FLUXX STRONG BUY !!!!
mbwana
kurzfristig: ich bleibe dabei, 11,60 € ist da 'tiefste' der Gefühle - alle charttechnischen Signale zeigen auch relativ kurzfristig nach oben !
so, weiterer Kauf von 500 Stück zu 11,69 € soeben durchgeführt - mein halbes Fluxx-Wunschdepot habe ich wieder beieinander ;-)
...
@gregory
ICH WARTE GESPANNT
AUF DEIN POSTING VOM SPEKULANT
und was sich reimt ist immer gut (-: (Pumuckel)
dass ist unverständlich...alle im Forum schreiben dass alles OK ist...dass alles siest gut aus....
Sind Wir die einzige die das sehen?
-8% mit so gosse Umsatz und das beim guten Report.....!!!??
gibts keine Sinn..
Gibts nur eine sinnvolle Erklärung -- Technische Analyse ...die seit 2 Tage sprechte, dass man verkaufen muss...
Gregory..tut mir leid, aber heute der Fundamental-Analyse hat sich noch mal wieder durchgefallen...
Warum so viele leute wollwen aussteigen...!!!??
Etwas stimmt nicht...
gruss
P.S
Der Spekulant hat schon zwei gute Nachrichten gepostet....zweite war echt gut...ich schätze, dass der Effekt von drite winzig wird...die Sache mit der Spekulant ist schon gesättigt.....
gruss
In der Vergangenheit hat "DER SPEKULANT" den Kurs von Fluxx immer stark beeinflusst. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt das Kursziel von 14 EUR angehoben wird. Immerhin waren wir ja gestern schon fast bei 13 EUR.
Außerdem wird man sich im Brief sehr positiv über Fluxx äußern.
So kaufen wieder viele, die jetzt verkauft haben.
Gruß
Gregory
Fluxx schmiert jetzt richtig ab! Wer hat Realtimekurse? Schon unter 11,50?
Du hast natürlich VOLLKOMMEN recht, ABER was habt ihr denn alle erwartet?? Die Zahlen sind gut, der Ausblick stimmt, ist aber logischerweise steinig, und wir haben aktuell Kurse zw. 11 und 12, was den Kursen von Mai 2005 entspricht ... wo hier ALLE noch soooowas von optimistisch waren und Kurse von 14, 15 und mehr ankündigten.
Jetzt sind die Fakten raus, alles ganz normal, und jetzt wird hier gejammert und schon vom Abschmieren gesprochen ..... ich versteh euch nicht!
RT in der Zwischenzeit schon wieder 11,56 .... also rauf und runter!
mal bin ich Optimist, mal bin ich Pessimist, aber eigentlich bin ich Realist
Im Realismus liegt der Optimismus der Pessimisten. (hopades 1998)
- hohe Kosten für Investor-Relations (und Hauptversammlung ?!)
- erhöhte Marketinkosten
- Investitionen in Spielgemeinschaftsverträge
- Investitionen in Direkt Lotto-Projekt
- Erhöhung der Abschreibungen von 408 T€ auf 1.962 T€ (?!)
- zusätzlicher Steueraufwand durch Neubewertung von 290 T€ (?!)
Skeptisch stimmt mich auch, dass die "eigentlichen" Investitionen / Kosten in die Terminals sowie die Installation einer interne Vertriebsmannschaft erst jetzt ab dem Q3 beginnen - und "erste Umsätze" daraus frühestens ab Q4 zu erwarten sind.
Ich bleibe dabei: Es gibt wesentlich sicherere Investitionen !
P.S.:
Man beachte den heutigen Kursrutsch der Sanacorp, die ja ebenfalls in "Der Spekulant" angepriesen wird / wurde. Auch bei dem Ding gehen die Margen deutlich zurück = EPS runter = KGV hoch
deshalb meine Frage nach dem 'Kapitalschwund' ?
bisher ist ja auch für uns immer noch was abgefallen !
das Wort 'Dividende' ist bei Fluxx wohl aus dem Wortschatz gestrichen !
Gregory, es bleibt dabei, ich vertraue kritisch der Aktie, aber nicht dem Management - nur ein scheinbarer Widerspruch !
