unterbewerteter US-Transportgigant!
Weil im Bereich 4,05/10 Dollar der Kurs immer wieder abgeprallt ist bei seinen Ausbruchsversuchen als der Kurs wochenlang unterhalb von 4$ gehandelt wurde. Vor dem R/S entsprach das überigens einem Kurs von ungefahr 16 US cent - diese Mrake war damals auch immer wieder Zwischenstation. Der nächste kleinere Widerstand liegt bei 4,30/35 $ und der nächste größere bei 4,80/5,25 $ was vor dem R/S rd. 20 US cent bedeutete. Richtig Freude kommt daher bei mir erst auf, wenn der Kurs sich über 5$ etablieren kann und zwar nicht nur mal eben kurz.
"Die YRC-Marktkapitalisierung von 166 Millionen Dollar lässt einen großen Spielraum nach oben. Allerdings ist dieser niedrige Wert nicht unbedingt ein hoffnungsvolles Zeichen sondern eher ein Zeichen für die düsteren Erwartungen der Anleger bzgl. der Überlebenschancen des Unternehmens. Split bereinigt hat sich der Aktienwert von 1400 $ auf 3,50$ verringert. Und die letzten Aktionen sind nicht sehr ermutigend. Die Firma hat ihre Darlehen 19 mal neu verhandelt und immer noch fliessen alle generierten Gelder zu den Schuldnerbanken. Während des letzten Jahres floß mehr Geld in die Bankzinsen (besser: es fielen mehr Zinsen an) als die derzeitige Marketkapitalisierung umfasst. Zugegeben: Findet YRC einen Ausweg aus diesen Problemen, dann Explodiert das Depot (frei übersetzt). Aber zur Zeit schauts ziemlich trostlos aus."
Soweit die Übersetzung.
Jetzt meine Kommentare dazu:
1. Bei mir funktioniert der link nicht, d.h. ich kann herausfinden von wann der Artikel ist. Aber er ist sicherlich nicht topaktuell und er ist mir nicht neu, ich denke unser Prinz hat ihn bereits schon einmal eingestellt.
2. Keine Ahnung wer den Artikel geschrieben hat und welche Interessen dahinter stehen. Aber für mich sagt er nicht mehr als: "Kurs ist sehr niedrig. Also haben die Anleger kein Vertrauen und somit schauts schlecht aus. Gehts aber gut aus, dann geht's richtig hoch". Eine Aussage also, die jeder ... (hier kann jeder einsetzen was er will) treffen kann.
3. Eine Binsenweisheit ist: Eine Chance auf hohe Gewinne gibt es nur mit erhöhtem Risiko. Aber es gibt hier wirklich positive Zeichen: Es werden wieder Gelder generiert, und langsam kommt die Ami-Konjunktur in Schwung. Zwar wirklich langsam, aber ich denke doch schon in einem Maße, dass die institutionellen Anleger wieder Vertrauen in die Branche bekommen. Auch scheint ein Boden gefunden, der Kurs und vorallem das Volumen hat die letzten Tage angezogen, die Hoffnung auf ein Überleben steigt von Tag zu Tag.
4. Aber: Wenn YRC schon durch wäre, dann würde der Kurs schon deutlich weiter oben sein. Es ist weiterhin ein Hochrisikoinvest!
5. Was passiert am 4.2?
Ich hab keine Ahnung.
Glück auf und vernünftigen Umgangston uns allen. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot!
A Decidedly Low Tech Play: YRC Worldwide—Buy, Sell or Hold?
