Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 145 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:821.985
Forum:Hot-Stocks Leser heute:392
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 504  >  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonJetzt

09.06.11 17:56
warst schneller NervBär ;)

Es geht nicht darum, ob Rösch die Pak braucht für Injex oder nicht, er will Sie dafür und es ist eine große Kostenersparnis!

Denke wir werden schon bald erfahren, wie der BVR Präsident vorgehen möchte!  

472 Postings, 5051 Tage Miefy.

2
09.06.11 18:05

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, brauch AR die Pak für die Injex Spritzen, denn die Pak ist doch noch Eigentümerin der Produktionsmaschinen.

2690 Postings, 5390 Tage ArchonZu hart:

09.06.11 18:32
Von Herr Schulze auf XING:

Hallo
Habe am Dienstag Abend eine Email von Rechtsanwälten der Volksbank Meißen erhalten. Am 7. Juni um 18.15 Uhr mit einer Frist bis zum 10. Juni. Man stellt fest, dass ich die Domain http://www.paketeria-stuhr.de halte und mein Geschäft mit Paketeria kennzeichne. Ich solle erklären auf welcher rechtlichen Basis ich das mache und warum ich die Rechte der Volksbank Meißen nicht respektiere. Das ist ja jetzt eine Frechheit hoch drei. Ich habe vor fast 5 Jahren diese Rechte bei der Paketeria als Lizenz erworben und betreibe dieses Geschäft hier in Stuhr seit damals mit vielen zufriedenen Kunden. Die wollen ganz sicher erreichen, dass die Domain verschwindet und wenn man Paketeria googled man nicht gleich als Nr.1 meine Paketeria Stuhr findet. Und das wieder auf Initiative der Volksbank Meißen = Vorstand GenoPost. Für mich und meine Existenz ist der Name Paketeria sehr wichtig, den habe ich mit viel Engagement für meine Kunden hier aufgebaut. Habe Herrn Rösch sofort informiert, damit er das an den BVR Boss Herrn Fröhlich weitergibt, damit dieser denen erst einmal in Meißen Bescheid gibt.
Will man mir hier meine Existenz und die meiner Familie ruinieren??
Sollte sehr kurzfristig keine positiven Signale von irgendeiner Seite ausgehen, werde ich den Ausverkauf der Paketeria-Stuhr beginnen um mit dem Kapitel Paketeria bis zum 31.07.2011 abgeschlossen zu haben.
Dort endet mein Mietvertrag für den Laden.
Ich werde natürlich nicht klammheimlich die Pforten schließen. Den Grund der Schließung (Blockadepolitik Volksbanken / Paketeria AG) werde ich bei der Pressekonferenz der Gemeinde den anwesenden regionalen und überregionalen Zeitungen schon erklären und belegen.  

524 Postings, 6400 Tage NervBär007Wenn ich das richtig

09.06.11 18:33

in Erinnerung habe, gehör(t)en die Produktionsmaschinen der Rösch AG. Ich weiß nicht, ob schon mal geschrieben wurde, wie das genau ablaufen soll.

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannDie Säcke gehen echt über Leichen..traurig traurig

09.06.11 18:35

560 Postings, 5363 Tage Zackehat das mal

1
09.06.11 18:41

jemand an Akte2011 geschickt? die berichten doch von solchen Fällen wahnsinnig gerne.

524 Postings, 6400 Tage NervBär007Das ist einfach unglaublich,

09.06.11 18:43
was die Volksbank da abzieht. "Werte schaffen Werte" :-((
Gerade heute hat mich von einer Website wieder das Gesicht von Herrn Wickert, in Verbindung mit der Volksbank und den Werten, als Werbung angeschaut.
Ich habe auf meine Mail bislang keine Antwort von Herrn Wickert erhalten. Hat noch jemand geschrieben?  

317 Postings, 4997 Tage Desperado28Hört sich alles gut an.

09.06.11 19:14
Am Wochenende  könnten wichtige Weichen für die Zukunft gestellt werden.

So denken wohl viele und decken sich noch zu günstigen Preisen ein.

Vielleicht kommt am Dienstag eine Bomben Nachricht?  

1867 Postings, 5100 Tage Schorschl1Hmm

1
09.06.11 19:20

auf mich wirken diese ganzen XING Meldungen extrem unprofessionell.

Wirft irgendwie kein gutes Licht auf die ganze Sache.

nmM!

2690 Postings, 5390 Tage ArchonEs geht

1
09.06.11 19:36
in der Sache nicht um Professionalität! Sondern um Aufmerksamkeit!

