GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ariva und seine User wollen doch einem "angelockt und abgezockt" keinen Raum geben, oder ? Das wäre ja schlimm....nein hier sollte allein die sachliche Diskussion unter EINHALTUNG DER ARIVA-FORENREGELN im Fokus stehen.
Gibt vielleicht auch noch Aktionäre, die in Börsenforen schreiben, um ihre fast wertlosen Stücke noch einiger Maßen "an den Mann/die Frau zu bringen.
Nur meine kritische Meinung.
Ich halte davon auch nichts und wundere mich oft darüber.
Nichtsdestotrotz sollte man m.E. deshalb nicht eine Aktie wie z.B. GWB Immobilien - sofern man diese interessant findet - außerachtlassen. Umsätze ziehen oft nach.
Nur meine Meinung :)
Und diese Meinung lasse ich mir nicht nehmen - warum auch?! Es kann doch jeder anders sehen, ich habe damit kein Problem. Aber genauso möchte ich mein RECHT auf FREIE Meinungsäußerung gewahrt wissen. Danke.
Das wird dann sicherlich im Interesse aller Aktionöre geklärt, schötze ich mal.
Gibt ja auch so unschöne Orders wie "Creation of a ceiling" oder "Ping-Aufträge". Manchmal sogar in Verbindung mit entsprechenden Äußerungen in geeigneten Medien, wie z.B. das Internet. Tz tz.
Wer macht so etwa offensichtliches noch ? Verstehe ich nicht.
Nur meine Meinung.
Hier braucht keiner mehr um den heißen Brei herum reden. LOOL. Meine Meinung.
Ob bei WKM, Mühl und vielen anderen Werten, die deutlich gestiegen sind, sich nicht mancher ärgert, der frühzeitig ausstieg?
Niemand kann wissen, was noch passiert und ich maße mir nicht an, eine Kursbewegung zu prognostizieren oder vorherzusagen, wie ein Unternehmen sich entwickelt.
Miniumsätze gab es schon immer, bei solchen Werten absolut normal.
Gibt es einen Grund, dass du die vielen anderen Werte, die deutlich gefallen oder sogar delsitet wurden, nicht erwähnst ? Ich glaube, das sind sogar weitaus mehr Werte aus deine gestiegenen.
Ich werde zukünftig immer dann, wenn ich eine Beeinflussung im Handel erkenne, die entsprechenden Gesetze bemühen. Warum ? Weil ich mich für Transparenz und Marktintegrität an den deutschen Börsen und für ehrbare Trader einsetze. Diese danken es mir. Und es lohnt sich.
Mal schauen, ob der Insovlenzverwalter die Börsennotierung hier noch braucht...kann man ja mal anklären. Nicht wahr ?
Mene Meinung.
Meine Meinung ist, dass es ganz wenige Insolvenzwerte gibt, die man als interessant betrachten kann. Ein Beispiel war die Mühl AG. Ein weiteres Beispiel ist aus meiner Sicht die GWB Immobilien AG.
Der Insolvenzbereich ist bei extrem gestiegenen Gesamtmärkten völlig im Boden versunken.
Wenn dann mal eine Aktie deutlich steigt, wieso sollte das dann überraschen?!
Man schaue, von welchem Niveau die Aktien z.T. kommen.
Wer an der Börse handelt, sollte sich des Risikos bewusst sein, völlig unabhängig davon, welche Werte er handelt.
GWB Immobilien - meine Meinung bleibt, dass höhere Kurse als 6 oder 8 cents möglich sind.
Ich bleibe gelassen, wenn nicht, dann nicht; wenn ja, dann ja.
In jedem Fall muss jeder selber wissen ,was er handelt.
Eins ist aber auch klar: Man darf die GWB Immobilien Aktie genauso handeln wie eine Deutsche Telekom oder eine andere Aktie...sollte da jemand etwas anderes erzählen... ;)))
Meine Meinung :)
Aktuell kein Abgabedruck zu sehen, Umsätze ziehen bei höherem Kurs an.
Charttechnisch erst im Bereich um 20/25 cents aus meiner Sicht ein Widerstand zu sehen, der älter ist.
Langfristig ausgebildeter Boden im Chart erkennbar, Insolvenzbereich völlig am Boden.
Bewertung gering, langsamer Anstieg erkennbar.
Könnte noch ein paar weitere Punkte aufzählen, warum MEINE MEINUNG (mehr nicht!!) hier weiter deutlich optimistisch ist, dass höhere Kurse möglich sind. Warum sollte man aktuell Stücke verkaufen, wenn man welche hat? Aber muss jeder selber wissen :)
Und wer keine Geduld hat oder ggf. kleine Schwankungen nicht aushält, der sollte Börse an sich ruhenlassen. Jeder kann selbst entscheiden. Niemand sollte isch verrückt machen lassen.
Einfach in Ruhe schauen und abwarten.
Und damit verabschiede ich mich hier erstmal, da mein wohl und Wehe nicht von der GWB Immobilien-Aktie abhängt... ;)
Für das Recht auf freie Meinungsäußerung werde ich mich aber weiter einsetzen - überall auf der Welt!!!
Ich glaube du hast keine Familie und auch sonst keine Hobbys .... eigentlich ein armer Kerl der einem nur noch Leid tun kann. So jetzt tauche ich wieder ab. Schönen Tag noch in die Runde.
Lies bitte die Ariva Forenregeln und überlege dir, ob Äußerungen in der Öffentlichkeit des Internets ab einem gewissen Grad evtl , sogar strafbar sein könnten. Danke.
Kritik steht klar im Vordergrund.
Der Rest bleibt auf seinen Stücken hängen. Ob es hier jemals wieder auf 0,07 Euro steigt, sehe ich nach aktueller Faktenlage nicht.
Meine Meinung.
Dann kann es noch viele Gewinner geben. ;)
Ob dann der Kurs jemals wieder unter 0,07 Euro fällt, sehe ich dann eher nicht. Aktuell steht er jedenfalls drüber. :) (und kleine Schwankungen gehören dazu)
(Gelassen bleiben, bleibe weiter optimistisch.)
1. hier Gewinne eingestrichen werden,
2. die letzten auf ihren Stücken sitzen bleiben und
3. der Kurs dann wieder in der Versenkung verschwindet...
...dann dürfte ein weiterer Kursanstieg vermutlich in den Sternen stehen. Investierte freuen sich und die "NEUEN" könnten auf ihren Aktien sitzen bleiben. Das ist das zusätzliche Risiko hier.
Das Insovlenzverfahren könnte vorher zum Abschluss gebracht werden und die Aktionäre leer ausgehen.
Nur meine Meinung.
Ich sehe die Aktie optimistisch und denke, dass es deutlich höhere Kurse als 7 oder 8 cents geben könnte, Gründe wurden ausreichend genannt. Ich schreibe neimanden vor, was er zu tun oder zu lassen hat.
Ob "Zock" oder mehr - es wird sich zeigen. Bei der Mühl AG habe ich ähnliches gehört ("keine Chance" etc.), der Kurs ist mittlerwile von einem auf über 60 cents gestiegen. Und auch wenn man nicht alles vergleichen kann - GWB Immobilien sehe ich als eine der ganz wenigen interessanten Chancen in diesem Bereich.
Deswegen stört es mich auch nicht, sollte es mal um einige cents schwanken, da ich mein eigenes persönliches (Kurs)Ziel habe. Das liegt hier übrigens weit höher, aber wenn es nicht so kommen sollte, ist es halt so. Aber Geduld und Standfestigkeit haben sich schon oft ausgezahlt - ein Beispiel ist eben die Mühl AG :)