EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 145 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.086.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 371 > |
Einfach mal bei Gelegenheit den persönlichen Autopiloten für Stil-, Geschmacks- und Qualitätsmanagement einschalten - Knopf irgendwo im Limbischen Bereich zw. Groß- und Kleinhirn.
So viele offene Fragen ....
Und jetzt habe ich 108.000.-EURO Verlust bis jetzt !!!
Ich verkaufe aber nicht, denn sonst ist das Geld wirklich weg !!!
Mein Tip: Traue keinem Aktienprofi, denn was die wissen, ist nichts wert !!!!
Sei schlau, hör auf deinen Bauch und erkenne, was die Zukunft ist !!!
Hätte ich damals auf mein Bauchgefühl gehört und FACEBOOK, AMAZON, TESLA und NETFLIX gekauft, könnte ich heute schon in den Ruhestand gehen !!!!
Und das ist immer noch mein Ziel !!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Zudem Beleidigung.
Zeitpunkt: 03.06.16 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Zudem Beleidigung.
Vielleicht klopft ich ihm ein paar auf die Finger....
Ich denke ja auch, dass bei ES noch nicht alles verloren ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... Wie schon so oft gepostet lasse ich meine Anteile einfach liegen, zur Not bis zum Totalverlust!
Trash zum Beispiel ist sehr stringent in seiner Argumentation und auch logisch. Es gibt aber auch andere Typen an der Börse, vielleicht so wie ich (bin allerdings auch BWLer, aber ab und an unvernünftig, sonst wäre es mir zu langweilig). Und nicht immer gewinnen die Kopfmenschen. Und wenn Rory Euch so an der Nase herumgeführt hat, dann wird er auch wohl Abnehmer für seine Produkte finden. Nur die Homepage, die ich mir damals einmal angeguckt habe, war schlecht und als Entry für eine Softwarefirma geht garnicht ...
Also Kopf hoch! Lebt Spirit eigentlich noch?
Zudem sollte ja langsam mal die Zahlung aus Indien kommen oder nicht?
Bei der aktuellen Bewertung, stehen die Chancen auf eine positive Überraschung in Q2 nicht schlecht!