Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14110 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.422.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29.671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14108 | 14109 | | 14111 | 14112 | ... 14453 > |
Hier verschwenden viele kostbare Lebenszeit, die sinnvoller genutzt werden könnte.
Entweder man wette auf Steinhoff und bleibt drin, oder man hat Kakka in Hose und geht lieber raus.
Die tollen Helden der Arbeit "Trader" natürlich ausgeschlossen.
Ich persönlich bleibe drin und schaue nur gelegentlich hin!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Dann hätten wir ja fast schon 4 Jahre dien Aktienkurs aussetzen können.
Die paar Wochen oder Monate halten wir auch noch durch wenn die Aktie gehandelt wird.
Ein Körbchen bei 13 Cent habe ich auch noch platziert, bin gespannt, wann dieses gefüllt wird, weil steigende Kurse bei Steinhoff kennen wir ja nicht mehr.
Ich bin schon richtig abgestumpft von der Steinhoffaktie.
Merkst du das denn nicht?
Heute schmeißen einige das Handtuch. Bin gespannt, ob der Kurs abrauscht.
Läuft doch immer anders als ich denke.
Warum ? Damit die SA Shortfraktion weiter abkassieren kann?
Geht es so weiter, sehen wir ruck zuck die 0,12xx und wer weiß, was da noch alles auf uns zu kommt.
Ich halt ein Lotteriespiel.
Wenn ich mein Paket unlimitiert schmeißen würde, wprde es einen richtigen Kursrutsch geben. Kann ubd will ich nicht.
Ist aber ein noch viel größeres Problem, wenn mehr raus als rein wollen.
Wie ich sind bestimmt einige hier mit Steinhoff total überkauft.
So langsam reicht es mit den afrikanischen Gerichtseskapaden.
Was mach My Ladyship ?
Ist sie raus ?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Wer hat denn dieses Mal aus Sicht der Pusher ohne Grenzen den Kurs manipuliert?
Immer wieder interessant sind die Vorschläge, die von einigen der User hier kommen.
Beispiele:
Kursaussetzung
Minister kontaktieren
Alle zig tausend Kläger bei Slingers registrieren lassen
Und als Krönung:
Slingers zuhause besuchen
Bei all diesen Vorschlägen merkt man, dass die User entweder Null Ahnung oder Null soziale Kompetenz haben. Von daher finde ich, dass man so dumme Posts auch einfach lassen kann.
Aus meiner Sicht gibt es hier auch einige, die wohl eigene Quellen haben und versuchen Infos für die Allgemeinheit zu unterdrücken um einen zeitlichen Vorteil für Käufe und Verkäufe zu haben.
Ich denke, dass dies auch plausibel die Angriffe auf die Leute erklärt, die Infos bezüglich der Verhandlungen im Fall Steinhoff zur Verfügung stellen.
Ob wir auf 12 Cent sind oder auf 10 Cent oder auf 5 Cent oder auch bei 23 Cent steht, ich werde meine Aktien immer halten, so lange bis wir eine Entscheidung in Sachen Steinhoff haben.
Wenn Du Deine Pakete unlimitiert auf den Markt wirfst, dann wird es auch Käufer dafür geben.
Klar habe ich auch viel zu viele Steinhoffaktien, aber das Risiko habe ich doch schon lange ignoriert.
Wobei man ja nichtmal sagen kann es gibt keine News, so ab und an wird uns ja ein Finger gereicht und gesagt was gerade passiert, wie z.B mit dem erneuten einspruch gestern.
Nun wie ist abgesehen vom Aktienkurs die Lage? für mich gibt es fundamental keine verschlechterung, schön wäre es jedoch diese Woche noch ein Update zu erhalten da ja jeden tag Gericht ansteht. vllt freitag abend.
Sollte man nun die ersten erkenntnisse aus dem Gericht erfahren und die Stimmung pro Steinhoff kippen, dann sind es wohl die letzten tage mit solchen Kursen, ich denke nicht dass der Kurs massiv steigen wird, aber sollte die breite Masse erkennen, dass Steinhoff als sieger vom platz geht sollten wir auch bis Januar über 20 cent stehen.
naja mal abwarten, ohne News eben immer schwer da viele die Geduld verlieren, am ende wird alles gut und vllt gibt es diese woche noch etwas erfreuliches.
Statt pushen, sollte man realistisch bleiben.
Eine Schwankung im Kurs ist immer ein Risiko.
Eine Preisgarantie auf einen Aktienkurs hat niemand, soweit ich weiss ;)
also die Unsicherheiten sind definitiv vor s155 Datum geklärt, und sollte tekkie verschoben werden wie von Steinhoff beantragt auf nach s155 Datum dann ist das eig schon der sichere Verlust für tekkie.
Ich (persönlich) rechne die nächsten Wochen noch mit Mattress Firm IPO Neuigkeiten. Darf man auch nicht vergessen, dass die erste Mitteilung dazu schon über einen Monat her ist.
Ick guck grad mal rin hier.
Aha, so wie immer...
Ick rieche heute bis Freitag wieder grün...
Bis denne.
Glaubst du wirklich, dass man eine/n Richterin/Richter mit der Quantität beeindrucken kann?
Was hilft es, wenn du 7.000 Gläubiger mit einer Summe von 50 Mio Euro im Saal hast? Aus meiner Sicht, ist das eher kontraproduktiv, da es alles nur noch verzögern würde. Alle müssen gehört werden und ihre Argument vorbringen. Was glaubst du wie lange so ein Prozess dauern würde?
Ich würde eher meinen, als Argument zieht nicht die Zahl der Gläubiger, sondern der prozentualen Anteil der Forderung von AJVH Holdings im Vergleich zu den Gesamtforderungen.
Wenn das Gericht einen Vergleich über 10.000 Mio wegen einer Gläubiger mit 100Mio (= 1% der Gesamtforderungen) platzen lässt, dann ist das nicht verhältnismäßig.
Die Unterstellunt einer Richterin eines ordentlichen Gerichts Befangenheit aufgrund der Hautfarbe vorzuwerfen, kann man durchauch als Rassismus betrachten.
Zu guter Letzt, sind auch Mostert und Freunde Weiße und von daher entbehrt deine Spekulation sowieso jeder Grundlage.
Hayley Maud Slingers dürfte sich wohl eher der Volksgruppe der "Indian/Asian" zugehörig fühlen. Ich denke nicht das die Slingers irgendjemand vertreiben möchte. So, ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach der Volksgruppe der Burren. Könnten mit den Buren verwandt sein?