Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 145 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 703 > |
#3553: "Kauf 7775 Verkauf 7750" Kauf 7753 Verkauf 7720/7690.
Aber noch ist nicht wirklich Bärentreffen angesagt.
Marktgerücht (unbestätigt): Großer Rohstoff-Fonds soll in Schwierigkeiten geraten sein +++ bisher noch keine genauen Angaben +++ Edelmetalle geben deutlich nach.
Jandaya
Werde wie heute geposted mich vor 22 Uhr neu aufstellen, mal sehen was bis dato kommt
Jandaya
2. Position Short #3553 verkauft 7716
Letzte Position hiermit bereits im Plus, Grazias.
habe sicherheitshalber glatt gestellt,gehts dort aber durch die 60er linchen starte ich ein neuen short vllt.
weiß nicht ob das da hält.
ich hatte heute hier irgendwas von ca 1,334 geschrieben das sie bis mindestens dahin laufen sollten.
longen werde ichnicht,zu gefährlich auf den ersten blick,glaube die wollen nicht mehr so recht.,wenns aber durchgeht dürfte es vllt was üvergeordnetes werden.
habe mal die meisten linchen weggelassen,ist so übersichtlicher,glaube.
spx von oben her am dicken 138er gestoppt.(punktgenau)
cable hat glaube auch noch keinen boden gefunden wie ich vermutete.
"....Aber die Problematik ist immer die selbe. Ist der SL zu eng, wird er zu oft abgeholt, danach kommt dann doch die Tradingidee/Richtung - und man ist nicht mehr dabei. Sitzt der SL weiter, ist das Risiko entsprechend. Also schwierig! ..:"
Das nennt man Traden. Risikomanagement ist ALLES. Klar ist das manchmal frustrierend, wenn der Markt nach dem SL dreht. Oftmals bewahrt er Dich aber auch vor größeren Verlusten und sorgt für Kapitalerhalt.
MAN DARF KEINEN GLAUBEN ODER MEINUNGEN TRADEN! GANZ DICK AUSDRUCKEN!!!!!
Habe eben den Goldchart bei Tradesignalonline angeschaut.( sehr genaue Darstellung) Da verläuft die untere Keilbegrenzung erst bei 1588 $. Trotzdem waren wir 1ß $ unter dieser TL im Tagestief. Trendynamik nach oben kommt nicht auf. Ich bin rausgeflogen aus derm Goldtrade!'
Sollte nun aus dem 15er ein Longsignal kommen, steige ich wieder ein.
@helmut
Nein, sonst zu viele Hochzeiten, Dax, Gold und US reichen mir völlig:-)
Nächste Chance, der Dax F
Ist eben schon gestiegen, nach meinem Kauf, sehr gut!
Stand: 7729 F ( Index +1)
Longkauf bei 7714 F, wegen Test der steigenden EMA 9 240iger bei 7717F! Ist nach einem Anstieg immer der Versuch auf direkte Fortsetzung wert..
Ganz simpler Trade. Der maßgebliche ABT wurde knapp verfehlt. Vor dem US Zinsentscheid wurde eben kurz Kasse gemacht,
Ich spekuliere auf ein Ansteigen der US nach dem Zinsentscheid.
Daher habe ich heffa´s Short gerne genommen! :-)
Sollte die EMA 9 240iger brechen, könnte ein Pullback an den gebrochenen, flachen mehrwöchigen ABT im Bereich 7650/65 F anstehen, zugleich mBB 240iger.
von Jochen Stanzl
Mittwoch 20.02.2013, 17:07 Uhr
Download
- +
Bis vor 30 Minuten waren es Gerüchte aus dem Internet, jetzt hängen sich die ersten Agenturen an die Story dran...ein großer amerikanischer Hedgefonds im Rohstoffbereich soll wegen einer Schieflage Zwangsliquidierungen in Palladium , Platin , Gold und Silber durchgeführt haben. Wir bleiben an der Story dran unter
www.jandaya.de
Diskussionen über das Schlachtfest bei den Edelmetallen finden gerade statt unter
Die Daten sind eh beschissen, wie von Contrade oben beschrieben und vielleicht merkt es auch mal einer. Wenn die Amis heute Abend nicht wieder die Welt retten könnte es was werden.
Mögliches TP letztes Tief rote Linie.
euro und cable war wie violette finden beim spazieren gehen.:-)
im euro haben sie ihr zarthaftes flaggchen bis in den bereich von 1,34285,bzw,50-61er rt gebastelt,knallen unter die flaggenbegrenzung und geben vollgas,durch 2 x 60er linchen durch.
im cable war es noch einfacher,erholen sich bis zur 60er begrenzungslinie und fallen wie ein stein bis in den markanten bereich der dailytiefs von xy,nun ist dort erstmal staunen angesagt und schauen ob sie vllt etwas basteln.
ich weiß nur nicht genau ob das beim euro jetzt hält da der 60er linie oder durchgeht,wenn ja gibts wieder eins drüber,denke dann ziehen dort wirklich dunkle wolken auf.
vllt hilf die fed heute abend noch das rätsel zu lösen.
im cable muß ich erst warten bis sich was von bullenseite tut und die zumindest einen spike reinknallen damit man eine short/longlinie reinziehen kann,vorher ist das auch noch etwas schwierig jetzt.
im dax habe ich keine ahnung was sie gerade tun oder tun werden,glaube die wissen das selber nicht.
spx ist unverändert im 0815 longmodus ohne power.
Eigentlich soll der noch ein bißchen erhalten bleiben, aber bei der Vola rund um solche Termine ist mir ein wenig bange.