2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hustet einer in Griechenland dann reißen wir die 10800 wieder.
Ich bin bei 10841 mit einem lässigen Schein (12/15) short gegangen.
Ich war net am PC - Kundengespräche.
Zum Glück, denn Short wäre eher meine Wahl gewesen!
Na dann eben auf zur 11 T.
Iss doch egal, wie die Kohle reinkommt ...
DAXZiel weiter zunächst 10930-11000 diese Woche, etwa das 123,8 % Retracement, oder was rechnet Ihr aus?
Bei der 10651 bis 10680 kommt der DAX brav noch zurück in den Trendkanal, Kaufdruck noch grösser als Verkaufsdruck.
Morgen dann in Dortmund, machts gut..
"Riecht" eher nach Down!
Ich mach Schluss für heute.
Chancen gibt es jeden Tag ;-)
G N 8
Wir haben ordentlichen Rückenwind und es gibt nach wie vor keine Alternativen um eine ordentliche Rendite zu bekommen. :o)
Kurzfristshorten bis Mitte Feb trotzdem möglich. -schau mer mal.
ich kann nicht lange halten-das muss ich lernen.
Nehme gerneGewinne mit, denn die drehen sehr oft und unser lo-sh macht es ja auch so.
Täglich gibt es für uns die Chancen
Short find ich zur Zeit gewagter als Long und wenn der Dax wie heute 16:30 eine Rappel bekommt und über 150 Punkte steigt sind 35 Punkte SL als Beispiel sehr schnell weg. Und bei der Vola muss man die nehmen sonst wird man gleich rausgekegelt.
Und bei der Vola auf nen Rücklauf zu hoffen wenn man ohne SL unterwegs ist, das kann dauern und Nerven/Geld/Haare aufm Kopf kosten.
und Griechenland ist ausgelutscht. Mario macht das zur Not schon :o)
MSFT oder INTC z.B. sind immer noch Schnäppchen und laufen jetzt erst an.
Allerdings die Debatte um die Aufrüstung der ukrainischen Armee ist bedrohlich, die Republikaner wollen Waffen im Wert von 3 Milliarden Dollar liefern. Obama weigert sich, finde ich gut.
Long iss bekanntermaßen net mein Ding!
Habe jetzt bei 860 long gekauft - bleibt overnight drinn
G N 8
Bin Long eingestellt
JahresSenti tief im Minus ...
Frühübersicht: http://de.investing.com/indices/futures-indizes
Hab mich beim letzten Mal schon getäuscht. Bin gespannt, wo wir Ende der Woche stehen.
anbei Dax weekly
Erste Opferrollen werden ersichtlich - Billigflug-Airlines
Ryanair; easyjet; Southwest Airlines; Jetblue Airways; Westjet; Flybe; haben leider alle zusammen keine geeigneten Short Instrumente zum partizipieren, sondern nur Long... Ob das wohl so beabsichtigt ist?!
Nach den Billigfliegern werden auch die normalen Fluglinien betroffen sein, bleibt abzuwarten wie sich KLM, Lufthansa etc. schlagen.
Sicherer wäre eine Unterstützung zu suchen und zu warten das ein Rücksetzer auf diese kommt. Dann long, oder bei Bruch short.