholung
......
Außerdem machen die steigenden Energiepreise Projekte im Bereich alternative Energien immer interessanter"
http://www.finanznachrichten.de/...r-antizyklische-investoren-398.htm
... kennste aus, ich jedenfalls nicht!!!
weiterhin investiert! Noch ein Monat, dann muss der Vorstand bekennen ob er gegen oder für Nordex ist!
.. hat wer zeitliche Aufzeichnungen, bzgl. Verhalten der Anzahl/Menge von Derivate!
::: MIT DIESEN ODER-KLEINSTMENGEN SEHE ICH PERSOENLICH NUR EINE ZOCKEREI; UNBEKANNTE VARIABLE; ODER DOCH NICHT ::::
Block : Derivate auf Nordex 24.2.2011
Discount-Zertifikate 273
Aktienanleihen 102
Bonus-Zertifikate 103
Knock-Outs 189
Optionsscheine 393
http://www.finanzen.net/aktien/Nordex-Aktie
?moeglicher Einfluß?Vergleich Anzahl der Derivate +/- Verhalten ab heute moeglich! Komponente PUT/CALL/... als Unbekannte der Derivate, habe auch keine Zeit dafuer, außer es gibt einen Experten!
warum, ich habe in diesen Invest ein Teil meines Geldes investiert, dann sollte auch das ganze etwas tranparenter sein!
ich bitte um rege Mitwirkung! Wenn keine Mitwirkung, dann werde ich persoenlich fuer mich das ganze weiterverfolgen.
wenn jemand diese Moeglichkeit als nichtig begruenden kann, bitte um Antwort! es war nur meinerseits ein Vorschlag!
Ist das richtig? Da war ja der Kurs mindestens doppelt so hoch!
Würd mich nur mal so interessieren, welcher EK das ca. war!
Link aufrufen
links oben Feld "nordex" eingeben und go
blaettern bis
Liste aller gespeicherten Insider zu Nordex SE
jetzt kannste auswaehlen!
... und welchen Durchschnitts-EK haste errechnet. Das kannst uns schon kommentieren mit einer einmaleins Rechnung ohne Komma!!
Posting!
..... so lange dabei, aber die Fr. Klatten hat am 31.07.2008 ihre 24,99 % ...
Frage: wie kommst Du ausgerechnet auf 24,99%, es koennten doch 24,999, 24,9999,.... sein, oder?? und das Datum, kannst auch nicht richtig deuten! Begriff "Glueckspiel" bekannt? beim naechsten Posting musste schon intelligenter vorgehen!!!
Antwort: das habe ich gelesen, ist ausgeschlossen!!!!
die 100-Tagelinie von unten nach oben! Ist ein Kaufsignal für langfristige Anlagen und Trendfolgen, nur so nebenbei.
bei einem sofortigen Übernahmeangebot gesprächsbereit, aber nicht drunter! Fair fänd ich eher Kurse um die 15 Euro