CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 145 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 206.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 172 > |
Damals auch hoch auf 6ct runter auf 3,5ct und hoch auf über 20ct.
Ist alles nur Charttechnik. Es sei denn... der gleiche Käufer ist unterwegs.
Unverbindliche Meinung: CDV Software WKN A0MF05 bleibt aus meiner Sicht ein Kandidat für einen spekulativen / spektakulären Rebound. Warten wir weiter in Ruhe ab. :-)
Meine Meinung, mehr nicht.
Spread noch recht hoch.
Aber die letzten größeren Umsätze waren zwischen 6 und 7 cents...
Ich bleibe dabei: 7 cents sollten damals noch nicht das Hoch gewesen sein!
(meine persönliche unverbindliche Ansicht und sonst nichts, erst recht keine Aufforderung zu irgendetwas!)
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 14.01.15 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
2. nicht klein
3. mein PERSÖNLICHES KZ (keine Garantie, keine Aufforderung NUR MEINUNG) ist
knapp über 20ct.
Zu 1.) Ok. Denke ich weiß jetzt, von wem du reden könntest.
Zu 2.) Falls es dich interessiert: Würde ich zu den aktuellen Kursen nicht abgeben, aber nur meine Meinung.
Zu 3.) Interessant. Also mindestens Doppeltop. Ein entscheidender Punkt könnten die SE-Ansprüche sein, die wohl noch immer offen stehen?! In jedem Fall hatten wir ja schon einmal die 20 cents+ und da ist es sicher nicht ausgeschlossen, dass das - auch im Hinblick auf die sehr geringe Bewertung - zumindest nochmal getestet wird. :-)
Alles lediglich meine Meinung, mehr nicht!
Frankfurt jetzt 5,9 cents Brief und Stuttgart nur noch 9500 zu 0,051€ im Brief...
Vielleicht schon bald der zweiter Anlauf auf 7 cents und dann drüber weg??
Überraschen würde es mich nicht...(bleibe weiter dabei, dass Mindestzielbereich für mich - natürlich ohne Garantie! - ca. 10-12 cents darstellen sollten) :-)
Alles meine Meinung, mehr nicht!
Würde eher Anlauf auf die 20ct sagen. Da braucht es schon 500K Umsatz
Ich gebe dir Recht, dass das sehr schnell locker drüberlaufen kann, man sieht ja, wie es auch nach unten mit geringen Umsätzen geht :-)
Die 20 cents halte ich auch für nicht ausgeschlossen, möchte aber ersteinmal den Bereich 10-12 cents nennen, den ich persönlich völlig unverbindlich als erste mögliche Zielmarke nenne würde.
Schauen wir mal. Noch stehen wir bei 4,1 cents...ein bisschen Luft nach oben dürfte also vorhanden sein :-)
Meine Meinung, mehr nicht!