Viele Leute sind durch die XING Postings auf die Sache aufmerksam geworden und greifen Herr Rösch unter die Arme. Er berichtet ja schon sehr lange darüber!

Je mehr Mitstreiter er bekommt, desto bessere Karten hat er, wobei er meiner Ansicht nach schon vier Asse auf der Hand hat und wahrscheinlich noch den Joker im Ärmel, mit dem niemand gerechnet hat!

Und was soll man von einer 2 Tages Frist halten, die Herr Schulz hier von den Anwälten bekommen hat! Wo gibts denn sowas? Das ist für mich lächerlich und man muss wohl unbedingt noch Dinge bereinigen, bevor der BVR Präsident sich die Sache mal genauer anschaut.  

524 Postings, 6400 Tage NervBär007Noch etwas von 18:22

09.06.11 21:11
"Hallo Herr Schulz,

heute hat der Aufsichtsrat der Paketeria AG weiter um Unterstützung zu einer einvernehmlichen Lösung alle Mitglieder des BVR Verbandrats angeschrieben, informiert und auch den Fall Paketeria AG geschildert.

Der BVR Verbandsrat besteht wohl aus 56 Mitgliedern. Machen Sie sich ein Bild:

http://www.bvr.de/public.nsf/254F10D80604DC64C12577A1003A094...

Ich bin zuversichtlich, dass die Herren in geeigneter Weise reagieren und das Vorgehen der Volksbank Meißen gegen Sie nicht tolerieren können und im Rahmen Ihrer " WERTE Kampagne " handeln werden.

Die " kleine Volksbank " Meißen entwickelt meiner Meinung nach eine Eigeninitiative, die keinesfalls tragbar für die Mehrheit der Genossen ist..

Wir haben den Mitgliedern des BVR Verbandsrats auch mitgeteilt, dass die gleichen Rechtsanwälte der Volksbank Meißen auch die MMB mit der gleichen Frist aufgefordert hatten, zu erklären mit welchem Recht man die Domain http://www.paketeria.net betreibe. Den Ansatz hier verstehen wir natürlich.

Es zählt jetzt aber eine gemeinsame Lösung um zu setzen und wir sind in positiver Erwartung, dass Herr Fröhlich und die Mitglieder des BVR Verbandsrats angemessen und schnell im Sinne einer Lösung handeln.

Beste Grüße nach Stuhr "

Und von einem anderen User um 19:22 Uhr - ich hoffe, er hat nichts dagegen, dass ich es auch hier einstelle.

"Guten Abend!

Das ist ja mehr als eine bodenlose Frechheit eine Zweitagesfrist für eine Antwort zu setzen.

Eigentlich absolut unglaublich, aber mittlerweile wundert mich hier fast nichts mehr.

Wenn jetzt auch noch gezielt Existenzen bedroht werden, nur um PAKETERIA als Marke verschwinden zu lassen, weil man Dreck am Stecken hat, wird es höchste Zeit, Report aus Mainz, Fakt, Monitor, Akte 2011 usw. massiv einzuschalten, falls die Volksbanken & Geno nicht endlich einlenken und aufhören auf Zeit zu spielen, Leute zu drangsalieren und Arbeitsplätze zu vernichten.

Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und einen guten Ausgang!

Beste Grüße"

Die Idee der div. Fernsehsendungen wurde hier ja auch schon angesprochen. Ich denke auch, unprofessionell hin oder her, so ein Vorgehen muss einer möglichst breiten Öffentlichkeit dargebracht werden.  

560 Postings, 5363 Tage ZackeUnverschämt

4
09.06.11 21:17

Man mag zu der Paketeria und A. Rösch stehen wie man will, es gibt ja immer viele Meinungen. Ich möchte allerdings einen Aspekt aufgreifen der mich sehr nachdenklich stimmt. Wenn man bedenkt in was für eine Situation das Bankengewerbe uns Steuerzahler gebracht hat in den letzten Jahren (Lehmann, Börsencrash und die Folgen), erstaunt es mich mit welcher Unverfrorenheit von Seiten einer Bank hier agiert wird.  Hat dieses Gewerbe keine moralischen Lektionen gelernt? Die Ignoranz, Unverfrorenheit,  Machtgier, Rücksichtslosigkeit und Skrupellosigkeit die hier an den Tag gelegt wird spricht eine deutliche Sprache. Der kleine Steuerzahler muss für das Fehlverhalten einer ganzen Branche bezahlen und lässt es sich bieten, dass die genauso selbstherrlich weitermachen wie vorher. Einfach himmelschreiend so etwas. Alleine aus diesem Grunde wünsche ich Herrn Rösch viel Erfolg auf welchem Wege auch immer.

