FLUXX STRONG BUY !!!!
Einerseits sind die Zahlen sehr spannend, andererseits gibt es sicherlich einen Ausblick auf das Supermarktlotto sowie den geplanten Ausbau eines "europäischen Glücksspiels".
Entscheidend wird sein, wie der Ausblick ausfällt und was er uns wirklich neues verrät.
Ich bin optimistisch und werde auf alle News entsprechend reagieren können. Habe ja wie nuessa gestern auch einen Großteil meiner Fluxxaktien verkauft.
Übrigends kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Zahlen heute erst nach Börsenschluss rauskommen, ich schaue gleich mal nach, ob ich genauere Infos finde.
Gruß
Gregory
http://www.fluxx.de/cmsdocs/28/514_fxxq205d.pdf
mfg
nuessa
RT L&S jetzt wohl bei 12,30 € - bzw. temporäre Kursaussetzung ;-)(
schön, wie sich Fluxx kalkulieren läßt ;-)
mfg
nuessa
weden wir ja noch sehen ob die zittrigen so klug waren zu 11,30 zu verkaufen, jetzt sind wir nähmlich wider bei 11,76 tendenz steigend glaub ich
Jetzt äußert Fluxx auch erstmals offiziell, dass sie ins Sportwettengeschäft einsteigen wollen. Im Ausland ist schon gut, so muss man nicht auf das Gerichtsurteil in Deutschland warten.
Jungs, ihr solltet mal Herrn Zenker weniger Mails schreiben, die IR-Aufwendungen sind wohl stark gestiegen:-)
Das ist unsere Kohle!!!
Also wer in Zukunft eine Mail an Herrn Zenker schreiben möchte, sollte diese vorher bei mir anmelden. Alles klar?
Hmm, ob man jetzt wieder voll rein sollte.
Ich bin mir sicher, durch die nächste Ausgabe von "DER SPEKULANT" (heute oder morgen) geht Fluxx wieder voll nach oben.
Gruß
Gregory
;-)
@nuessa: mit den aktuellen Kursen haben wir die nochmalige Kontaktaufnahme mit den Vorgänger-Niveaus - achte auf Gregory, er könnte Recht haben !
;-)
;-)