CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 144 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 206.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 172 > |
http://www.stupidedia.org/images/9/94/...filetimestamp=20090205183838
Oh, hast ja bereits dein 1-monatiges Jubiläum gehabt. Gratuliere.
Ein Verkauf auf 4,3 cents, Taxe wird nach unten gesetzt und schon ist der Ofen aus??
Ich denke NEIN!!
Hier fehlt weiter der erste Zielbereich um 10-12 cents, denn der Chart m.E. locker hergeben würde und der auch bewertungstechnisch aus meiner Sicht problemlos machbar wäre. Aber was weiß ich schon. Bin kein Börsenexperte und habe nur eine Meinung. :-)
CDV: Am Ball bleiben.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
CDV bleibt Top-Pick im Pennystockbereich. Erster möglicher Zielbereich bleibt aus meiner Sicht 10-12 cents.
Meine Meinung, mehr nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Zeitpunkt: 13.01.15 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Die Aktie wurde ohne nennenswerte Umsätze wieder auf 4,3 cents zurückgesetzt (nur ein nennenswerter Umsatz mit ca. 30.000 Aktien). Davor gab es deutlich höhere Umsätze, alle über 5,5 bzw. 6 cents. Nach dem deutlichen Anstieg im Herbst 2014 liegt die Aktie nun wieder nahe am Allzeittief. Ein Rebound in Richtung 10-12 cents ist aus meiner Sicht trotzdem weiterhin ein durchaus mögliches Szenario. Noch ist u.a. die Frage zu den festgestellten SE-Ansprüchen laut meiner Kenntnis offen. Es gibt viele uninteressante bzw. chancenlose Penny-/ Insowerte; CDV sehe ich aktuell anders und als Ausnahme!
Risiko hoch, aber die Chancen m.E. ebenso. Man sollte ich zumindest nicht durch kleine Verkäufe, die den Kurs deutlich drücken, nicht gleich verunsichern lassen, solange es mit hohen Umsätzen nach oben geht. Und so war es m.E. zuletzt eindeutig! Aber jeder sollte natürlich selbst entscheiden, wie er es sieht.
Alles meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas.
(Es geht aber darum, hier sachlich zu diskutieren und nicht den Thread durch die aktuelle Spamwelle kaputtmachen zu lassen.)
Meine Meinung, mehr nicht!
Der Insolvenzverwalter wird schon früh genug bekanntgeben, wie hoch die Quote für die Gläubiger ist. An eine hohe Quote glaube ich allerdings nicht.
Und was Aktionäre betrifft: die können froh sein, dass sie keine Nachschusspflicht trifft. ;-)
Wen interessieren 15.000 Aktien bei 0,041€? Sollen doch die Miniverkäufe den Kurs noch weiter runterbringen: Ich bin mir relativ sicher, dass da ein paar "empfangsbereite Hände" schon sehnsüchtig waren dürften... ;-)
Bin unverändert der Meinung, dass aktuell die falschen Werte gespielt werden. Aber das ist nur meine Meinung. Halte weiter an unverbindlicher Meinung fest, dass früher oder später mindestens nochmals der Bereich um die 10-12 cents angelaufen werden sollte.
Also, schön runterbringen die Aktie... ;-)))
Alles meine Meinung, mehr nicht.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby