Oriental Minerals = Blue Pearl 2
meint ihr das das Papier nóch interesant ist oder nicht mehr...wenn man sich die Beiträge so durchliest kommt auf keine richtige antwort....
also wie würdet ihr die sache hier bewerten....?
Langfrist gesehen -meine Meinung- ein gute Investition (alte Höchstkurse und mehr, durchaus möglich). Kurzfristig...... keine Ahnung.
so ich bin jetzt auch dabei....hoffe das ich hier eine Goldgrube gefunden habe...ist das erste mal das ich so eine Papier kaufen..aber vll ja nicht das letzte mal ;)
Wie auch immer, ich hab auch noch ein paar, und wünsche uns allen viel Glück.
Gruß Flocke
Gruß philscha
das wird heute n richtig guter tag. und wer weiss wie hoch es heute noch geht
Bis dahin, viel Spaß
philscha
Dann wollen wir mal zusammen Geduld haben, schönes WE
momentan nur +1,81%
+22% sagt über diese Aktie gar nichts aus. Als ich, als Anfänger, bei 0,04 Cent mit 300,- rein bin, ist das Ding zu 0,07 Cent gekauft worden und dadurch für ein paar Stunden in München um 100% gestiegen.
0.13/1.6041 euro = 0.081euro.
vielleicht starten wir ja morgen bei 8 cent. dienstag news und dann...
alles spekulation.
trotzdem würd ich mich freuen :-)
Wäre ja gigantisch wenn jetzt das Teil anfängt zu steigen, gerade in der jetzigen Marktsituation!
Warten wirs ab ....
Wie auch immer, die Zeit wird's zeigen.
Viel Spaß noch
Hoffentlich nicht wieder nur ein Strohfeuer, wos gleich wieder bergab geht.
Grund des Anstiegs könnte möglicherweise sein, dass viele erkannt haben, dass man die Mine nicht einfach fallen läßt.
In vielleicht zwei Jahren erleben wir dann möglicherweise eine Wiederauferstehung, denn die Rohstoffe werden auf jeden Fall gebraucht, und vorhanden sind sie ja nun mal :-)