-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 145 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.061.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 633 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 437 > |
Da geb ich dir 100 Prozent Recht. Den Amis juckt es nicht, wenn in Deutschland auch nur Eine/r pupst!
Gegen diesen Ventilator kommt ihr mit euren Pustefixe nicht an.
Letztlich schon klar, da wos größere Volumen ist wird der Kurs gemacht, also hoffen wir dass die das genauso sehen und grün loslegen :-)
bei einem gewissen Volumen in Deutschland könnte das natürlich schon Kaufdruck erzeugen. Aber ob es wirklich so ist?! Wer weiß das?!
Für mich gibts eh nur zwei Lösungen: Wenn es nach oben geht, schauen wohin die Reise geht und wenn es deutlich (-30 Prozent) wieder runter geht 'strong buy" Viel Glück..
schön das kuro wieder an bord ist, fehlt bloß noch unser glücksschweinchen.
bin schon am ventilieren für pust pust sammeln.
schorschl, versuch wenigstens unter 10 ziggis am tag auszukommen!
endlich wieder mal grüne aussichten :)
ich hab vorhin das forum mal überflogen und was von übernahmegerüchten gelesen
weis da jemand was genaueres? und könnt ihr mir nen link geben?
Kommt jetzt der DOllar ode rnicht?
"When we acquired My Family TV just over two years ago, we implemented a plan to quickly increase the value of the network," stated Vince Vellardita, President and CEO of ValCom. "We're following the same path that The Family Channel experienced, before it was sold to Fox and eventually Disney for $5.2 Billion. My Family TV is an asset that will soon be worth hundreds of millions if not a billion dollars."
Investiert gefällts du mir besser ;-)
Ps:
In der Bild am Sonntag stand in meinem "Horror-skop" sinngemäß drin dass ich diese Woche Kohle mache, mal schaun obs heute soweit ist :-)
Liegt wahrscheinlich am Beton. Am Freitag doch kein Heidelberger Zement gekauft, sondenr umdisponiert: toom in Metzingen: Holcim, Riteno 4; Portlandschieferzement.
Hatte zuvor noch eine Babytrinkflasche und 2 Anti-Colic-Sauger von Nuk im Princess kaufen müssen.
Habe am Freitag dann perfekte betoniert. Da kann heute nix schiefgehen
War schon recht warm am Samstag. Gestern abend die restlichen 4 Pflanzringe gesetzt. 3 Paletten Steine und 2cbm Sand 0-16 müssten heute oder morgen kommen. 4 von 13m ( Ausgleichs)Fundament sind betoniert.
Leider konnte ich bisher noch keine Volumenzunahme des Bizeps feststellen. Zum Kotzen.
Bin mal gespannt, wer schneller am Ziel ist: Vince mit dem Dollar oder ich mit der Wand.
Dieses Jahr kommt nur der Grundstein, nächstes Jahr der Zwischenspurt und in 2 Jahren das Finale.
Vince hat also noch 2 Jahre Zeit für den Dollar