Pures Dynamit 300% +x möglich
Nur das er hier 500 % machen konnte ( oder gemacht hat )
Ist überhaupt nicht verwerflich gemeint.... :-)
dich meinte ich eigentlich auch nicht. :o)
wobei das eigentlich mail ja auch eher neidisch wirkt... ;o)
ich sehe es so. nicht jeder trade verläuft nach plan und in eine aktie verlieben sollte man sich auch nicht. mit verlust verkaufen ist auch nicht verwerflich... hat man zumindest geld um anderweitig zu investieren...
Wieso neidisch....lese mal genau den Text....bist du eigentlich der deutschen Sprache nicht mächtig ??? Dann lass solche Kommentare....!!!!!
Wer der richtigen Anwendung des Imperativ nicht mächtig ist, sollte andere nicht fragen, ob sie Probleme mit der deutschen Sprache haben...
oder woher kommen die ganzen Ausrufezeichen? Kannst du deine Aggressionen bitte woanders ablassen? Nur weil die Aktie, wie eigentlich seit Wochen, ins Minus rutscht, musst du deine schlechte Laune hier nicht kundtun.
War dein Post mit den Inhalten jetzt ironisch gemeint? Ich hoffe es...
die letzten 10 tage eigentlich ist der kurs bei ca. 7 stabil.
wollt auch nur mal wieder etwas senf abladen
wenn's dich stört, kannste mein betrag über mod ja also sinnfrei löschen lassen. :o)
in diesem sinne und entspanntes wochenende.
quak, quak...
ROK gibt Absicht bekannt, in den Entry Standard der Frankfurter Börse zu wechseln DGAP-News: ROK Global PLC / Schlagwort(e): Absichtserklärung ROK gibt Absicht bekannt, in den Entry Standard der Frankfurter Börse zu wechseln 12.04.2012 / 09:00...
positiv aufgenommen worden. die gestrigen käufe waren fast ausschließlich aus dem ASK. 30 000 auf der 7 gekauft, 30 000 sofort auf die 7 nachgelegt.
warum und von wem?
shorthate - deine gestrige theorie ist plausibel. aber das spiel kann der verkäufer ja auch auf der 8 oder 9 machen - sind doch eh alle im verlustbereich
Die mit ihren Absichtserklärungen.
Ich gebe die Absicht bekannt, bald zum Multimilliardär zu werden...
wir warten alle auf zahlen und WPp. fakten halt.
trotzdem - der scherz war gut
gebe die absicht bekannt - gehe in´s wochenende. oohh - das ist ja aber ein fakt.
gruss
Hab noch nie eine Bude gesehen, die über Monate fast täglich irgendeine Meldung rausbringt, ohne irgendwas handfestes zu verkünden.
Also entweder können Kühe fliegen, oder es ist doch ne Shampoobude
Über Fakten diskutieren ist völlig in Ordnung, aber solange man von Shampoobude und fliegenden Kühen schreibt, darf man sich nicht wundern, dass der Kurs da ist wo er jetzt ist.
Hier haben einige ganze Arbeit geleistet und das Vertrauen zerstört und Vetrauen zerstören ist einfacher als es aufzubauen.
In diesem Sinne euch allen noch viel Erfolg.
und das mit dem Infos veröffentlichen kannst du ruhig lassen, dafür sorgt Rok selber schon zur Genüge
Auszug:
Der breite Markt beginnt bereits auf diese aussergewöhnliche Investmentstory aufmerksam zu werden! Bestes Beispiel dafür: Erst kürzlich hat das britische Analystenhaus Bulle& Bär den ersten Research-Report zu ROK GLOBAL veröffentlicht und ist in seiner 8-seitigen Studie zu einer klaren „spekulativ Kaufen“-Einschätzung gekommen, wobei die Analysten ein langfristiges Kurspotenzial von bis zu knapp 500% entsprechend EUR 3/Aktie sehen,
in einem konservativen mittelfristigen Basisszenario immerhin ein Kursziel von zunächst EUR 1.50 ausgeben. Wir halten das für in der Tat extrem konservativ, kommen die Analysten in der Studie doch selbst zu folgendem Fazit: „Mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung von EUR 51 Mio. erscheint die ROK GLOBAL PLC aufgrund des globalen Wachstumspotentials als unterbewertet, immerhin wurde die Tochtergesellschaft (ROK Entertainment) vor 4 Jahren an der Nasdaq noch mit USD 700 Mio. bewertet“. Das zeigt in der Tat, wie grotesk die Unterbewertung der aktuellen Holding mit einem jetzigen Marktwert von EUR 50 Mio. ist. Wir stufen deshalb die Aktie von ROK GLOBAL PLC als eine der spektakulärsten Wachstumsstories im internationalen Small-Cap-Geschäft ein. Gelingt es der Gesellschaft, die ehrgeizigen Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, sehen wir hier ein mittelfristiges Kursziel von EUR 5. Auf Sicht von drei Jahren veranschlagen wir das Kursziel auf EUR 10 bis EUR 15!