Pures Dynamit 300% +x möglich
Das bringt doch nix. Oder habt ihr wirklich das Gefühl, dass ihr den Kurs macht?
Die Bude bringt nichts als Absichtserklärungen und Vereinbarungen und bei jeder nichtssagenden news soll die Kuh fliegen.
Und dann sollen noch 3.-klassige Börsenbriefe die rettung bringen?
Tschuldigung, aber solange die nicht mal was handfestes bringen, rate ich jedem ab, hier auch nur 5 cent zu investieren. Alles nur mM.
dann lass das doch einfach.
versteh' mich bitte nicht falsch !
ich mag dich trotzdem irgendwie, auch wenn du hier immer das haar in der suppe suchst.
geht ja immerhin um MEIN geld.
was ziehen wir für schlüsse aus dem heutigen tag?
SD ist nicht drin - JIPPI.
500 000 BLOCK raus - JIPPI
sehr gute news - JIPPI
kurs - :-(
so long
Guten Morgen!
ROK ist in FFM unter den meist betrachteten Werten - nicht zum überbewerten, war gestern auch schon so - zeigt aber großes Interesse an ROK!
habe nach langer zeit mal wieder das gefühl, dass der weg nach oben nun frei ist..... und nix passiert
Nur er kann die Aktie hochtreiben.....sonst keiner.........keiner kann so pushen wie er......notfalls
trifft er sich mit John Paul DeJoria....und das alles für euch.....nur ihr wisst das nicht zu schätzen....schade !
Das er mal so auf die Schnelle 100 % mit euch gemacht hat......na wenn schon.....das gehört dazu....bei dem "Arbeits-Einsatz" !!!!!