Posted by Dave Goodboy on Jan 27, 2011
Read more: http://www.beaconequity.com/...sell-or-hold-2011-01-27/#ixzz1CFj9ig6h
Angeschlagen von Dave Goodboy auf Jan 27, 2011
Lesen mehr: http://www.beaconequity.com/. sell-or-hold-2011-01-27 / # ixzz1CFj9ig6h
Das Handeln ist zurück, und zurück auf eine große Weise. Verflixt gibt es sogar Wirklichkeitsshows wie Eisstraßenlastkraftwagenfahrer, die den kürzlich niedergeschlagenen Sektor ins Rampenlicht bringen. Die verbesserte Wirtschaft hat Lastwagen-Tonnage-Niveaus zum höchsten Punkt gehoben, seitdem Mitte 2008, und gemäß der amerikanischen Handelnden Vereinigung (ATA), der saisonbereinigte Fortschritt-Index für die Miete-Lastwagen-Tonnage 2.2 % im letzten Monat drängte. Der Index ist jetzt an 111.6, aber Volumina bleiben wechselnd. Das ist nicht überraschend, weil die Wirtschaft noch in der Baby-Schritt-Phase der Wiederherstellung ist. Gemäß dem ATA Ersten Wirtschaftswissenschaftler Bob Costello "setzen Flotten fort, mir zu sagen, dass Frachtvolumina - eine Woche, aber unten das folgende sehr wechselnd sind. Das ist eine Tendenz, die wahrscheinlich in diesem Jahr weitergehen wird, weil die Wirtschaft durch die Bank noch nicht wächst."
Die wachsende mit der vergrößerten öffentlichen Sichtbarkeit des Sektors verbundene Wirtschaft macht es einen faszinierenden Platz, nach Investition zu suchen. Die erste Gesellschaft, die an mir als eine offensichtliche Wahl aussprang, war YRC Weltweit (Nasdaq: YRCW). Diese $ 165 Millionen, mit Sitz Memphis handelnde Gesellschaft handelte zum regulierten Preis eines Spalts von mehr als 1.400 $ pro Anteil nicht so vor langer Zeit.
Wegen Risikokredite-Entscheidungen ist die Gesellschaft gezwungen worden, seine Darlehen 19mal neu auszuhandeln, und das Lager tauscht jetzt nahe 4 $ pro Anteil. Das ist ein enormer Fall und kann Gelegenheit für den Verstand vertreten, riskieren, Kapitalanleger zu nehmen. Wenn die Gesellschaft einen Weg aus dem Schuldrätsel finden kann, ist das Oberseite-Potenzial dramatisch.
letzte News..
Komisch das bei 1000 Positve news, immer die EINE ausgesucht wo der Link angeblich nicht da ist..
Bierro was ist? gebe ich dir keine Lüft mehr zum Bashen?
Denke besser sind 2x Positve news reingestellt als sinnlose bemerkungen
Selbs ein falcher Postig hat mehr sinn als jemand sinnloss anzugreifen..
Top Transportation Stock Gainers (YRCW, GBX, KNX)
YRC Worldwide Inc. (NASDAQ:YRCW) operates through its wholly owned operating subsidiaries and provides a range of transportation services. These services include global, national and regional transportation, as well as logistics. Its stock is currently trading at $4.47, a gain of 5.66% from the previous day. The company has a market cap of $212.53 million USD and has a 52 week trading range of $2.53 - $23.88; with a 50-day moving average of $3.56 and a 200-day moving average of $6.52. The company will announce its fourth quarter and full-year earnings on Friday, February 4, 2011, prior to the opening of the market. |
http://www.stockmarketweekly.com/newsletters/...rcw%20-gbx%20-knx%20/
Spitzentransport-Aktiengewinner (YRCW, GBX, KNX)
YRC Worldwide Inc (NASDAQ:YRCW) funktioniert durch seine ganz gehörigen Betriebstochtergesellschaften und stellt eine Reihe von Transport-Dienstleistungen zur Verfügung. Diese Dienstleistungen schließen globalen, nationalen und regionalen Transport, sowie Logistik ein. Sein Lager handelt zurzeit an 4,47 $, ein Gewinn von 5.66 % vom vorherigen Tag. Die Gesellschaft hat eine Marktkappe des US-Dollars von $ 212,53 Millionen und hat eine 52-wöchige Handelsreihe von $ 2,53-23,88; mit einem 50-tägigen bewegenden Durchschnitt von 3,56 $ und einem 200-tägigen bewegenden Durchschnitt von 6,52 $. Die Gesellschaft wird sein viertes Viertel und voll-jährigen Ertrag am Freitag, dem 4. Februar 2011 vor der Öffnung des Marktes bekannt geben
Momentan befindet er sich auf einem Level von 111.6 Punkten, jedoch sind die Volumina schwankend. Dies ist nicht überraschend, da die Wirtschaft sich immer noch in den Babyschuhen des Umschwungs befindet. Wie Bob Costella sagt:"Die Speditionen berichten mir fortwährend, dass es eine Woche hoch, und in der nächsten Woche wieder runtergeht. Und dieser Trend wird sich dieses Jahr wahrscheinlich fortsetzen, da die Wirtschaft bis jetzt noch nicht global wächst.
