Inside: THYSSEN
Er zitiert z. B. mein Posting
Camaron1: 06.02.13 16:04 #3105
bin heute bei 17.50 rein, die Unterstuetzung scheint robust. Hoffe, TK wird beim zu erwartenden heftigen rebound des DaX ueberproportional profitieren
verschweigt jedoch ein weiteres Posting von mir etwa 10 handelstage spaeter
Camaron1: So, 19.02.13 16:10 #3183
hab SL auf 17,50 hochgezogen. Wenn die Aktie nochmal auf 17,50 zurueckfaellt, kann sie mich mal...
Das ist boshafte Diffamierung und haette eine Mimose wie ihn schon sicherlich laengst dazu veranlasst den Meldeknopf zu betaetigen.
Naja, was will man von jemandem erwarten der so ungebildet ist, dass er den "Logarithmus" fuer einen griechischen Schlagersaenger haelt und "Brown'sche Bewegung" mit seiner Darmperestaltik in Verbindung bringt.
Und übrigens hast Du mit Arcelor ja im übrigen den underperformer Überhaupt im Stahlsektor ;-)
da jetzt was draus abzuleiten, fällt außer euch beidne spezies auch keinem ein.
@cmaron
kannst du mir mal erklären, wie das weglassen von irgendwelchen späteren aussagen von dir (an die du dich vermutlich eh nicht gehalten haben wirst, von nem verkauf hast du nämlich entgegen deinem kauf nichts geschrieben) eine diffamierung sein kann? aber gut, dass du nicht zu den hellsten gehörst, wusst ich auch schon voher.
bei diesem Kurs ein absolutes Schnäppchen.
Wir sehen bald wieder die 20 Euro.
Schönen Sonntag noch allseits.
gefahren.Alle die noch zum niedrigen Fahrpreis einsteigen wollen haben die letzte Chanche jetzt.
Nur meine Menung,
Good bless me and my Money
dabei einen schönen Zapaca Reserva 15 Solera zu mir zu nehmen.Echt lecker.Wen Thyssen dann noch steigt dann gibt es aber der Nobeldrikn für alle .
wir werden sehn was diese Woche bringt.
Ich bin jedenfalls voll reingegangen.
In der Hoffnung das bal gute Nachrichten kommen.
Die schlechten sind ja schon alle drin im Kurs.
Aber ist ja nur ein Spielgelddepot, im Echtgelddepot sieht das sicher gaaaanz anders aus. Da fuehrt der Aktienheini sicher haushoch und die Nummern 1-1000 sind knietief im Minus, logo.
So, ich geh jetzt mal schauen was die Nummern 1-5 so zu sagen haben. Das erscheint mir doch irgendwie interessanter als die Erguesse der Nr. 1110.
dennoch ist es ziel bei so einem spiel, dass man vor solchen harakiri-depots landet - selbst wenn deren taktik aufgeht. und mit nestle, novartis und co ist das in der regel nicht zu schaffen.
aber, dass ihr zwei börsenfremden das nicht richtig einordnen könnt, ist mir klar. das wusste ich nach dem brownwschen dingsbums schon.
Es würde Dir gut tun von Deinem Hohen Ross abzusteigen und Konversationen auf gleicher Höhe zu führen denn die Höhenluft scheint dir echt nicht zu bekommen
P.S. das mit deinem Musterdepot scheint dich irgendwie getroffen zu haben so wie Du dich darüber rechtfertigst
Arcelor ist rausgeflogen mit einem minus von 35 Prozent , das nenn ich konsequent ,
mal sehen ob es die richtige Entscheidung war Arcelor auf diesem Niveau zu schmeissen
Und jetzt werden die Förderer gespielt , setzt wohl auf einen Rebound nach dem starken Gold und Silberpreisverfall - könnte aufgehen, drück Dir die Daumen
http://www.ariva.de/outokumpu-aktie/chart?t=all&boerse_id=1
Sieht ja auch mehr als beeindruckend aus. Auflösungserscheinungen?
Hat jemand eine idee, mit wie viel die Beteiligung noch in den Büchern steht?
TK Presse-Mitteilung, 28.12.2012, 10:20 Uhr (MEZ)
Zusammenschluss von Inoxum und Outokumpu umgesetzt ThyssenKrupp behält außerdem eine Finanzforderung gegen Outokumpu im derzeitigen Wert von rund 1,25 Mrd. Euro und erhält zusätzlich einen Anteil von 29,9 Prozent am neuen Unternehmen.
Da sich die outokumpu-Aktie seit Jahresbeginn halbiert und der firmenwert von etwa 2 auf etwa 1 Mrd. EUR abgenommen hat, tun sich weitere 300 Mio. EUR potenzielle Abschreibungen auf. und wenns ganz blöd läuft, gibts wohlmöglich auch die 1,25 Mrd EUR nicht.
Komisch, dass darüber niemand was schreibt. Die ganzen analysten und zeitungsheinis schauen offenbar nur auf die "americas"-Werke. Schöne Nebelkerze.