GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Rudini hat schon recht. Umsätze heute in Stuttgart zwischen 0,054 und 0,075.
Die einzigen nennenswerten Umsätze waren bei 0,073 (gut 21.000 Aktien) und 0,075€ (37.800).
Das ist m.E. sehr positiv zu werten, da diese beiden klar auf der Oberseite stattgefunden haben.
Am Ende ein Miniumsatz in Stuttgart zu 0,064€ mit gut 1000 Stücken, aus meiner Sicht vernachlässigenswert. G (Geld) bei 0,054€/ B (Brief) bei 0,078€.
Für mich ein interessanter, positiv zu wertender Tag. Die 0,078 bzw. 0,08 im Brief sollte m.E. jedenfalls keine langfristige Hürde darstellen.
Alles nur meine Meinung :)
GWB Immobilien - gelassen warten, ich bleibe bei meinem positiven Standpunkt.
Nur meine Meinung :)
Echte Nachfrage oder künstlche Nachfrage ? Echtes Kursniveau oder künstliches Kursniveau ?
In Insolvenz, unter Beachtung des am 12.Oktober 2017 veröffentlictehn Geschäftsberichtes von 2012 (kann jeder im Bundesanzeiger lesen), sollte jedem eigentlich klar sein, wie der Markt diese Aktie hier normaler Weise bewertet. Ich will den Begriff vom "wahren Wert" nicht abnutzen... ;-)
Gut, dass hier alle im Thema sind und eigenverantwortlich handeln. Supi.
Nur meine Meinung.
Ich befürchte weiterhin, dass der Bericht aus 2012, der am 12.10.2017 im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde, ein Zeichen für ein fortgeschrittenes Insolvenzverfahren sein könnte.
Vlt. ist der Schlusstermin aus Sicht des Insolvenzverwalters in greifbarer Nähe ? Das wäre dann
wegen §218 Insolvenzordnung und §274 Aktiengesetz eine schlechte Nachricht für alle Aktionäre.
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
https://dejure.org/gesetze/AktG/274.html
Auch für die Zocker, denn die müssten damit rechnen, dass einige Aktionäre ihre Bestände in den Markt werfen, falls sie den Bericht aus Oktober gelesen haben oder falls zum lfd. Verfahren irgend etwas im Umfeld der AG nach außen dringt.
Aber das ist wie immer nur meine Meinung. Erfahrungswerte aus anderen/früheren Insolvenzverfahren eben.
Mal wieder Fragen über Fragen...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007