Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
mfG
http://www.ariva.de/king_digital_entertainment-aktie
Ja, die sind kürzlich an die Börse gegangen und mit über 4 MRD. EUR bwertet.
Sind abhängig von dem einen und einzigen Spiel - Candy Crush. Die Entwickler haben sich wohl 500 Millionen über den Börsengang geholt. Kann man halten wie man will, hmm. Bleibt abzuwarten ob die ihr weiteres Wachstum zukaufen. Aber ich bleib bei freenet, da weiß man was man hat und bekommt ;-)
@ wahnalarm, ich hatte folgende Calls: TB5PQP
Waren stellenweise schon auf knapp 100% Wertzuwachs angelaufen.
Habe sie letzte Woche mit rund 50% Gewinn versilbert.
@ Maniko, wie geschreiben. Aktien halte ich nachwievor langfristig.
Lediglich meine Calls habe ich verkauft, da mir die Indizes zu wackelig sind.
Wenn ich mir heute die Börsen anschaue, war meine Entscheidung richtig.
Durch die womöglich anstehenden Turbulenzen an den Börsen, ist es nicht verkehrt Cash bereit zu haben um wo anderes stark gefallene Werte zuzukaufen.
Gruß Hajde
da helfen keine kauf empfehlungen,keine div-rallye.kein tanker...ich zweifel so langsam an meine 26,xx bis zur hv.da müsste man richtig rankloppen bis dahin.
Aber ich bitte dich!! dann es hier nicht im Freenet Forum so zu machen wie schon mal im BVB Forum das du praktisch täglich an der Aktie zweifelst bis du dann irgw. verkaufst. ..
Ich für meinen Teil bin hier hochzufrieden werde jetzt erstmal abwarten. Ist doch lächerlich jetzt vor der Dividende noch dazu wo mal wieder der Rsi Bereich von 40 angelaufen wird, an der Investition zu zweifeln.
Freenet hat sich doch als saubere Div.Aktie mittlerweile etabliert.
Da hier der Cashflow gut reinkommt Freenet die Gewinne weiter steigert und die Dividende nach meinen Ermessen sicher ist. Bin und bleibe ich gerne drin.