...
Heute und morgen wird es keine Ausgabe laut Redaktion mehr geben.
Wohl doch erst nächste Woche Mo/Di!
Gruß
Gregory
wir sind bei fxx momentan noch schoen in der heisse phase, krass rauf, krass runter, morgen wahrscheinlich wieder krass rauf und dann koennte es sich langsam ein wenig beruhigen. heute denke ich wird nicht mehr viel gehen, stimmung ist zu schlecht. morgen muss es dann nur ein paar leute geben, die viel am anfang kaufen, und schon springen wieder alle auf den zug auf. wenn dann die aktie noch ueber 11.90 diese woche schliesst, denken alle dann am montag natuerlich an die godmodevorhersage ich zitiere:
"Überwindet die Aktie per Wochenschlusskurs 11,90 Euro, ergibt sich sofort Aufwärtspotenzial bis ca. 16,50 Euro." deswegen am montag auf jeden fall steigende kurse bei fxx (montag gehts ja meistens sowieso bergauf).
man kann nur hoffen, dass fxx jetzt nicht schlapp macht, so wie uuu z.b., die ja heute von ses ein neues kursziel verpasst bekommen haben und sich noch NIX, aber auch GARNIX bei denen tut, gerade uuu, die auf news eigendlich immer anspringen.
mbwana
Vorher 30% hoch, dann mal 9% runter ... da bleibt immer noch ein dickes PLUS !
Mich stört dabei einfach, dass wir im Mai schon mal bei Kursen um 11,50 waren, und sich zu dieser Zeit eine Vielzahl von Postern im Pushen der Aktie geradezu überbooten ... aporopos, wo ist eigentlich nuessa abgetaucht? ;-)
mfg
nuessa
.Wachstum ca. 15-20% / Jahr, Tendenz steigend
. bei ca 100 Mitarbeitern.
.. Btto-Umsatz 2005 geschätzt ca. 100 Mio. €,
Netto cash 28,3 Mio. €, Ebit 2,9 Mio(1 HJ 05)Eigenkapital 46 Mio.
Grundkapital 14,5 Mio., Eigenkapitalquote:87 %
gegründet am 22.12.1998
.... börsennotiert seit 28.09.1999
hört sich doch gut an.
ich sehe nichts Negatives daran. höhere Gewinne sollten sich bald einstellen...
RT bei 11,53 EUR.
Wo gehts jetzt weiter hin?
Unter die 11 EUR wieder?
Oder gibts morgen erstmal wieder eine kleine Erholung?
Der Aufwärtstrend (Trendkanal ist doch immer noch intakt)!
Gruß
Gregory
mbwana
wichtig ist das Signal, das vorgestern und gestern gegeben wurde !
das jetzt sind eindeutig Einkaufkurse, da nicht an einem Tag zwei Tage Kursanstieg zurückgenommen werden
also mit unseren heutigen Rückkäufen liegen wir ganz sicher richtig !
ich glaube aber, daß wir einen so steilen Kursanstieg wie im April jetzt nicht mehr sehen, also eher 'flach' Richtung 14 €
Gruß
hopades (bin jetzt unterwegs)
gerade wird der abwärtstrend (indaytrend), der seit 10:00Uhr besteht unterbrochen und geht in eien seitwärtbewegung über.
Meine Vermutung: entweder geht es nochmal runter, oder es geht wieder an die 11,90 heute, aber langsam.
war bisher immer so, aber das sind wirklich gute einkaufkurse, hab vorhin en paar bei 11,79 verkauft und bin dann bei 11,50 wieder billiger rein, mal sehen was kommt(-:
http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/...pl?isin=DE0005763502&typnr=3
Ist zwar nur ne technische Prognose, aber es sollte die Pessimisten ausbremsen:-)
10.Aug 2005 12.76 Prognosezeit
9.Sep 2005 14.75 +15.60
10.Okt 2005 17.05 +33.62
10.Nov 2005 19.71 +54.47
12.Dez 2005 22.78 +78.53
12.Jan 2006 26.33 +106.35
Gruß
Gregory