Aixtron geht seinen Weg
dann kanns auch schnell wieder funzen:-)
Glückwunsch an alle die durchgehalten haben u. sich nicht ins Boxhorn haben jagen lassen von irgendwelchen Untergangspropheten.
Bei der Anzahl der Aixtron Aktien, die du in den letzten Monaten vorgabst, gekauft zu haben, müsstest du langsam eine Stimmrechtsmitteilung auf den Weg bringen ...
Was für einen baldigen Anstieg in der Bewertung der Aktie spricht:
- neuer Ceo (neuer Besen kehrt bekanntlich gut, der Mann oder die Frau muss gut abliefern....)
- wahrscheinlich Aufnahme in den Tec-DAX (Fonds müssen dann auch vermehrt in Aixtron investieren)
- Übernahmephantasie (wieder Übernahmeangebot um die 6 EUR meiner Einschätzung nach möglich)
- und für mich das Schönste ist, dass jederzeit eine Meldung über den Ticker laufen kann, dass ein neuer Großauftrag aus dem Reich der Mitte oder auch aus Amerika gemeldet wird.
Ergo, 4 x Pluspunkte für Aixtron, die dem Kurs dann auch nachhaltig wieder auf die Beine helfen können.
Anlegerherz, was willst Du mehr an Spannung u. Kurspotential:-)
Hoffe, der Kurs kommt mit den Amis Nachmittag auch noch in Stimmung und läuft zumindest auf 3,35-3,38...
Ein neuer Zyklus steht schon in der Warteschleife...
Alte Maschinen halten nun mal nicht ewig u. werden durch effizientere Produkte ersetzt, der ewige Kreislauf...höher, schneller und weiter...!!
Warum sollten die auch jetzt eine Dividende zahlen, das können sie dann wieder machen, bei 300 Millionen Umsatz und Gewinnen von 30-50 Mille im Jahr, vorher nicht, also alles vernünftig entschieden u. nach Plan.
Vielleicht sind ja die Amis noch einigermassen nüchtern nachmittag, ich denke, die haben mit Trump genügend Fasching jeden Tag:-)
Allen viel Glück u. schlaft euren Rausch gut aus, morgen wirds wieder Ernst.
ich habe mich für hui entschieden, aus der Vergangenheit dieser Firma, aus 3 EUR werden 15-30 EUR, siehe Chart....:-)
Ich machs analog Kostolany, Apotheke,Schlafmittel kaufen, draussen war einmal Sturm u. dann scheint (für Aixtron) wieder die Sonne, am besten bei Kursen von 50 EUR und mehr:-)
Der Mann hatte Recht!!
hellau, bis bald!
So stell ich mir einen geilen Faschingsendspurt vor!!