ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 145 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.433.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 254 > |
und gleich den Focus - der es wie vermutet schon etwas eher wusste - dazu:
http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/...et_id_4681579.html
Also, Geduld Geduld Geduld... Wie heißt es so schön… Abwarten und Bier äh Tee trinken…
Von daher gehe ich davon aus, dass wir wieder steigende Kurse sehen werden bzw. dass ein Interesse daran bestehen "MUSS".
0,60 Euro sollte zum jetztigen Zeitpunkt die letzte Barriere sein.
Vom letzten hoch bei 0,95 Euro bis 0,70 Euro sind wir beim 51er Fibo. Die GD,s sitzen nicht viel tiefer.
Ich gehe erstmal vom halten der 0,70 Euro aus.
Geht es nochmal tiefer kauf ich wieder groß nach.
Die zweite Jahreshälfte sollte spürbar besser werden. Die Umsätze sind da....
Quelle: http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/ALNO/Signal-6688543
Bei Small Caps muss man zwar mit der Charttechnik vorsichtig sein, aber das mit der Umkehr könnte jetzt passen...
erklommen und ab ca. 92% sollte die Aktie selbst langsam wieder die interessantere Anlage sein.
Meine Rechnung - KEINE Handelsempfehlung.
Jo, so würde ich das bei Alno auch sehen…
Meiner Meinung nach, hat es Alno bald geschafft, auch AFP wird noch in die Gewinnzone kommen. Umstrukturierungen brauchen eben Zeit und kosten erstmal Geld.
Küchen werden immer gebraucht und sind längst nicht mehr nur ein Gebrauchsgegenstand sondern auch Anschauungs-bzw. Prestigeobjekt (offene Küche/Wohnküche) und die Preisspanne liegt die zwischen einem Kleinwagen und einer Limousine. Ich hoffe nur sehr, dass das Management aus den Fehlern der Vergangenheit (vor MM) gelernt hat. Die Mitarbeiter jedenfalls scheinen sich wohl zu fühlen und sind motiviert, was sehr sehr wichtig ist.
Leider bin ich mit Alno in meinem Depot noch im Minus, aber ich bin davon überzeugt, dass sich das bald ändern wird!
Man verzeihe mir bitte, meine positiv gefärbte Meinung, aber ich glaube an den Erfolg bzw. Turnaround…
Allen Alnos und die, die es noch werden wollen, wünsche ich schöne Pfingsten!
Gruß vom Joker aus BW (ganz in der Nähe von Alno ;-) )
Dann mal hoffen und viel MUT
Der Pullback hat die vorherige Aufwärtsbewegung um typische 60% korrigiert.
Außerdem könnte sich(wenns ab hier wieder aufwärts geht) eine sehr bullische s-s-k-s-s Umkehr entwickeln.
Wenn Alno hier die 80 durchbrochen hat, wird es wohl ganz fix gehen bis zum Euro.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.