EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 144 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.087.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 371 > |
ich frage Dich, als erfolgreichen mehrfach-StartUp-Gründer, warum Du überhaupt die Zeit findest, hier über den gesamten Tag zu posten? Eigentlich müsstest Du doch damit beschäftigt sein, Deine Businesspläne zu aktualisieren, zu kontrollieren, Deine Mitarbeiter zu führen etc...
Scherz beiseite... Ich weiß um die Aufstellung derartiger Pläne, kann Deine Bedenken und Gefühle nachvollziehen... (muss ich ja auch als "sie" = Frau Deiner Meinung nach) , doch habe ich über den Tag auch viele andere wichtige Dinge zu erledigen... Ich finde die Vorschläge von anderen Usern, Rory konkret zu fragen, sehr gut, doch bezweifele ich eine aussagekräftige Antwort...leider...
Warum sind die PF-Zahlungen nicht in Q1 mit drin (was mich am meisten empört)? Und eigentlich auch: Warum keine Holzumsätze ausgewiesen, wenn sie doch tatsächlich - in welcher Höhe auch immer - schon generiert wurden?
Somit bleibt für mich die Hoffnung auf Besseres und Konkretes in den nächsten Monaten. Wenn ich diese nicht mehr hätte, würde ich aussteigen und mich auch gedanklich nicht mehr mit 8 befassen! Nur bringt es in meinen Augen überhaupt nichts, hier immer nur Negatives zu äußern.. Wenn ich etwas ändern kann und will, mache ich es..., kann ich es nicht, widme ich mich anderen Themen, denn es würde mich zermürben, mich ständig damit auseinanderzusetzen. Unex, leb das bitte einmal!
Ich hätte gerne die Infos, die in einen Q-Bericht gehören, v. a.: Ausgewiesene laufende Einnahmen des gesamten Unternehmens (Data, RH, 3D), Detaillierte Ausgaben, Cashbestand, Ziele fürs Geschäftsjahr. DANKE!
Dafür wird er/sie jetzt persönlich und das braucht dieses Forum nicht.
Verstehe nicht, dass die Leute es nicht hinkriegen die Dinge einfach ein wenig rationaler zu sehen.
Aber wir müssen Rory unter Druck setzen!!!! Das wäre sinnvoll, anstatt hier im Forum immer rumzunörgeln ...., das hilft uns auch nicht weiter. Hier News von gestern wie es finanziell weitergehen soll !!!!
those are good questions just not sure how I can talk about my plan in an email. I have plans, of course, our products are to close to hot spot of the market.
Will have to think and ask how we can give you all a sense of the plan. Next update I want to show the forestry product to at least let all see this is real. Having great meetings at senior level. The concept of taking dirty sensor data and making a data narrative is working. Would I like higher revenue for all of you (and me) for this quarter - for sure. We have royalty from Prime and we can use that to help the future. So I will think of how I can answer that in a public way.
i have received a lot of notes today and just trying to give everyone my perspective (some like it, some hate it).
rory
- Strategie, Ziele und Machbarkeit
- Q1, Cash und Timeline
- verwendetes Eigenkapital
- PF, RH, Investoren
Er hat mir zugesichert bis Donnerstag auf meine Fragen zu antworten..