Cleantech-Play
Seite 143 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.055.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 354 > |
was soll giv auch schreiben bzw. machen. der kurs wird hier mit taschengeldbeträgen in richtung süden geschickt.
hätte ich nicht schon einen beträchtlichen teil meines geldes in giv gesteckt (bin seit 0,38cent dabei),
dann würde ich gerne nochmal zu diesen kursen aufstocken. leider weiss man nicht, wie tief es noch geht. ich habe zu 1,85e gerade nochmal naschgelegt gehabt.
Sehr geehrter Herr YYYYYYYY
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Es besteht absolut kein Grund zur Panik. Das Management arbeitet sehr
intensiv an der Weiterentwicklung von Greenvironment. Dies ist auch
mit einer starken Reisetätigkeit verbunden, die manchmal keine Zeit
lässt, sich um das Thema CEO Blog zu kümmern. Welche andere
börsennotierte Firma bietet überhaupt einen solchen CEO Blog an? Wir
denken, dass wir damit schon viel mehr für unsere Aktionäre tun, als
die meisten anderen Gesellschaften.
Wir begrüßen Ihr Engagement, Ihr Vertrauen und Ihre Investition in
Greenvironment. Wir haben den Aktienkursverlauf jederzeit im Blick. Im
Hinblick auf die Zeit vor der Aktienzusammenlegung hat sich die
Handelsspanne der Aktie aber kaum verändert. Sobald wir etwas
Substanzielles melden können, wird es eine Pressemitteilung geben.
Der in Foren oft herangezogene Vergleich mit der Firma 2G Energy hinkt
übrigens etwas. 2G Energy ist bereits auf einem Niveau, wo
Greenvironment in 2-3 Jahren sein will.
Ihr Einverständnis vorausgesetzt haben wir Ihre eMail-Adresse in
unseren Verteiler aufgenommen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Und ich Idiot habe heute noch mal 1000 Stück für 1,70 in zig Teilausführungen nachgelegt, da verkaufen Leute echt riesige Pakete zu 50 Aktien (und das auf einmal :))...
Ironiemodus aus...
Von wegen Idiot ; 1000 bei 1,70 € nachgelegt. Super Schachzug, das war doch fast geschenkt.
Wenn ich momentan flüssig wäre würde ich alles aufsaugen was ich inter 1,80 bekommen könnte.
bei der energiewende !
http://www.daf.fm/video/...ie-setzen-50148652-US3696041033.html
Ganz egal was ist, der Kurs ist einfach frustrierend und niederschmetternd. Dem " Faktencheck" stimme ich vollumfänglich zu. Solange der Segmentwechsel nicht vollzogen wurde, wird mit Sicherheit kein institutioneller Anleger einsteigen, für die ist der Open Market keine Option. Was macht eigentlich die Greeny Family?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Klar sind die aktuellen Umstände echt frustrierend, aber das ändert nicht meine Meinung zum Investment! Das Management liefert seitdem sie erkannt haben, dass in der Vergangenheit etwas schief gelaufen ist, sehr ehrgeizig.
Welches Unternehmen bietet heutzutage so etwas wie einen CEO Blog (um die nervigen aktionäre zu informieren).
Selbst das IR schreibt aller spätestens 1 Tag später zurück.
Hier stimmt alles.
weiterhin LONG AND STRONG!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Anlager nur von so einem Forum von ihrer Anlageentscheidung beeinflussen lassen ????!!!!!
Wer das Geschäftsmodell und die gemeldete Zahlen nicht durchblicken kann, soll sich lieber von der Aktie fern halten.
Das ständige gelabber "es sollen neue News kommen...GIV soll sich melden..." langweilen mich langsam.Es bringt keinem was.
Grüße
Und genau das ist der Punkt - es IST im Grunde keiner bereit, zu solchen Preisen zu veräußern. Also warum passiert es dann trotzdem? Weil künstlich mit kleinen Mengen gedrückt wird. Da will jemand ganz tief rein und in der momentanen Stimmung ist das auch nicht schwer zu erreichen.
Ich kann nur raten, aber Sharedeals ist für mich ein heißer Kandidat - die haben sicher ne Menge Stücke aus dem Bereich 0,18 bis 0,20, von denen sie immer wieder kleine Mengen in den Markt werfen können... n.m.M.