Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Diese Stücke hat der Käufer mit der 400k Order vorhin bekommen:
12:38 27.01.17 1,9000 EUR 33.158 62.939 EUR
Order wurde trotzdem nicht zurückgezogen. Also kein Fake. Wer hier auch nur ein Stück aktuell hier gibt ist selbst schuld! Ich denke da wurde jemand gewaltig auf dem falschen Fuss erwischt und muss nun mit allen mitteln Kaufen.
Sorry, ich lasse mich auch gerne aufklären...ABER wo siehst Du die denn ?
Bei Xetra lese ich derzeit was von knapp 275.000
- zukünftige umsatzsteigerungen um 70 Prozent....
- langfristige EBITDA-MARGE in höhe von 45,0 %....
- hat TruePrimeTM das zeug tumormarker bzw. zum tumormarker Nr.1 und somit zum blockbuster potential...?!
siehe #3519....lg
siehe: http://boerse.raiffeisen.ch/raiffeisen2/news/...c=&country=CH_762
auch das ist jederzeit möglich, zwar nicht in diese höhe, aber ich denke in einer grössenordnung, wo wir auch zustimmen würden...
Warum Du hier schlechte Stimmung verbreitest, obwohl Du investiert bist soll verstehen wer will.
Hilft aber keinem (nichtmal Dir selbst) und ziemlich kontraproduktiv.
Wichtig ist, dass Expedeon die Vertriebskanäle für die Produkte für Sygnis schafft. Natürlich wurden bisher viele Lizenzvereinbarungen, Verträge mit namhaften Adressen geschaffen,was hilft es jedoch, wenn das Produkt nicht angepriesen und verkauft wird. Sollte es sich herausstellen, dass das Produkt gut ist, lässt es sich noch leichter verkaufen (auch über andere Lizenznehmer), bis zu einem Selbstläufer. Das war auch bisher das Problem von Sygnis,... da helfen auch Vereinbarungen mit Qiagen nicht viel weiter.
Die Charttechnik weist klare positive Signale aus. Der 38-Tage Durchschnitt hat die 200-Tage Linie klar durchbrochen. Anfang kommender Woche dürfte die 90-100 Tageslinie die
200 Tageslinie durchbrechen und selbst die 200 Tageslinie hat den Abwärtstrend gestoppt und dreht nach oben (Xetra-Kurse).
Auf finanzen.net wurde sogar ein Darvas Breakout festgestellt. d.h. weitere Ausbrüche nach oben sind zu erwarten.
Bei Deinem eigenen Sygnis-Thread hast Du vor 2 Jahren noch ein Kursziel von € 28.- ausgerufen.
Übrigens, ihre Aussagen und Postings sind meistens auch nur heiße Luft......Grins
Ich wünsche allen weiterhin nur gute Zeiten! :-)
Aber es ist natürlich erstmal besser wenn der Kurs nachhaltig hier eine feste boden aufbaut,kann ja nicht nur taeglich +10 bringen,so kann es langsam aber weiter hoffentlich kommt hier noch dicke news.