Schnell wachsender Thread
folgende Tiere gefunden:
- Schwarzer Schwan
- Schwein
- Hund (nach dem Schwanz war es ein Fuchs, ganz sicher)
- Kamel
- Storch
(in den Eingeweiden, vielleicht wird heute Morgen weiter seziert. Hört sich nach einem "schwarzen Montag" an, ausdrücken wollte man meinte, dass "tote Hose" war)
Damit dürfte ich mit meinem Vorhaben keinen übermäßig gestört haben, bis die Tage.
Willst DU uns weismachen, dass Du 10 Stunden vor dem Rechner gesessen hast um ein Posting nach dem anderen zu schreiben???
und immer brav Posting xxxx geschrieben hast....??
Also es gibt schon einige Fragwürdige user hier die so einiges glauben..... aber das hier?
Tolles Programm hast Du da geschrieben, denke die vom Rekord-Thread würden einiges dafür bezahlen.....
tach
aber wenn dem so ist (autoit), wieso hat das noch niemand Heuler und Co erzählt?
Ich könnte mich nun selbst speeren und in ca. 2 Jahren vorbei schauen, dann sollte das Fass auch voll angezeigt werden. Vielleicht gehe ich mal Zigaretten holen ;-).
PS
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass beiden Meisten beim Vollständigen lesen wohl nicht alles hängen geblieben ist.
PS
Ich brauche eine Screen-Capture Utility, welche nimmt man da am besten (habe gerade Probleme mit flatex)?
Ich habe natürlich das xxxx nur geändert und nicht immer Posting eingegeben, helf doch mal beim GUINNESS Thread mit, dann kommt man auf solche geniale Sachen.
nach 3590 Postings redlich verdient
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
PS Mein Rechner/Internet ist zu langsam um den gesamten Thread zu durchsuchen
Als ob deine Qualitätspostings nicht ausreichen würden