Kaufen oder noch warten
was bitte hat sich denn im sinne der auf der motion-site angegebenen geschäftsziele geändert?
wurde eine tv-lizenz erteilt?
ist gar ein sender gestartet?
gab es tatsächlich einen kredit?
bitte was hat sich denn geändert?
weitere aktien? achso. das wäre eine änderung.
sorry pepeh. für mich zählt nur das ansinnen der motion auf deren website. und nichts, was man sich vielleicht herbei zieht um den wert für sich attraktiv zu denken. aber für dich scheint man ja offensichtlich bereits seine aufgaben mit bravur erledigt zu haben, wenn die URL noch erreichbar ist. ich hau mich weg. träum weiter. echt.
Deine Antwort, daß ich der Meinung bin, daß MNH seine Aufgaben gemacht hat, entbehrt jeder Grundlage.
Daß Du Dich weghaust und ich weiter träumen soll, zeugt von Deiner jugendlichen Leichtigkeit und wird natürlich von mir nicht weiter kommentiert.
Schade, Du nimmst mir die Basis einer Diskussion........
Solange hier nichts gerissen wird in der Realität, bleibt MNH eine Luftbude !!
Hier ein einziger Auszug aus der Pflichtvorgabe eines WP`s:
"Zu den Pflichten eines Wirtschaftsprüfers gehört, kriminelle Machenschaften eines Vorstands aufzudecken. ..."
....und wenn der WP das Gütesiegel setzt, ohne seine Eidesformel verinnerlicht zu haben, weiß er, daß er haftet!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können wir noch vor Ostern mit einem positiven Newsflow rechnen, oder rechnet der Osterhase danach mit uns ab?
Ich bin noch optimist, ihr auch?
lg, ice
Ich denke das bis dahin der Kurs anziehen wird, weil alle gespannt sein werden, wie weit seine Visionen gediegen sind und ich glaube er wird sehr wohl darüber berichten und nicht nur das Geschäftsjahr 07/08 durch kauen.
In diesem Sinne wird es meiner Meinung nach nun 3 spannende Wochen geben.
Trotzdem ist wieder Leben eingekehrt und dafür sind wir sicherlich alle mehr oder weniger dankbar.
Hinflug Ryanair 48.54 € Montag
Rückflug Ryanair 6,70 € Dienstag
---------------
55,24 €
Mir ist es das wert !
gestern bei Companies House abrufbar
heute auf der homepage
..aber keine PR dazu ---- sehr schwach von der IR
Und was kommt von den Kritikern? Nur der Hinweis, dass die Zahlen uninteressant sind ...
... also ich finde die Tatsache, dass keine Wandelschuldverschreibung in den Zahlen enthalten ist und die accounts von MacEntyre testiert wurden, durchaus bemerkenswert. Nicht aus kurstechnischer Sicht, sondern aus Sicht eines langfristig denkenden Aktionärs!
Und alle weteiren Fragen können Ende April auf der Hauptversammlung direkt geklärt werden. Nur werden sicherlich nur wenige den Weg auf sich nehmen. Ich werde dann mal durchzählen und berichten ... ;-)
Gruß
MMV
IRW-News: Motion Network Holding
IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre
Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre
Donnerstag, 09. April 2009
Sehr geehrte Aktionäre der Motion Network Holding Plc,
Inzwischen wurden die Zahlen für das am 31.03.2008 beendete Geschäftsjahr der Motion Network Holding Plc veröffentlicht. Diese können Sie im Anhang zu dieser Pressemitteilung finden.
http://www.irw-press.com/dokumente/NoticeforAGM.pdf
http://www.irw-press.com/dokumente/MNHPROXYFORM.pdf
http://www.irw-press.com/dokumente/MotionNetworkHoldingplc310308.pdf
Darüber hinaus möchte die Gesellschaft seine Aktionäre herzlichst zur Hauptversammlung am Montag den 27.4.2009 im Crown House, 72 Hammersmith Road, London W14 8TH um 13 Uhr einladen. Alle Informationen finden Sie hierzu in den Anlagen.
Die Motion Network Holding Plc möchte noch darauf hinweisen, dass ein Fehler auf Seite 17, Punkt 13 in dem Geschäftsbericht zum Jahresende 31. März 2008 existiert. Die korrekte Fassung sollte wie folgt lauten:
13. Post balance sheet events
Im November 2008 begab das Unternehmen 200.000.000 neue Aktien für einen Gegenwert in Höhe von £200,000.
Mit besten Grüßen von der Geschäftsleitung
Rio Piere-Yves Dongour
Die Originalpressemitteilung finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/MotionNetwork090409.pdf
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Kontaktdaten: Motion Network Holding Plc, 27 Eastcastle Street, London, W1W8DH www.motionnetworktv.com
Aktieninformation: WKN: A0M910, ISIN: GB00B291K520
Investor Relations: Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10 FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11 email: info@cmir.de
NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/...subscription.php?lang=de&isin=GB00B29 1K520
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
ISIN GB00B291K520
lg in die Runde, ice
Eine PR wird es aber im Moemnt nicht dazu geben können. Ganz einfacher Grund: Frau Koch ist im Osterurlaub und Herr Bernstein nach einem krankheitsbedingten Ausfall mit zu vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt.
Und außerdem will man im Moment dazu auch nichts veröffentlichen. Die shares sind gerade so schön billig einzusammeln ... ;-)
Gruß
MMV
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.09 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - und Off-Topic wie so oft in diesem Thread
Zeitpunkt: 11.04.09 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - und Off-Topic wie so oft in diesem Thread