$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 142 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 809.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 499 > |
Bei cc ist der Kurs ein Pennystock.
Denke habe den falschen Chart erwischt?
Hätte auch gern einmal 1000%, möchte eine inklusive Privatschuloe aufmachen, bin eben ein Verrückter Visionär ohne Glück hier.
Durchpflügst du alle Werte zwischen 1 und 3 nach was Verwertbarem, oder wie machst du das?
106 Stück bekommen. Sch.. Consors. Werden da jetzt die kompletten Gebühren für berechnet?
habe ich heute tb. wieder die ganze zeit gemacht
und wieder tolle dinger dabei
unter anderem GDSM
die anderen habe ich noch nicht alle voll geladen , mal sehen ob ich morgen alle stücke bekomme
Kauf aus dem Ask und am besten gleich noch 1 Ticker höher.
Ok bei Tripple0 Werten muss man da natürlich mehr aufpassen.
Aber so kannst du wenigstens sicher sein, das du auch ausreichend bedient wirst und du das Teil im Depot hast.
wie gesagt, nur bei Werten die du wirklich willst oder sehr sicher bist, das die ordentlich steigen werden!
lief von 0,0001 bis hoch auf 0,0014
der ceo hat seine news alle wieder gelöscht und nichts eingehalten
darum brach die wieder zusammen
kann aber jeder selber alles nachlesen und auf ihub steht auch einiges
ich sehe hier eine große gefahr eines R/S
DEWM ,war einfach verdientes Geld . Man wußte die News steht an und brauchte nur ein paar
Tage zu warten .
Habe gerade mal durchgeschaut ,bis 16 Uhr gab es teilweise große Rücksetzter wie bei Z.B SKTO und danach gings wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Hatte selber heute keine Zeit ,da es ja noch die Arbeit im realen Leben gibt und da ist bei dann mir Traden nicht drin.