Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 144 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:821.978
Forum:Hot-Stocks Leser heute:385
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 504  >  

102 Postings, 5102 Tage hansooWarum seid ihr denn hier überhaupt noch drinne?

2
07.06.11 18:29
Bin bei 5,4 Raus vor ein paar wochen! haaaaaaaaaaaaaa!!!  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Das Geld wirst du auch brauchen

1
07.06.11 18:39
um bei Gas Corporate Jets  ( Swiss Money Report) deine Verluste zu kompensieren.
Haaaaaaaaaaaaa!!!!  

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7Und bei Vegas hängt

3
07.06.11 18:48
er auch noch drin, der arme Tropf. Wie hast du denn aus der Schweizer Schattenwelt
hierher gefunden - mit Navi  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonHast

07.06.11 18:57
noch nicht mitbekommen Bav.: Vegas KZ über 50€ *-* ... ok Spass beiseite :-D

Viell. gibts ja demnächst noch n paar Neuigkeiten zu INJEX, während wir warten...

Bin auch gespannt, ob das Volumen so hoch bleibt, oder sogar noch höher wird!

Wir werden sehen

Grüße Archon  

317 Postings, 4997 Tage Desperado28Geht´s so weiter?

07.06.11 19:52
Ich glaube, das wir wirklich jeden Tag weiter steigen.
Bin zwar schon wieder dick dabei aber ich glaube ich gönne mir heute Abend noch welche.

Könnten ja morgen wieder so 14% Plus sein. :)  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonAuf XING: vom Inhofer Sales Manager... 19:56 Uhr

1
07.06.11 20:05
Hallo Herr Rösch,

anbei einen Link von der Eröffnung GENOPOST-Flliale der Volksbank eG Mosbach vom 27.04.11
http://www.vb-mosbach.de/homepage/1/eroeffnung_genopost-flli...

Bei der Vertreterversammlung gefiel mir am besten Zitat Herr Saffenreuther „die soziale Verantwortung und den nachhaltigen, sinnvollen Fortbestand des Unternehmens“
http://www.vb-mosbach.de/homepage/1/verteterversammlung.html

Die Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG hat am 28.06.11 in Weinböhla Generalversammlung. Ich hätte große Lust noch Anteile zu kaufen um mir den Begriff soziale Verantwortung erklären zu lassen.  

317 Postings, 5051 Tage GURUFOCUSDesperado

08.06.11 00:43
Ich glaube, dass wir gerade das erleben, was ich das:
"Erklettern der Sorgenleiter" nenne. Charttechnisch:
Die Angst nicht mehr hinterher zu kommen, wenn die
Aufhebung kommt.  Deshalb m.M: JA  

2028 Postings, 5088 Tage tnzs72@Desperado28

08.06.11 01:33
Wenn das so weitergeht, stehen wir vor der nächsten ad hoc über die Zukunft der Pak höher als nach der letzten fetten News.

Hätte ich jetzt auch ncihts dagegen...

Gruß von
tnzs  

2028 Postings, 5088 Tage tnzs72Vergleich angestrebt

1
08.06.11 09:50

AR auf XING in einem Posting an den Inhofer Sales Manager:

"[blabla]

Der Aufsichtsrat der Paketeria hat bezüglich eines möglichen Vergleichs bewusst nicht die Vertreter der GenoConsult, GenoPost, VB Meißen, Hannover und Mosbach angesprochen. Wir sind nicht sicher, dass die sich geeignet abstimmen oder die ggfs. nur die Anwälte maschieren lassen.

Der Aufsichtsrat hat Herrn Fröhlich als Präsidenten des BVR angesprochen, der nicht nur das Interesse der Beteiligten berücksichtigen kann, sondern auch auf das öffentliche Ansehen aller Volksbanken, Raiffeisenbanken etc.achten sollte.