Die wachsende Wirtschaft kombiniert mit der angestiegenen öffentlichen Wahrnehmung in diesem Sektor macht es zu einem interessanten Platz für Investments. Das erste Unternehmen, dass meiner Meinung nach als "klare Wahl" hervortreten könnte, wäre YRC. Vor garnicht allzulanger Zeit bewegte sich sein Aktienpreis noch bei Re-split bereinigten 1400 USD pro Aktie.
Aufgrund seiner miserablen Verschuldungssituation, war das Unternehmen bereits 19 Mal gezwungen, seine Kreditvereinbarungen nachzuverhandeln, und die Aktie bewegt sich momentan bei ca. 4 USD. Dies ist ein gewaltiger Absturz und könnte Chancen für ausgebuffte Investoren bieten. Wenn YRC einen Ausweg aus dem Schuldendilemma findet, ist das Aufwärtspotential dramatisch.
Fazit: Nix Neues im Staate Dänemark.
Alles andere, was sonst der Feder Deiner Infantilität entspringt, ist schlichtweg Mumpitz.
Kritische Geister direkt in eine bestimmte Ecke zu stellen, haben wir u.a. im Iran, in Weissrussland, Myanmar und anderen totalitären Sektoren. Das gehört hier nicht hin.
Zu vernünftigen inhaltlichen Diskussion oder Kommentaren bist Du nun leider nicht in der Lage. Also lass es beim Kopieren.
wie du manchmal über die Menschen herfällst..
Jeder Mensch hat fehler oder (ICH) macht sie auch..
Aber Du scheinst ja ganz perfekt zu sein.. (Gratuliere)
Zu vernünftigen inhaltlichen Diskussion oder Kommentaren bin ich nicht bereit...
Wenn man mir schwarz für weiß verkaufen möchte und erst recht nicht wenn man über die fehler von andere sich lustig macht..
Leider bin ich Zeitmässig nicht immer in der Lage, lange Diskussionen zu führen.
Ich finde es gibt hier viele andere die das besser und Sachlicher können ,Wie ich..
Also lass ich es meistens beim Kopieren.
Nein eigentlich habe ich nicht gegen dich, aber schon über diese Art miteinader umzugehen..
Bin nicht perfekt aber ich gelobe besserung..
@Prinz: Das mit dem nichtfunzenden link kann auch an meiner Systemumgebung liegen.
Gruß an alle
Haben wir ein grund uns Jetzt gemeinsam zu erfreuen...
YRC Worldwide, Inc.
(NasdaqGS: YRCW )Real Time 4.24 0.05 (1.19%) 12:55PM EST
Dann haben wir nämlich viel mehr Platz zum Kommentieren auf dieser Seite, wenn´s richtig losgeht.
Ich hoffe nicht. Wir müssen uns auf akrobatische Kursausschläge gefasst machen.
SL sind sehr gefährlich. Ich hoffe das Treiben der Meute wird fundamental untermauert, dann kann es ja los gehen. Der Logistikbranche geht es besser, jedoch YRC schweigt-noch.
Allen viel Glück
N8
Blauwal
RT
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...ype=after&&selected=YRCW