Inside: THYSSEN
wenn diejenigen, die richtig lagen, "vollhonks" sind, was bist dann du?
aber ich finde, du bist über deine fehlinvestments und mangelnden grips genügend gestraft, verbales nachkarren ist daher unnötig.
aber nichts für ungut. wir sollten langsam zum eigentlichen thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 10.05.13 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen und die Streitigkeiten bitte privat klären.
Zeitpunkt: 10.05.13 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl.
ein echter looser durch und durch
und übrigens der schein läuft no ein Jahr du Schlaumeier und scheiss auf den Spread der wird sich sobald Thyssen nach oben kommt relativieren
denn , nochmal --- nur dann und wirklich nur dann -- kann man sehen ob Du Ahnung hast vom Geschäft und zwar nicht nur in der Theorie sonder auch in der
PRAXIS !!
aber unser guter Aktienmesch ist ja nicht in der Lage sich zu äussern weil er sich nicht blamiern möchte
Wenn jetzt versucht wird, einzelne Schreiber zu beleidigen, so führe ich das darauf zurück, daß die eigenen Investitionen ein Flop waren. Aber dann sollte man sich lieber in seinem stillen Kämmerlein ärgern und nach außen freundlich bleiben. Ich fände es sehr schade, wenn dieser thread nicht wieder zur Sachlichkeit zurückkehren würde.
Quatsch oder kannst du nicht lesen ?
Und wenn Du Beleidigungen meinst dann meinst Du eher deinen Aktienmenschen denn ich habe Ihm nicht mangeldenden Griops unterstellt , wie er mir in Posting 3577
Ich denke es gibt einige Leser hier die es nicht abwarten können von Dir zu lernen , also mach endlich und höre auf zu kneifen !!
Mach .... wir warten ....
mit denn beschimpfungen habe vor einer woche 400 tk aktien gekauft aber als absolutr noob bin mir jetzt nicht mehr sicher obs richtig war vielleicht hat einer von euch gurus einen tip wie ich mich am besten verhalten sollte
Warum lässt Du uns nicht an deinem Fachwissen teilhaben und veräts uns deine
Strategie für TK
Ich vermute, außer Dir hat hier niemand Interesse an diesem albernen Gezanke mit Aktienmensch.
Also, klär das bitte per Bordmail und verschone diesen bisher sehr informativen Thread mit Deiner Profilneurose.
Vielen Dank!
aber seis drum. dem boardfrieden zuliebe:
jede gegenbewegung nach oben kann zum shortaufbau genutzt werden. solange wir übergeordnet abwärts gehen und die zugrunde liegenden unsicherheiten (americas-verkauf, gewinnwarnung) nicht beseitigt sind, sind die chancen auf der unterseite um ein vielfaches höher als wenn man jetzt in das fallende messer greift. zudem strotzt auch der gesamtmarkt angesichts wachsender konjuktursorgen gerade nicht unbedingt voller kraft... wenn sich die konjunktur entgegen aller erwartungen nicht erholt (und der markt denkt jetzt ein klein wenig in diese richtung), dann werden wir die 3 EUR in vermutlich diesem jahr noch sehen. ansonsten dreht die aktie vielleicht schon ein wenig früher.
interessante studie der credit suisse heut übrigens.
die bringen nun auch endlich mal weitere anteilsverkäufe ins spiel. ich sag seit über nem halben jahr, dass die aufzüge oder was auch immer noch dran glauben müssen. wenn der ganze umbau abgeschlossen ist, wird man tk gar nicht wieder erkennen. von daher ist es auch müßig heute über gewinne, margen etc. in 2 bis 3 jahren zu fabulieren.
ich hab gestern mal so einige TK Aktien gekauft weil ich ein gutes Bauchgefühl habe. Meistens gibt es mir die Richtung vor. Meistens. TK ist ja in den letzten Monaten ganz schön nach unten gestürzt. Der Automarkt läuft nicht gut, Europa ist allgemein unsicher, Probleme bei TK selber, alles Sachen die vielleicht dagegen sprechen mom. einzusteigen. Aber ich bin nun mal von der Aktie überzeugt. Da ich nicht mit Scheinchen handele werde ich bei weiteren Kursverlusten in 400er Tranchen nachkaufen. Falls ich einen fatalen Fehler machen sollte würde ich mich über eine Erklärung freuen. Allen hier viel Erfolg. LG
Bist du positioniert ja oder nein ?
Kann doch nicht so schwer sein uns diese simple Frage zu beantworten, oder ?
Und will wenn es dich nicht interessiert ist gut aber du bist sicherlich nicht der einzige hier also, hält die Füße still!