Desweiteren ist der BVR Vertragspartner für die Werbekampagne " Werte-schaffen-Werte". Und es gilt auch öffentlich in dem beworbenen Rahmen zu handeln.

In dieser Gruppe Kapitalmarkt sind ja sehr viele Volksbanker Teilnehmer. Ich gehe davon aus, dass sehr viele jetzt auch ein Handeln des BVR Präsidenten erwarten.

Beste Grüße aus Berlin "

Dann sind wir mal gespannt ob die VoBas wirklich etwas von Werten halten und wie lange das dauern wird.

Gruß von
tnzs

317 Postings, 4997 Tage Desperado28Vergleich kann schnell kommen

1
08.06.11 10:14
Denke auch das der Weg zum Präsidenten der BVR richtig ist.
Er muss sich auch um das Ansehen der Volksbanken sorgen und daher jeden Schaden abhalten.
Daher ist möglich das er auch an einer schnellen Lösung interessiert und daher ist es gut wenn man sich rechtzeitig positioniert.

Ich bin´s auf jedenfall :)  

560 Postings, 5363 Tage Zackegood news

1
08.06.11 10:16

na denn, das wird der kürzeste Weg sein. Viel Erfolg

4618 Postings, 5101 Tage Bavarian.Lucky.7sehe ich auch so

1
08.06.11 10:22
entweder ganz schnell ( bis Freitag ) oder aber es zieht sich innerhalb des Einspruchtermins bis 8. August.
Ab Freitag beginnen die Pfingstferien und danach überlappend in allen Bundesländern die Sommerferien - ob man da dann noch alle Personen an einen Tisch bekommt ist so eine Sache.
Vielleicht wurde gerade aus diesem Grund die Frist für die Begründung aufs äußerste gestreckt?
Na ja warten wir es einfach mal ab.
Die Freitagsmeldungen haben es ja hier allgemein in sich.  

299 Postings, 5055 Tage Punto4.

1
08.06.11 10:23

Wichtig ist nur das die Sache endlich aus der Welt geschafft wird von einen Gemetzel hat niemand was. Die Höhe des Vergleiches stell ich nicht in den Vordergrund sondern den Beginn des operativen Geschäftes und die Einbringung von MMB in die Paketeria ist das wichtigste. Allein das der Rechtsstreit damit aus der Welt wäre würde die Attraktivität der Firma in jeglicher hinsicht steigern.

gruss

560 Postings, 5363 Tage Zackewas ist denn jetzt los?

08.06.11 15:34

wieso schmierts denn schon wieder ab?

1675 Postings, 5478 Tage PlaymixZacke

08.06.11 15:40

heute ist wohl so ein Tag, da schmiert wohl alles.

245 Postings, 5094 Tage Franzl76tja

08.06.11 16:40
ohne fundamentale News ist der Kurs warscheinlich zum dahindümpeln verdammt.Scheint aber auch ein Boden gefunden worden.  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonDie

1
08.06.11 22:07
Stückzahlen, mit denen der Kurs runtergekauft wurde sind meines Erachtens Kleinstanleger, die dem Tagestrend des gesamten Markt gefolgt sind...  

12174 Postings, 5109 Tage NEO_01hier ist so viel hoffnung drin

08.06.11 23:23

und so manch einer wird sich heute ärgern mit hohen verlusten geschmissen zu haben.
wenn einen die panik ergreift - schaltet sich die vernunft aus.
oder man ist zocker - und interessiert sich gar nicht was hinter einem aktienwert wirklich steckt.
alle die wir gehalten haben sind wohl im minus.
aber alles abhängig zu machen von diesem gerichtsdingens ist wie mit scheuklappen zu sehen.
diese spritze ohne nadel wird ein erfolg!
schon alleine diese eine komponente lässt mich diese schwere zeit mit einem lächeln überstehen.
denn eine spritze ohne nadel habe ich mir schon als kind immer gewünscht - und ich bin nicht mehr der jüngste.
das beste was uns passieren konnte ist, das sd uns von ihrer wl entfernt hat.
die folge werden stabile kurse sein.
wenn der letzte zocker geschmissen hat.
geht es hier - zwar langsam - richtung norden.

