Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Demnach wollt ihr bei ca. 25-30 % Gewinn "schon" aussteigen ? ^^ (Versuch mir nur was abzukupfern, bin noch ganz neu dabei)
Mein Schnitt liegt irgendwo kurz vor 0,07 - dass wären dann bis 0,12 ungefähr 80 %.
Ich entscheide immer aus dem Bauch heraus wann Schluss ist; kommt bei mir aber auch auf den Einsatz an.
Blockbuster ist mein erster Kauf einer amerikanischen Aktie - ich werde in den nächsten Tagen besonders aufpassen, wie der Kurs drüben läuft.
Nachrichten lesen ist wohl selbstverständlich!
gretel
...und er wäre aus, wenn die Situation ebenfalls am Ende wäre, Und egal wer für den Rasen zuständig ist, hauptsache die Wiese ist gemäht und trägt ein kräftiges Grün. Wenn jemand was neues hätte, würde er oder sie es doch posten, oder?
Englewood, Colorado (dpa) - Dish Network Corp sagt, sie hat kartellrechtlichen Genehmigung für den Kauf der Blockbuster Inc. erhalten und rechnet mit Abschluss des Geschäfts am 21. April.
Dish, die Nr. 3 Pay-TV-Anbieter, gewann eine Auktion für Blockbuster Inc. 's Vermögenswerte Anfang dieser Woche. Ein Konkursrichter genehmigt Dish's $ 228.000.000 Angebot für den Film-Verleih-Kette auf Bundes-Clearance Donnerstag und Freitag können den Deal abgeschlossen werden.
Blockbuster, einmal die dominante Film-Verleih-Kette, Gläubigerschutz beantragt, nachdem im September Geld zu verlieren seit Jahren als Kunden zu Netflix Inc., Video on Demand und DVD-Verleih Kioske verschoben.
Aktien von Dish, in Englewood, Colorado, basierend getaucht 16 Cent früher geschlossen bei 23,79 $.
...schließlich haben wir Freitag fast auf TH bei steigenden Kursen geschlossen...
Noch ein schönes Rest-WE euch allen!