CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 143 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 206.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 172 > |
CDV Software (WKN A0MF05) - Durch sehr niedrige Bewertung, langfristige Bodenbildung (siehe Chart) und interessante offene Fragen (z.B. SE-Ansprüche) sowie Notierung im Geregelten Markt aus meiner Sicht weiterhin einer der ganz wenigen Topkandidaten/Topchancen im Pennystock-/ Insobereich!!
Meine Meinung, mehr nicht! (Geduld könnte sich hier nochmals richtig auszahlen ggf.)
Masseunzulänglichkeit siehe Beitrag #4 auf:
http://177766.homepagemodules.de/...inment-AG-Insolvenz-WKN-A-MF.html
Mir egal, meine Meinung ist und bleibt sehr opimistisch und das ist genauso eine seriöse Meinung wie die deine. Pro-Argumente wurden reichlich geliefert. Punkt.
Leider ist an der Börse viel Schmu möglich!! Jegliche Manipulation ist scharf zu verurteilen. Das ist klar!
Aber: Es darf nicht die Aktie dafür verantwortlich gemacht werden!! Ich finde CDV aufgrund der offenen Fragen und anderer Punkte sehr interessant. Ob die Spekulation aufgeht, kann man nie sicher wissen, sonst wären wir alle reich...aber man muss ja wohl frei seine Meinung äußern dürfen, oder?! Und wenn man optimistisch gestimmt ist, finde ich das völlig i.O., genau wie wenn jemand anderer Meinung ist. Nur dieses ständige Anmachen und persönliche Angriffe durch gewisse User muss ein Ende haben, nur weil sie eine Meinung eines anderen nicht teilen!! Das ist übel!
Unabhängig von allem, kann man aus meiner Sicht CDV im Auge behalten.
Meine Meinung!
Aber nehme dich, wie du in #3559 uns Allen wieder frisch beweist, auch gene dabei als Vorbild. ;-)
Irgendwie werde ich hier das Gefühl nicht los, dass du selber den Wert interessant im Hinblick auf eine Spekulation findest...?! Kann mich natürlich täuschen... ;-)
Verdreh hier nicht die Tatsachen. ICH poste meine Meinung und Informationen, ANDERE scheint das zu stören und DIE meckern hier rum anstatt mich hier im Diskussionsforum einfach zu ignorieren.
Beispiel:
#3559, m-t89 meckert.
#3560, ich antworte.
Und DU (#3561) tritts nach. Nicht die feine Art, struwwelpeter. Nimm dir nicht den richtigen Struwwelpeter als Vorbild, bitte. Danke.
Ablenken, täuschen, sich selbst beweihräuchern...und null Antwort auf die gestellte Frage.
Was interessiert mich das überhaupt?!
Ich meckere nicht. Ich habe stets deine Meinung RESPEKTIERT, solange es nicht in anderes ausufert!! Ansonsten ist mir meine Zeit zu kostbar, sie hier in sinnlosen Diskussionen zu verschwenden.
Provokationen sollten unterlassen werden, aber leider gehört so etwas wohl dazu.
Insgesamt sollte es um die sachliche Diskussion gehen, hier um CDV.
Und da bleibe ich positiv gestimmt. :-)
F: "Irgendwie werde ich hier das Gefühl nicht los, dass du selber den Wert interessant im Hinblick auf eine Spekulation findest...?
A: Nein, finde ich spekulativ nicht interessant, da ich der persönlichen Meinung bin, dass die Forderungen die Schadenersatzansprüche der Höhe nach übersteigen und nach Beendigung des Insolvenzverfahrens die Löschung im HR angestrebt wird. Daher richte ich mein Interesse an anderen Werten statt CDV aus.
Mich interessieren bei CDV lediglich die Preisbildung und die Kursbewegungen. Daher nehme ich an der Diskussion hier teil.
Ich für meinen Teil sehe das Ganze anders:
CDV Software WKN A0MF05 ist aus meiner Sicht einer der ganz wenigen, sehr interessanten Pennystock-/ Insolvenzwerte!!
Argumente wurden ebenfalls zahlreich geliefert. Hier kann es ganz schnell gehen, gesehen hat man dies im Herbst 2014. Vielleicht war es schon da viel mehr als ein "Zock"?! Und vielleicht kommen diese und andere Kurse noch 2015 wieder?!
Wer weiß... :-)
Alles meine Meinung, mehr nicht!
Und was sagt der "Experte" tbhomy dazu...???!!! ;-))))))
Preisbildung entsteht durch Angebot und Nachfrage unter Beachtung des vorhandenen Handelsmodells, der Richtlinien des Handelsplatzes (z.B. zur Marktintegrität) und der sonstigen legislativen Vorschriften zum Handel an zugelassenen Handelsplätzen.
CDV Software Entertainment Aktie & Unternehmen
Branche Software
Herkunft Deutschland
Website www.cdv.de
Indizes/Listen CDAX, DAXsector All Software, DAXsubsector All Software, General All Share
Aktienanzahl 2,64 Mio. (Stand: 25.04.14)
Marktkap. 0,124 Mio. €
Um das zu wissen, braucht man kein Experte zu sein. Um erfolgreich zu sein, ist es aber sicherlich hilfreich. LOL.
P.S. Bin kein Börsenexperte.