ich habe fertig :)

560 Postings, 5363 Tage Zacke@Neo

09.06.11 07:53

Grundsätzlich hast du recht. Allerdings muss man natürlich hinterfragen wie lange das dauern kann. Solange kein Kompromiss gefunden wird oder alternativ, man warten muss bis die Gerichtsinstanzen durch sind gibts auch andere Möglichkeiten Geld anzulegen. Das "haust du meine Backe-hau ich deine Backe-Spiel" zwischen der Geno und Rösch nervt und zieht sich unnötig lange. Von der Aktie bin ich auch überzeugt, gar keine Frage, aber was da derzeit abgeht betrachte ich ziemlich verständnislos. Es geht manchen der Beteiligten wohl mehr um den Stolz als um den Erfolg einer Firma. So kann man Aufschwung auch blockieren zu Lasten aller !!

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannJe länger irgend was dauert desto weniger News

09.06.11 08:08
kommen rein weil sich ja dann länger nichts geändert hat oder ändern wird.

Das könnte ja selbstverständlich Langeweile und Zweifel für die meisten Anleger bedeuten , die dann ihre Anteile entnervt schmeissen.

Das genau wird auch die Geno mit ihrem unbegründeten Einspruch bezwecken wollen. Somit wird Andy,so hoffen die Bankfritzen, bald mürbe werden und möglicherweise Einlenken oder ,falls berechtigter Erfolg einer Klage besteht, auf einen Großteil seiner Forderung verzichten.

Glaubt mir , bei jahrelangen Streitereien wird so manch ein hartnäckiger Zeitgenosse weich wie Butter an der Sonne.  

35 Postings, 5079 Tage moos@ HIrschmann

2
09.06.11 10:01
Da hast Du Recht mit den fehlenden News.
Aber ist es auch nicht so das wir hier im verhältnis zu anderen Firmen schon ein wenig verwöhnt sind was die Berichterstattung sind?!

Ein wenig Ruhe würde ich mir im Mom auch wünschen und dann nur noch Fakten.

Hier meine Posting zu einer kritischen Komentar auf wo:

Bevor hier Missverständnisse entstehen.
Selbstverständlich soll hier raum sein um die Sachlage auch kritisch zu betrachten. Dennoch bin ich der Meinung, das du es etwas zu schwarz siehst.

Ein Mantel an der Börse in dieser Größenordnung kostet ca. 1-2 Mio. Euro. Sonst würde es doch kein Grund für Herrn Rösch geben  darum so vehement zu kämpfen. Welche Vorteile so ein Mantel mit sich bringt, ist denke ich doch allen bewusst.

Wo ich dir vollkommen Recht gebe ist das Marketing und Vertriebstechnisch wenig passiert ist die Jahre. M M nach ist aber auch nicht das Paketeria-Konzept für ein Erfolg ausschlaggebend sondern eher INJEX und Handy-Sana. Ob und wie man weiterhin das Filialen Konzept verfolgt werden wir sehen.

Pro:
- INJEX / Wir haben ca. 7 Mio. Diabetiker nur in Deutschland also fast jeder 11.
- INJEX / Auch in der Veterinärmedizin einsetzbar
- INJEX / Auch für Angstpatienten beim Zahnarzt einsetzbar (nur im Vorderen Zahnbereich)

Wenn die Bemühungen um den Mantel so zweitrangig wären könnte doch Herr Rösch einfach das Business mit der MMB machen und alles ist gut (für Herrn Rösch). Mit einer AG hat man aber ein ganz anderen Spielraum.

Auf die Geschichte mit der VOB und GENO will ich hier gar nicht eingehen, gehe aber von einer Einigung am Tisch aus. So kann jeder seinen Weg gehen und kann sich seinem Geschäft nachgehen.