143 Postings, 5032 Tage Hecki-manrealistische Betrachtungsweise

3
09.06.11 21:25
Man muss sich die momentanen Fakten mal vor Augen führen. Theoretisch gesehen, sieht es so aus als ob AR auf der Gewinnerseite steht. Schließlich sind die Fakten nachweisbar und belegbar. Meiner Einschätzung nach hätte er bei einem Rechtsstreit auch die besseren Karten gegenüber der Geno und VB. Das was diese Herren abgezogen haben, ist eine riesengroße Sauerei. Aber so läuft es in der Finanzwelt. Dort geht es nicht um irgendwelche Werte, wie es von Herrn Wickert angepriesen wird. Für ihn ist es im übrigen auch nicht mehr als ein Werbespot für den er eine finanzielle Entlohnung erhält.Für die Banken zählt nur CASH. Die Bänker interessiert es auch nicht, wenn dieser besagte Herr Schulz seine Filiale schließen muss, die er sich sicherlich mühsam aufgebaut hat. Genauso wenig interessiert es sie, wenn sich Herr Schulz an die örtliche Presse damit wendet.

Hier sei an dieser Stelle kurz erwähnt, dass ich selber nicht gedacht hätte, dass die Herrn so dreißt sind und vor den BGH gehen.

Dieses Schreiben an den BVR Präsidenten ist nun ein kleiner Strohhalm an den man sich klammert. Allerdings weiß man nicht, wie dieser darauf reagiert oder in welcher Art und Weiße dieser Weisungsbefugt ist. Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, wird es sicherlich sehr lange dauern, bis ein Urteil beim BGH fällt. Zwar wird dieses mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen für AR. Allerdings ist bis dahin sehr viel Zeit ins Land gegangen. Ob eine Einbringung der MMB in den Paketeria Mantel für ihn dann noch interessant ist, bezweifel ich ganz ehrlich gesagt.

Meiner Meinung nach gibt es nur noch die Hoffnung auf eine außergerichtliche Einigung. Sollten diese Verhandlungen scheitern oder aber erst gar nicht zu stande kommen, geht es für uns sehr schnell bergab. Dann wäre wirklich zu überlegen, ob wir uns als Aktionäre zusammenschließen und versuchen an diverse Fernsehsender heranzutreten (Akte, Stern TV, Spiegel TV etc..) Dies sollte aber dann gut organisiert und aufgebaut sein. Solange wir aber nicht wissen, ob es Verhandlungen oder Gespräche zwischen den Partein gibt, halte ich es für klüger, erst ein mal die Füße still zu halten. Dies sollte wirklich als letztes Mittel erfolgen wenn es auf eine Gerichtsverhandlung rausläuft. Dann ist nämlichelich das Kind (Paketeria) in den Brunnen gefallen und eh alles egal. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannIst euch schon mal in den Sinn gekommen

1
09.06.11 22:41
das vielleicht Herr Rösch (ohne ihm zu Nahe treten zu wollen) vieles aus   s e i n e r   Sichtweise erzählt oder empfindet ?

Wisst ihr ob das 100%ig genau sooo abgelaufen ist ?

Möglicherweise gibts da ein paar Ungereimtheiten die Rösch den Hals brechen               k ö n n t e n  !!

Und selbst wenn nicht  dann seht ihr doch wohl eindeutig mit welche Machenschaften die Banken verfahren.
Meint ihr die geben sich einfach so geschlagen und stellen sich selber der Öffentlichkeit als unseriös hin ???    Im Leben  n i c h t   !!

Und realistische Postings hab ich hier nicht ein einziges gelesen.  Jeder der hier investiert ist (was ich ja noch einigermassen verstehen kann) redet nur über " Ich glaube an eine positive schnelle Einigung....die sitzen bestimmt schon an  EINEM  Tisch   usw. usw.  Auch hier ist der WUNSCH Vater der Gedanken.

Auch hier werden die Banken den allerletzten Tag der Fristen voll ausschöpfen und wenn sie 10 Mal Unrecht hätten/haben.  Alleine um Andy das Leben so schwer wie nur eben möglich machen zu können. Die Banken  stehen in der PFLICHT dagegen anzugehen oder meint ihr das die ohne Verhandlung 10-30 Mio bezahlen ?

