Aeterna Zentaris Inc.
Der ist überhaupt nicht investiert und verbringt am Tag 22 h im Thread!
Ich sehe es eher als angenehmes Zeichen, dass jetzt den dritten Tag in Folge was gutes Neues kommt. Mal sehen wie lange das so weiter geht
Kurs ist zwar enttäuschend bis dato - aber für mich ideal, um meinen schönen nächsten Siegeszug vorzubereiten (wie bei Sunwin Stevia damals).
vielen dank m. jack für die gepostete NEWS...
Jeder trifft seine Anlageentscheidung selbst und kann das Potential hier sicherlich durchaus selbst beurteilen . In diesem Sinne wünsche ich und viel Erfolg und den LVs in näherer Zukunft ein fröhliches Eindecken
Ich denke das die gerade mal wieder eine Flasche auf machen !!
75 % Shorts ist schon eine Ansage !!
Trotz der guten Aussichten und dem Cashbestand.
Das kannst du keinem normal sterblichen erklären !!
Gute News und es geht 5 - 10% runter .
as passiert erst bei bad news ?
Aber ich bleibe dabei !!
Was ist ein Konto wert, auf dem heute 100 Euro sind, aber jedes Quartal 25Euro abgehen? Wer so ein Konto besitzt, sollte es moeglichst schnell an einen Deppen verkaufen und das Geld unter's Kopfkissen legen...
Nicht jedes Projekt zur Entwicklung eines neuen Medikaments endet mit einer erfolgreichen Markteinführung, im Gegenteil: Die Mehrzahl der Projekte muss vorzeitig beendet werden. Von 5.000 bis 10.000 Substanzen, die nach dem Screening hergestellt und untersucht werden, kommen im Durchschnitt nur neun in ersten Studien mit Menschen zur Erprobung, und nur eine erreicht tatsächlich später den Markt (siehe Grafik unten). Eingestellt werden Projekte beispielsweise, weil das neue Präparat nicht genügend wirksam oder seine Nebenwirkungen zu belastend sind. Oft werden Projekte aber auch aus wirtschaftlichen Gründen gestoppt, etwa wenn Mitbewerber ähnliche Präparate schneller auf den Markt bringen konnten.