Genta - der letzte Thread
ausgeschlossen habe, Kritik üben viele,
das ist auch gut so, aber warum mit anderer ID-Unterschrift???
Wieso postest du nicht als milbe?
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=142#jumppos3561
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43121322
im Mai diesen Jahres habe ich mir Genta-Anteile zu gelegt zu einem schlechten Kurs. Im Septemper diesen Jahres war der Einstiegskurs erreicht und sogar leicht überschritten. Die Gier oder die Hoffnung auf die Zulassung haben mich dazu veranlasst nicht zu verkaufen. Nun, mich würde interessieren was die Experten hier im Thread für Vermutungen haben, ist es realistisch hier in der nächsten Zeit Kurse > 0,5 ecent zu erreichen?
Ich kann mir im Moment keinen Reim drauf machen, im Moment gibt es die "alles ist verloren" und die "es kann weiter gehen" Fraktion. Ist ein Kursverfall auf pre Resplit Niveau schon in greifbarer nähe, oder kann es nach dem nun aufgetretetn Worst_Case Szenario erstmal nicht weiter Bergab (so rapide) gehen?
Natürlich kann mir keiner konkrete Antworten geben, aber ein paar Meinung würden mich freuen, auch kritische :)
Grüße
Prinzipiell ist er doch auch an einem hohen Kurs interessiert, schliesslich sitzt er mit im Boot, und zwar auf einem der besseren Plätze. Warum also tut er dann so etwas vorsätzlich? Was wäre, wenn er von den Machenschaften Tangs vor deren Veröffentlichung Wind bekommen hat? Er beinflusst den Kurs zum Negativen, damit Tang Genta nicht so abzocken kann, wie er es geplant hat. Steht Genta dadurch in einem besseren Licht da, weil sie sich von dem Bösen Tang somit distanzieren? Wann kann Tang seine Anteile umwandeln? Macht das irgendwie Sinn? Wie passt das in den Gesamtzusammenhang? Ist es sinnvoll eine Verwässerung bei niedrigen Kursen stattfinden zu lassen und danach erst die Top-News zu präsentieren? Fragen über Fragen, bekomm das alles nicht richtig sortiert, aber imo muss es für Rays Vorgehen einen Grund geben ...
Jetzt die Studie übertrieben negativ darzustellen, nur damit der böse Herr Tang distanziert werden kann, ist gelinde gesagt Bullshit.
Die präsentierten Daten sind objektiv und der Markt hat Genta abgestraft. nothing more or less.
Hast Du denn schon Daten zur Studie? Die sollen doch erst am 15. vorgestellt werden...
--------------------------------------------------
Hersey Yalan, Genta hepten YAlan........
Grüße
Leute die sehr viel Zeit mit der Aktie betrieben haben, können dir die Frage bestimmt beantworten.
Ich pers. würde GETA nach der erwarteten negativen AGENDA Veröffentlichung, keineswegs anfassen.
Genta ist durch eine 3-4 monatige Fristverschiebung nicht plete oder Bankrott geworden. Echt nicht! Streng genommen, die Chancen auf Erfolg sind etwa die gleichen geblieben, wenn nicht sogar besser uns solider geworden... Dann wird´s halt Februar oder März-10. Hier sind doch keine Neulinge versammelt: die früheren Pannen sowohl bei dieser als auch bei anderen Aktien dürften uns eigentlich nur erhärten! Oder erlebt ihr alle zum ersten mal, dass sich etwas nicht ganz nach Wunsch entwickelt?...
Nun kommen alle auf ihre Kosten: Die Basher können ein Vermögen damit machen, wenn sie wollen; für die Hartgesottenen blieb fast alles beim alten: die können jetzt aufstocken und ihr EK drücken; die Schadenfreudigen bekommen ihre Genugtuhung; die Hellseher bekommen die Bestätigung ihrer sagenhaften Fähigkeit!
Ich bleibe am Bord mit unvermindeter Stückzahlen und warte ab...