Solltet ihr dassss Glauben  dann träumt mal weiter den Traum von der Gerechtigkeit im Namen des Volkes....  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannUnd das letzte für heute

09.06.11 22:54
was denkt ihr euch gegen die Banken als Aktionäre vorzugehen ???  Wollt ihr ausgelacht werden ???

Hier würde euch die Bank oder wer auch immer eines vor dem Latz knallen und zwar das IHR in eine Pleitefirma (insolvente Bude) investiert habt, mit dem Hintergedanken auf die schnelle einen riesen Gewinn machen zu können und nicht aus solidaritäsgründen dem Herrn Rösch unter die Arme gegriffen habt.

Mannnn mannn mann der Thread ist mit tollen Ideen nur so vollgespickt.....;-((

Selten sowas gelesen......Habt aber schon die 18 voll sonst müsste eure Mami für euch Anzeige erstatten....brüllll  

317 Postings, 4997 Tage Desperado28Jeder der an der Börse handelt hat einen Glauben.

09.06.11 23:05
Wer in einen Goldexplorer investiert hofft das dort viel und hochgradiges Gold gefunden wird.

Die Anleger in Silberpreisglauben an einen mächtigen Anstieg in Silber.

Die Anleger von Dialog Semi. glaubten auch an Kurse jenseits der 25€ und das als beliferer von Apple, Panasonic, RIMusw.Wie sieht bei denen der Kurs momentan aus? -40% und kotzen auch alle.

Uranium Anleger glaubten auch ans grosse Geld nachdem die meisten Uranaktien brachial stiegen.

Bei Daimler gibt es jede Woch einige sehr positive Meldungen und was glaubten die Anleger da? Bestimmt nicht das der Kurs weiter fällt.

Und hier glauben viele an eine gute Lösung für A.R. und durch die Transparenz der Vorgänge kann sich doch jeder hier ein Bild machen. Wesentlich besser als bei den meisten Aktien am Markt.
Jeder ist seines Glückes Schmied und wer an nix glaubt, soll sein Geld im Bettkasten sammeln.

Für mich hat sich bisher alles sehr gelohnt hier und ich bin fest überzeugt das es in Zukunft noch mehr wird  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Es bleibt abzuwarten

3
10.06.11 10:06
ob Geno und vor allem die VR Banken den Einspruch bzw. die Zeit bis zum 08.08 nutzen um im Sinne aller ( vor allem in Ihrem) eine für beide Parteien gehbaren Lösungsvorschlag erstreben, oder ( wie es leider meistens der Fall ist) getrieben durch Borniertheit und Selbstüberschätzung hier nach Fallstricken, wie im Fall Schulz suchen.

Gerade bei solchen Prozessen, wo es um hohe Streitwerte geht, sehen die Anwälte ( egal welchen Lagers ) aus reinem Eigeninteresse natürlich immer einen Grund weiter zu prozessieren.

Hier kann nur durch kluges und besonnenes Vorgehen, seitens der Führungspitzen sowohl der VR Banken als aber auch von Paketeria die Eskalationsspirale durchbrochen werden.

Die dafür am meisten geeigneten Personen wurden hierfür bereits unter Einbezug der Lokalpolitik aktiviert und es bleibt abzuwarten wie schnell man hier an einer Lösung interessiert ist.

Sollte es jedoch der Fall sein, dass Geno und die VR Banken ( nachfolgend Syndikat genannt) hier nur auf miese Einschüchterungsmethoden abzielen um ein nachhaltiges Geschäft zu verhindern, so sollte man unbarmherzig mit den gleichen Waffen zurückschlagen.

warum meldet sich den ein Herr Wickert nicht auf die Mails?
Sind wir mal ehrlich, die Antwort kennt jeder - weil der Scheck zu hoch war um moralische Gedanke ins Spiel zu bringen ( die wurden mit gekauft).
Ob sich seinerzeit ein Herr Krug im nachhinein für seinen Auftritt bei der Telekom entschuldigt hat, ist ehrenrührig - aber halt erst nachdem sein Salär auf seinem Konto war.

Nach dem Motto - erstmal machen - Entschuldigen können wir uns immer noch. ( wenn das Geld auf dem Konto ist)

Ich habe mich seiner Zeit lange mit dem WaMu Fall beschäftigt und erkenne hier sehr große parallelen ( wenn auch hier ein paar Nummern kleiner)

Es muß für Andy Rösch ( sollten alle Friedenspfeifen aufgeraucht sein ) hier nur eine Strategie geben - Nach dem Motto ; wir sind das Volk " muß man den Weg in die Öffentlichkeit suchen.  das ist die Spielwiese die das Syndikat scheut.

Printmedien, TV Sendungen, Interviews etc. müssen auf den Fall sensibilisiert werden, da es ja unstrittig ist dass es sich hier um eine riesen Sauerei handelt.

Hier müssen alle Leser aller Boards zusammenhelfen und Herrn Rösch die besten Kontakte und Hilfsmittel zuspielen. Hier ist nun jeder gefragt. Es geht nicht nur primär um unser Invest, sondern auch darum wie viel gesetzlich abgesegnete Willkür man sich eigentlich noch gefallen lassen muß.

Sei es hier bei diesem Fall oder bei Spritpreisen etc. ( hier könnte man tagelang schreiben)

Man hat ja gesehen wie letztendlich die Gruppe United den WaMu Fall gekippt hat.

Alle diese großen Organisationen fürchten nur einen Feind - die Öffentlichkeit und damit das Volk. Nur erbarmungsloser Konsumverzicht bzw. Negativpresse führen hier zu Teilerfolgen.

Leider lässt sich das Volk nicht so leicht kanalisieren ( das wissen natürlich auch die Syndikate) weshalb dies auch nur in den seltensten Fällen gelingt.

In den USA wurde es vorgelebt, als es damals um die Entschädigung der NS Zwangsarbeiter ging. Da wurdem im TV Spots ausgestrahlt mit der ganz klaren Message. kauft keine deutschen Erzeugnisse ( in dem Fall Autos)
Wären sie nur mal bei WaMU auch so konsequent gewesen. - Aber da ging es ja um eine landeseigene Megabank ( Also um den Staat selber)

Ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht, werde weiterhin an meinem Invest festhalten weil ich an die Story und an die Ehrlichkeit von Herrn Rösch glaube und wünsche uns allen Investierten einen guten Ausgang und ein paar schöne Pfingstfeiertage zur Erholung unseres Nervenkostüms.

Vielleicht werden wir ja auch bald so lachen, wie unsere 2 Duzfreunde hier:  
Angehängte Grafik:
dream-team.jpg
dream-team.jpg

2166 Postings, 5106 Tage MilchKaffeeBavarian.Luck

1
10.06.11 10:24
Also nachdem ich das über die Paketeria Stuhr gelesen habe, glaube ich nicht, dass die Genossen in irgendeiner Weise entgegenkommen.

Das ist zwar nur Säbelrasseln, aber zeigt einmal mehr deren Mentalität. Aber einen entscheidenen Vorteil haben die Genossen. Die Finanzkraft Ihren Gegner so mürbe zu machen, dass er alles irgendwann fallen lässt.

Bevor die 5.000.000 oder was auch immer bezahlen, rechnen die sich erstmal aus, wann der Gegner (AR) die Segel streicht und wieviel es bis dahin kostet.

Also hier sprechen wir uns nächstes Jahr mal wieder...  

161 Postings, 5005 Tage brokerstar1969--

10.06.11 10:28
bin gespannt wann der Wert weiter laufen wird. Herrn Rösch alles Gute!  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7@MilchKaffe

3
10.06.11 10:34
Gebe ich dir Recht wenn man den Fall isoliert und im dunklen Kämmerchen behandelt.

Ich gebe dir aber nicht Recht wenn z.b. nächste Woche zur besten Sendezeit bei Akte 2011 ein 10 minütiger Bericht über das Geschehen ausgestrahlt wird.

- vielleicht noch mit ein paar ironischen Seitenhieben auf die Berliner Gerichtsbarkeit in Verbindung mit der " Stadt der Arbeitslosen" in der man ja angeblich händringend nach Investoren und Arbeitsplätzen ausschau hält.

Wie schaut es dann aus - da werden aber dann ein paar Herren schnell ihre 500,- € Slipper in Addidas Laufschuhe austauschen.  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannHier glaubt doch keiner ernsthaft das

10.06.11 10:40
sich hier die Anleger zusammentun um Herrn Rösch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Wenn ich mal davon ausgehe , dass der Durschnittsanleger hier vielleicht (zum jetzigen Kursstand) 1000-1500€ in den Miesen ist dann macht "er" sich wohl kaum die Mühe durch Deutschland zu reisen um an einer Hilfestellung des Herrn Rösch zu denken...lol   ;-))
Was meint ihr wie das alles schnell in Vergessenheit gerät sobald die Verluste realisiert werden....Bei 50K Miese wäre sowas schon eher denkbar.

Zudem würde man euch in keinster Weise Gehör schenken denn was habt ihr mit Paketeria zu tun ??? Wer seid IHR denn ??  Ein paar "Anleger"(Zocker) die auf den Zug aufgesprungen sind um bei einer Insolvenzrücknahme ein paar Dollars abzugreifen.

Wäred ihr Langfristanleger die durch die Machenschaften der Geno all eure Ersparnisse verloren hättet dann hättet ihr als arme gebeutelte Bürger eine relative Chance einiges zu erreichen und dann würden die Printmedien usw.  gerne Berichten aber als ordinäre ZOCKER wirft man euch höchstens noch Dummheit und Raffgier vor.

Aber versucht mal euer Glück als "Weltverbesserer"  

143 Postings, 5032 Tage Hecki-man@ Bavarian.Luck zu #3617

10.06.11 11:31
Sehr sehr gut analysiert. Ich denke als letztes Mittel sollten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Wenn man die Sache gut vorbereitet und plausiebel vermittelt, besteht zumindest die Möglichkeit, dass eine der Medien sich der Sache annimmt. Dumm zuschauen und rumnörgeln kann jeder. Aber besser ist es etwas gegen das System zu unternehmen. Sicher weiß niemand ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt sein wird. Aber man müsste es zumindest probieren.  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Diese Waffe hat jeder Bürger

1
10.06.11 11:45
Artikel 5.

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Und dieser Waffe kann sich jeder betätigen, in dem Umfang wie es ihm persönlich wichtig erscheint, und die Rechtspechung zulässt.
Der eine geht dafür auf die Strasse, der andere erzählt es dem Freund oder Bekannten bei einem Glas Bier.-  Dieser wiederum zieht die für ihn schlüssigen Konsquenzen.
Der dritte meidet alle Produkte rund um den Skandal, ein vierter distanziert sich von seinen Anlagen in diesem Haus - jeder wie er will, kann und es ihm für sinnvoll erscheint.

Leute die gar nichts tun und immer nur davon reden wie sinnlos das ist, sind entweder Sympathisanten der anderen Partei oder erwarten sich persönliche Vorteile aus der bestehenden Situation - oder und die gibt es natürlich auch; sind einfach zu faul um sich überhaupt für irgendwas zu begeistern.

Ich erinnere hier an die Parabel von den 2 Fröschen, die in eine Milchkanne gefallen sind.
Der eine sagt es bringt eh nichts, wir kommen hier nie wieder raus, gibt sich seinem Schicksal hin und ertrinkt.
Der zweite jedoch strampelt stundenlang und kämpft, bis aus der Milch langsam Butter wird und er schließlich herausspringt.

Mag jeder für sich deuten, welcher von beiden Fröschen er ist.  

35 Postings, 5079 Tage moosAn alle Basher

10.06.11 11:57
Eure Beitäge dienen nur dazu das die nervösen Anleger hier Geld verlieren. Werde auch das Gefühl nicht los das hier einige von der Geno motiviert sind. Nur mM  

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannIch seh schon Hecke , Bavaran ,Archon bei Jauch

10.06.11 12:00
oder Mayer sitzen...brülll  ;-)

"Was wollen Sie denn mit ihrer Aktion erreichen ?  Wir wollen unser Zockergeld zurück Herr Mayer , können Sie uns dabei helfen ?  muuhahahahaha ;-))

"In welcher Verbindung stehen Sie denn zu Herrn Rösch ? "  Jaaaa  äääähm , den kennen wir garnicht.....nur von Xing...dieses Portal....ääämmm , wissen Sie was wir meinen ? ""

Mayer : Und wie kommen Sie denn auf die gloreiche Idee das gerade Sieee hier etwas ausrichten können/werden ? Was ist ihre Lobby zu Rösch ? Lobby ??? Sie meinen wohl Hobby Herr Mayer ??? Hobbys sind an der Börse Zocken , Kino, Leute beleidigen , Pöbeln, Radfahrn........DSDS guggen , hehehe....ääääm  und für den Hern Rösch kämpfen  damit  w i r  unsere Kohle wiederkrieeegen...das ist doch so in Ordnung Herr Mayer  odaa  ???

Hier trennt sich der Gehirnspreu vom Weizen......oddaaaa ???  

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben