2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Frust pur!
Im Weekly sind wir aus dem Bollinger raus, Gefahr besteht darin das wir wieder eintauchen und dann im angenehmsten Fall seitwärts laufen. Aber erstmal muss er im Weekly wieder eintauchen, das kann locker 2 Wochen dauern und Daily wie gesagt ist noch Platz. :o)
Allerdings wundere ich mich, wann er denn endlich mal Luft holen will, der Daxer. Immerhin hat er seit dem Oktobertief 30% zugelegt.
Vielleicht ist es bei mir eher der Ärger den Einstieg verpasst zu haben und nun warte ich (zu) ungeduldig auf die nächste Möglichkeit.
Schau dir mal den Nikkei 2012/2013 an. Über 5000 Punkte ohne Rücksetzer hochgerannt.
Ich möchte nur damit ausdrücken, das wir im Aufwärtstend sind und wer sich gegen den Trend stellt, hat es schwer.
aber was solls, Kohle iss in zwei Richtungen zu holen.
Wobei ich auch lieber abtauche!
v g
...also früher, als die Welt noch i.O. war, hätte man ja am 61er einen short wagen können. Aber heute, - da geht sowas nicht. Es gibt ja morgen keine Aktien mehr....
Oben: 85, 11k, dann wird's schon etwas verschwommener... die 11100 & 150 hab ich noch aufm Schirm
Unten die 65, 50, 30/35, 10, 800
Bin momentan flät - auch ganz nett ;o)
Über 65 bis zu den 85 ist m. E. ein guter Shorteinstieg mit Absicherung je nach gusto (überschießen der 11k sollte einkalkuliert werden).
Aber irgendwie krass, was son büschn Geld (diese läppische 60.000.000.000 Euro im Monat) bewirken kann.
Inwieweit man Öl lagern kann, hängt ja durchaus vom Platz ab - bzw. den Unternehmen die ja gewinnbringend arbeiten wollen - viel auf Lager legen ist bekanntlich ja nicht die Strategie der Top-Performer.
Zumindest lt. dem Chart, siehts so aus als wäre es wieder mal an der Zeit, Bestände abzubauen. Die letzten Prognosen waren ja eher Hausnummern als Prognosen und in wieweit die verfälscht oder sogar gefälscht sind traue ich mich nicht zu sagen.
Ich denke das wir auf längere Sicht nun rückläufig werden müssen, denn Bestände die nun zurückgehalten wurden (weil Preis nicht passend) könnten demnächst zum gewünschten Kurs abgestoßen werden. Eventuell passiert das sogar gerade eben und wir haben deshalb so tief-grüne Prozente beim Öl.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.15 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 03.02.15 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
87, 82, 69, 64, jetzt die 62
Die 885 wären irgendwie noch son Punkt, an den Dachsine nochmal ranschnuppern sollte. Aber wenn sie unbedingt zu ihrem 11k-Lover möchte, dann hält die keine 10 Gäule ;o)
Ich versuch's mal mit ner zaghaften Posi SI 58
SL 56 (sischä is sischä!) Unter der 45 könnte Bewegung kommen - mal schauen.