Wieso sind wir überhaupt in der Lage diese Situation einigermaßen einzuschätzen?
Wir werden ständig Informiert und die Risiken werden auch offen diskutiert. Kenne im Moment kein Unternehmer der das nur annähernd so umsetzt. Bei anderen Werten lebt man nur von dem, was sich andere so aus den Fingern ziehen oder irgendwelche Infos aus irgendwelchen Quellen so interpretieren wie sie es gerade brauchen.  

Selbstverständlich muss jeder für sich wissen ob er hier investieren will und es beleibt selbstverständlich auch eine Restrisiko.

An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt. Ich sehe hier eine 80:20 Chance und bleibe investiert und gehe davon aus, das es auch nach der möglichen Insolvenzaufhebung ein interessanter Wert bleibt.  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonHeute

1
09.06.11 16:55
noch nichts bei XING, wird da schon verhandelt?

Wie auch schon andere geschrieben haben, die Inso muss weg, dass INJEX durchstarten kann und Arbeitsplätze geschaffen werden können!

Eine schnelle Lösung ist das Sinnvollste für alle!  

317 Postings, 4997 Tage Desperado28Vergleich kommt bestimmt bald

09.06.11 17:35
Glaube auch das im Hintergrund die Drähte glühen um für alle schnellstens die beste Lösung zu finden.  

524 Postings, 6400 Tage NervBär007A.R. 16:15 Uhr auf Xing:

09.06.11 17:50

"Nach dem Anschreiben des Aufsichtsrates an Herrn Fröhlich, Präsident des BVR, habe auch ich von meiner Seite gestern ein Schreiben an Herrn Fröhlich aufgesetzt und ihm bestätigt, dass ich die Bemühungen des Aufsichtsrates der Paketeria AG für eine gemeinsame Lösung unterstütze.

Ich habe Herrn Fröhlich auch über eine letzte Aktivität der Volksbank Meißen gegen den Paketeria Franchisenehmer Herrn Schulz informiert und ihn gebeten hier auch den umgehenden Kontakt zu suchen und die Situation zu klären.

Herr Schulz soll und wird sein Problem hier selbst beschreiben. Ich hoffe, dass Herr Fröhlich hier umgehend aktiv wird, denn es ist wohl nicht das Anliegen der Volksbanken auch einen tüchtigen Kleinunternehmer das Leben schwer zu machen..

Der Paketeria Aufsichtsrat hat heute ebenso die 56 Mitglieder des BVR-Verbandsrates zu den Vorgängen informiert und auch von der Seite um Unterstützung gebeten.

Auf Seiten MMB und INJEX erwarten wir ab Pfingstsonntag Herrn Jim Fukushima, den Geschäfstführer der INJEX Pharma GmbH, bei uns in Berlin. Es sollen weitere Details entsprechend dem MOU zwischen Injex Pharma und MMB geklärt werden und schnellstens der finale Vertrag auf den Weg gebracht werden. Die Injex Geschäfte werden bereits im Rahmen eines Service Vertrages durch die MMB erbracht"

18623 Postings, 6810 Tage HirschmannGlauben , glauben

09.06.11 17:51
Davon hat der Kurs nichts und wenns nicht so ist wie Archon sagt oder denkt ?

Dann ist der Kurs bis zum 08.08. im Pennybereich.

Ich vermute, es läuft nichts im Hintergrund denn dann würden sich "Insider" langsam einkaufen. Sieht doch eher so aus als würden sich die "Insider" so langsam aus dem Staub machen anstatt zu zu kaufen.

Ihr bewegt euch hier absolut auf Messersschneide denn die kleinste aller kleinsten negativen Nachrichten und freier Fall ist angesagt.

Und um INJEX vermarkten zu können, braucht ANDY   k e i n e   Paketeria.

...aber was rede ich denn da, ich alter Basher.....  

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben