Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 142 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 790.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.076 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 283 > |
und
"Die Erstellung eines Wertpapierprospekts bei einem Börsengang ist sehr komplex und zeit- und kostenintensiv (schätzungsweise um die 350.000 Euro im Mittel). Die Kosten divergieren jedoch starkt in Abhängigkeit von Produkt und Platzierungsform."
Glaubst du wirklich, dass Lee sowas macht?
Der hat beim letzten Anstieg nochmal ordentlich Shares auf den Markt geworfen um nochmal kräftig abzukassieren und das wars. (meine Meinung, ich bitte darum, dass diese respektiert wird, danke.)
Bin gespannt was hier demnächst noch passieren wird :)
..es waren etwas ueber 6.000.000,00 €..
..nehmen wir mal an, der Gesamtkonzern macht ein Jahresumsatz von 25MIO €..
..macht 0,10 € pro Aktie...
..nicht zu vergessen die Immobilienwerte.
..nehmen wir weiter an, der Gewinn ist 10% also 0,01€ pro Aktie..
..macht bei einem KGV von 10 ein Aktienkurs von 0,10€..
..also eine "Verzehnfachung" oder 1000%
..nun warten wir mal auf die Zahlen Ende des Monats..
..und die Dummbasher suchen sich einen anderen Thread..
Die Meinung des Geldschefflers!
http://asiapaccapital.ca/blog/2011/03/06/...project-on-dicapan-river/
Toronto, Canada – (For immediate release)
AsiaPac Capital Services Ltd.: Deutsche Börse symbol: 5AP. (www.asiapaccapital.ca), announced today it has submitted a request to the Department of Energy to develop an additional mini-hydro station on the Dicapan River. The location will be in Berangy Mabalite, Tadian, Mountain Province.
Preliminary plans foresee developing a 3MW facility. The DOE has advised the Company that the submission documents for the Renewable Energy Contract application are complete.
Project consultant Vergel3 Consult has provided a preliminary projection of USD $7.5 million as the cost to build the installation as well as income of approximately USD $1million annually, resulting in a roughly 7-8 year payback on the investment.
The DOE also advised that in view of the ongoing harmonization of guidelines, rules and regulations may possibly delay the awarding of the actual contract, although this harmonization will not interfere with the evaluation of the legal, technical and financial capabilities.
...
For further information please contact:
AsiaPac Capital Services Ltd.
Suite 3500
Hudson Bay Center
No. 2 Bloor Street East
Toronto ON
M4W 1A8
Email: info@asiapaccapital.ca
investor@asiapaccapital.ca
Also wenn ich ein Betrüger wäre und würde nochmal richtig abkassieren wollen, dann würde ich sicherlich keine News mit einem Umsatz von 6 Millionen € bringen! Dann würde das ein großes Projekt mit 200 Mio. € sein und die grandiosesten Aussichten etc.
Hier der direkte Link noch zu den angesprochenen News von Albert:
http://asiapaccapital.ca/blog/2011/03/06/...project-on-dicapan-river/
Grüße Archon
AsiaPac Capital plant neues Mini-Wasserkraftprojekt am Dicapan River
Asiapac Capital Services Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges
07.03.2011 / 11:03
AsiaPac Capital plant neues Mini-Wasserkraftprojekt am Dicapan River
Toronto, Kanada - (Zur sofortigen Veröffentlichung) - 6. März 2011
AsiaPac Capital Services Ltd. (Symbol an der Deutschen Börse: 5AP; www.asiapaccapital.ca) gab heute bekannt, dass das Unternehmen beim philippinischen Energieministerium einen Antrag auf die Entwicklung einer zusätzlichen Mini-Wasserkraftanlage am Dicapan River gestellt hat. Der geplante Standort befindet sich in Berangy Mabalite, Tadian, in der philippinischen Provinz Mountain Province.
Vorläufige Pläne sehen die Entwicklung einer 3-MW-Anlage vor. Das Energieministerium hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass die eingereichten Dokumente für den Antrag auf einen Vertrag für erneuerbare Energien vollständig sind.
Der Projektberater Vergel3 Consult hat eine vorläufige Prognose für die Baukosten der Anlage in Höhe von 7,5 Mio. US-Dollar sowie für Einnahmen in Höhe von etwa 1 Mio. US-Dollar jährlich vorgelegt, was einer Amortisation in etwa 7-8 Jahren entsprechen würde.
Das Energieministerium teilte zudem mit, dass die Vergabe des eigentlichen Vertrags angesichts der laufenden Harmonisierung von Richtlinien, Vorschriften und Bestimmungen eventuell verzögert werden könnte, obwohl diese Harmonisierung die Bewertung in rechtlicher, technischer und finanzieller Hinsicht nicht beeinträchtigt.
Disclaimer
Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise 'zukunftsgerichtete Aussagen'. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. AsiaPac Capital Services Ltd.ist nicht verpflichtet, die 'zukunftsgerichteten Aussagen' in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Kontakt
AsiaPac Capital Services Ltd.
Suite 3500
Hudson Bay Center
No. 2 Bloor Street East
Toronto ON
M4W 1A8
Email: info@asiapaccapital.ca
investor@asiapaccapital.ca
Ende der Corporate News
07.03.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
114599 07.03.2011
Hall an alle Hoffnungsträger...
Bin mit 5.000.0000 Stk. Dabei.
bei dem Kurs jetzt 0,005 kaufe ich glatt noch mal 1.0000000 Stk. nach ;-)
liebe grüsse
hier Knallts bald wird immer noch extrem gepuscht..........
Weil unser kleiner phillipinischer Freund 1 Schritt weiter denkt und genau DIE Reaktion heraufbeschwören will.
So würde ichs zumindest machen wenn mir klar werden würde, dass meine ganzen Super-News von damals durchschaut wurden.
Ich würde Vertrauen aufbauen wollen ;)
Jetzt sinds ja nur noch 24 Tage bis wir Klarheit bekommen..
Dieser Verbrecher sollte mal wenigstens ein vorhaben Realisieren oder einen Finanzbericht veröffentlichen. Alles was aus seinem Mund oder Unternehmen an News kommt, muß von einer Vertrauenswürdigen Deutschen behörde erst beglaubigt sein und vorher glaube ich diesem verbrecher kein Wortlaut.
"......der Projektberater Vergel3 Consult......."
Vergel3 gibt es laut Homepage länger als 15 Jahre.
Und trotzdem ist der Kontakt zum "Executive Office" > vergel3consult@yahoo.com
Wer es nach 15 Jahren nicht geschafft hat eine eigene Domain auf die Beine zu stellen, der passt genau ins Scheinheilige Bild von Asiapac.
Hier nochmal die Mail an mich!
wäre das nicht das erste mal überhaupt, dass asiapac zahlen rausbringt?
und selbst wenn, diese zahlen werden sich kaum bestätigen lassen.....
-.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Stupid_German_Money
Die werden das schon stemmen können.
Meine Meinung.
Bei Asiapac sollte doch nun wirklich genug Cash vorhanden sein, oder wo ist die ganze Kohle sonst hingeflossen?
meine Meinung
risiko bei diesem wert?
nach unten geht nicht mehr viel, dafür aber nach oben!
das hier ist die ruhe vor dem sturm!
und der wird heftig!
amen!