Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 144 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.265 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 703 > |
CFD´s oder was meinst Du bezüglich gold?
Interessante Ausgangslage im Cable
Stand: 1,53
Auf Wochenbasis erkennt man ein großes fallendes Dreieck mit einem Dreifachtop im Bereich 1,63, was zugleich einen Fehlausbruch aus dem übergeordneten Dreieck bedeutete.
Aktuell nähert sich der Cable der unteren wichtigen HU und Dreiecksbegrenzung zwischen 1,525/1,5267 an.
Nach 1000 PIPS Kursverlust sollte hier eine mehrtägige Kurserholung drin sein.
Anderseits wurde heute die untere Keilbegrenzung im 240iger erstmals nach bei 1,535 nach unten durchbrochen, könnte als für Trendbeschleunigung sprechen.
Mittelfristig droht ein Ausbruch zur Unterseite, sprich unter 1,52 was ein Kursziel von 1,42 bedeuten könnte.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der Cable ausgehend von 1,5225/67 nochmals die obere Dreiecksbegrenzung bei 1,5978, zumindest aber den HW 1,5742 anläuft.
Ich schaue nun stärker auf den Cable,da die mehrtägige Erholung wahrscheinlich sein dürfte.
Viel Erfolg
LoS
aber wenn du das wettest liegst du zur hälfte richtig ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.13 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Verlinkungen zur eigenen Website bitte einstellen!
Zeitpunkt: 21.02.13 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Verlinkungen zur eigenen Website bitte einstellen!
aber erstmal müssen sie über 1593 zurück - jetzt hauptres
bei den kurzfristigen braucht man keinen dicken sl.
auch sehe ich das die mal wieder zu weit unterhalb der 200er ema aus dem 60er handeln,denke abwarten und tee trinken bis sich wirklich etwas neues ergibt,wäre jetzt vllt noch zu zeitig.
konntest du den move mitnehmen?
im euro sehe ich das die die flagge aufgelöst haben,denke die sollten tiefere tiefs machen so bis erstmal 1,334 erstmal(dicke 60er trendlinie vom 10.1.) auch wenn das übergeordnete bild etwas anderes sagt.
die einfachsten dinge sind oftmals die besten,falls es weiter fällt wäre das nicht schlimm:-)
deswegen schau ich selten nach dem 4h-chart oder dem weekly.
wäre es schief gegangen wäre nur ein kleiner verlust gestanden weil ich weiß das die cablebullen dann mal richtig durchfeuern.
jetzt schauen wir mal ob die cablebullen die alten markanten dailytiefs ernst nehmen und zumindest eine flagge basteln sollten.würde aber trotzdem noch etwas warten mit longen,ist noch glaube zu gefährlich wenn die so ankommen weil nach diesen dicken roten 60er kerzen oftmal anschlussverkäufe noch kommen.
ist natürlich nur meine meinung:-)
inv sks in kleineren timeframes streitet sich mir sks
Wer sagt denn, dass man jetzt Long im Cable gehen soll. Die 1,5225/67 wurden ja nicht erreicht. Eine Übertreibung ist immer einzuplanen, bei solch einem ABT.
Trotzdem sollte von hier aus eine Erholung starten. Wie weit die reicht, muss man sehen.
Ich habe mit „dicken Linien“ ab 240iger aufwärts gute Erfahrungen gemacht. So hat jeder einen anderen Fokus. Kann ich daher nicht unterschreiben.
@dax
Warum Long? Dann schön den SL bedienen. Scheinst Du ja im Dax die Tage nicht gemacht zu haben, sonst hättest Du nicht solche Verluste. Immer die selben „Kinderkrankheiten“ hier.
Mit Derivaten handeln, aber wenn´s nicht läuft, aussitzen. :-(
Stand: 1588 $
Gold kommt tatsächlich nicht aus der Hufe.
Eine Teilposi. ist deshalb durch das neue TT eben geflogen. Am uBB 15er bei 1585 $ werde ich aber den Long nochmals verstärken, da der Bruch der Eindämmungslinie bisher unerheblich ist
Hier muss es aber drehen, sonst greift das Longsetup nicht.
So gerade geschehen. Longkauf 1585 $.
Jetzt bin ich gespannt!
Aussitzen ist wie immer gefährlich!
Mein Szenario sieht für den Gesamttrade eine Erholung bis 1625 $ vor. Macht 36 $ Kursziel. Insofern spendiere ich mir einen entsprechenden SL für ein CRV von 3:1.
Wie immer nur meine Meinung
LoS