Kaufen oder noch warten
Gruß
MMV
Was ich nicht verstehe ist das letzte woche alle Sch. war MNH Tot ist alles verarsche keine Zahlen usw. Jetzt wurden Zahlen veröffentlicht eine HV berufen und Trotzdem ist alles Sch.. Die meisten hier sind wie Alte Menschen denen man auch nichts recht machen kann. OK es hat alles sehr lange gedauert aber was nicht ist kann noch werden. Der Kurs steht auch fest 0,004/5 und wenn jetzt so langsam stück für stück news kommen,macht die sache auch wieder spass.
unit28
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.09 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie so oft in diesem Thread
Zeitpunkt: 11.04.09 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie so oft in diesem Thread
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.09 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - trotz Feiertage
Zeitpunkt: 11.04.09 18:47
Kommentar: Off-Topic - trotz Feiertage
2009
- Réalisation de film institutionnel pour Crédit Foncier
- Réalisation de l’identité viduelle de Motion Network Television.
Quelle: http://www.oxofactory.com/
Dort auf "About OXO"danach oben auf "CV" klicken.
OXO Factory scheint ein franz. Unternehmen zu sein, was die genau mit unserer MNH zu tun haben!?
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.09 09:25
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - darüberhinaus noch off topic.
Zeitpunkt: 14.04.09 09:25
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - darüberhinaus noch off topic.
Die Umsätze sind zwar nicht vorhanden, aber kein einziges Posting, na kommt schon.
Keine news, Motox?
Gruß Manus
Seid ihr alle am Osterschinken erstickt???
Ostern ist vorbei!
Man kann wieder handeln!!!
Unfassbar
Manus
Wetter ist auch zu schön und bis MNTV mal auf Sendung geht, geniess ich doch lieber das schöne Wetter draussen, denke mal die nächsten Wochen wird hier nix grossartiges passieren :-)
Gruß
MMV
... und nebenbei bemerkt bemühe ich mich gerade um eine abgestimmte Vorgehensweise in Hinblick auf das AGM. Schließlich sind die Longies in Summe der drittgrößte Aktionär ...
Gruß
MMV
Die Zahlen bis 2009 liegen noch nicht vor, genauso wenig wie ein Termin zu wann diese vorliegen sollen, aber man rechnet mit einer Aussage über die Zahlen zur Hauptversammlung am 27.4.09.
Ich denke es wird sicher interessant und spannend sowieso, was am 27.4.09 alles verkündet wird.
Ich hoffe das Kurse von 0,005 dann vielleicht Geschichte sind und wir eine "0" hinter dem Komma streichen können.
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
Gruß, der Onkel
Gruß
MMV