FLUXX STRONG BUY !!!!
Oder warst Du der geheime Übeltäter?
Oder meinst Du die Ausgabe von "Der Spekulant"?
Für mich ist alles möglich. Kann gut sein, dass wir heute noch deutlich im Plus schließen!!!
mfg
nuessa
PS: Bald bin ich wieder Käufer aber heute nicht ...
Das Unternehmen hat so was von zukunft, und wer mit einem höherem Umsatz gerechnet hat soll wirklich aussteigen, meine Erwartungen jedenfals sind genau getroffen worden.
ich bin jetzt sogar noch mehr von Fluxx überzeugt, jetzt fängt das große geschäft mit den Terminals erst an und das ist die Zukunft von Fluxx, deshalb wird da auch soviel reininvestiert und hey sportwetten klingt super, denkt an die wm2006.
PS: komisch der Kurs ist genau 1 Euro tiefer als gestern, 11,90 Widerstand oder was?
Der Kursrutsch war total übertrieben, aber wieso sollte man das nicht ausnutzen?
Ich hatte gestern zu 12,80 2000 Fluxx verkauft.
Jetzt habe ich zu 12,80 2000 Fluxx zurückgekauf. Das ist doch sinnvoll oder?
Im Übrigen glaube ich sogar, dass wir heute noch über die 13 EUR kommen sollte (wenn heute "DER SPEKULANT" schon rauskommt)!
Wetten?
jetzt, nachdem die 11.90 und 12 gefallen sind, gehen auch wieder super fette packete ueber den tisch. also so wie das aussieht, koennte ich mir gut vorstellen, dass die heute so um die -2-3% schliessen - der normale kleine zacken nach unten - bevor es dann morgen mit hilfe des spekulanten endlich in richtung 13 - 14 geht.
zu dem Qbericht: ich finde den auch hammer gut. ich meine die konnten in ihrem aktuellen geschaeft alles verbessern und sind jetzt dabei gleich mal 1000 von den lottoteilen im naechsten halben jahr zu installieren. hammeraussichten also noch fuer 2005 und besonders fuer 2006.
mein schlusskurstipp fuer heute: 12.40
mbwana
wenn der spekulant alle über die news aufklärt sehen wir glaub ich auch die 13 heute oder morgen
mbwana
mfg
nuessa
PS: Der Spekulant kommt soviel ich weiss erst wieder nächste Woche...
im intradaychart sehe ich schonwieder wellen. die kommen wohl hauptsaechlich durch "tick-trader" zu stande die mal eben schnell 1000 bei 95 kaufen und dann wieder bei 12.05 verkaufen was? mich wuerde mal brenned interessieren, wer immer hinter den 5000 + packeten steckt. die gehe meistens auch so an schluesselkursen ueber den tisch. banken die mit stop buy orders kaufen?
mbwana
ps.: solange der spekulant keine sonderausgabe plant, kommt die naechste ausgabe naechste woche montag oder dienstag
Bin natürlich zu 11,80 wieder rein:-)
Bein den ganzen Kurssprügen kommt das mal vor!
Gruß
Gregory
Denn:
Heute haben Fluxx und auch Sanacorp Zahlen vorgelegt. Beide Aktien sind Schwergewichte im Musterdepot des Börsenbriefs über die in der Vergangenheit immer wieder viel berichtet wurde.
Außerdem war es beim Q1-Bericht von Fluxx genaus. Da gab es auch eine Sonderausgabe. Aber dieser Halbjahresbericht ist ja ungleich bedeutsamer.
Gruß
Gregory
Mit einem erwarteten EPS von 0,23 € für 2005 läge der KGV derzeit bei über 50. Tatsächlich hat Fluxx im ersten Halbjahr gerade mal einen EPS von 0,05 erzielt - und das trotz signifikantem Umsatzwachstum. Es fehlt bei all der Fantasie die Profitabilität !
Sicher, Geschäftsmodell und Umsatzwachstum sind interessant, aber nicht zu diesem Preis - ich errinnere gerne an die Spekulationsblase am Neuen Markt, der auch ich erlegen war.
However, im Sinne der "Fundamentals" schaut Euch bitte die heutigen Zahlen von Cenit (WKN 540710) und Palfinger (WKN 919964) an - und dort insbesondere das Wachstum des Jahresüberschusses.
Viele Grüße
Aber:
Bei Fluxx muss man beachten, dass vieles noch im Aufbau ist. Andere Unternehmen machen noch gar keinen Gewinn, Fluxx macht ihn.
Bei so vielen Umstrukturierungen wie sie derzeit stattfinden (Supermarktlottoaufbau, Sportwettenplanung, neue Wettangebote, europäisches Wettangebot etc.), kann man nicht von einem normalen KGV sprechen.
Im Übrigen wird für 2006 ein Gewinn von 0,70 EUR bis 1,50 EUR per share erwartet. Das halte ich für durchaus realistisch.
Gruß
Gregory
PS: Die Geschäfte von Fluxx laufen jetzt erst richtig an!!!