FLUXX STRONG BUY !!!!
Daß gerade die verkaufen, die keine gelegenheit ausliessen, hier immer von kurszielen jenseits der 15 zu erzählen (grüsse an nuessa), ist mir auch ein rätsel, sagt aber viel über deren glaubhaftigkeit.
aber man kann an die 15 € glauben, auch wenn man bei den aktuellen Kursen verkauft - These und Antithese werden spätestens zur harmonischen Synthese, wenn man den Faktor Zeit mit einbezieht
ich meine, das sei plausibel ;-)
Gruß
hopades
mfg
nuessa
mfg
nuessa
TRADE IS FUN WAIT IS LAHM
Gibts kein Sinn 2 Tage vor Report der Kurs +8 , +9% und am Reporttag -10%...!!!
und das bei gut Report...nicht supper gut ....einfach gut...
Meine Strategie ist:
1) Bei gut Report ich werde mindesten 1-2 Tage um 12.50-13.00 zu verkaufen
2) Bei supper gut Report Der Kurs geht nach oben bis 13.50-14.00 für 2 Tage
3) Bei Schlecht report (das kann nicht sein aber...) ich habe Stop loss bei 12.10
Meine Grunde sind nicht Technisch oder Fundamental ...aber am Psichologisch...
Ich spiele am Rande...aber ...ich liebe es...
heute ich Trinke eines Bier weil morgen vielleicht ich werde keine Lust haben...
Wenn ich recht habe ...dann trinke ich eines morgen auch....;-0)
gruss
Ordertiefe für FXX Letzter: 12.90 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
1321 12.81 12.90 521
700 12.76 12.93 1000
1200 12.75 12.94 2342
395 12.74 12.95 2490
1000 12.73 12.96 1000
aber du warst doch immer derjenige, der nicht müde wurde, diejenigen für dumm zu halten, die aktiv tradeten und fluxx immer mal wieder verkauften, als der kurs wie ein jojo auf und ab ging. Nein, du holtest jedes noch so warme sprüchlein aus deinem säckchen, um uns allen zu beweisen, dass man auf KEINEN FALL verkaufen solle, denn 15 oder 20 oder mehr werden kommen. Und jetzt verkaufst du selber mit dem argument "kasse machen"!
NEIN, die wahrheit ist, du hast die hosen voll, und glaubst nicht an deine eigenen prophezeiungen.
Und noch was: ich bin sowohl bei 3U als auch bei fluxx deutlich im Plus ... von verspekulieren also keine rede!
mfg
nuessa
Niemand sagt dass FLUXX geht nach unten....Sie machen kurzfristige spekulation...
Hast du diese Spiel bis jetz nicht gesehen...???
Lass die Leute ihren Ideen realizieren, probieren, testen...
Niemand hat Ängst ....
gruss
stay long buy short at risk be smart
1. nachrichten sind oberaffenhammergeil, besser als man erwartet hat, vor allem die aussichten auf den lottoscheiss. dann gehen sie sicher nochmal ab.
2. bericht wie erwartet = konsolidierung bis um die 12
3. schlechter als erwartet = na dann tschuess, massive abverkauefe stehen an und wir sehen auf jeden fall wieder die 10 vrom komma.
nun, ich bin noch drin wegen der ersten moeglichkeit, living on the edge sage ich nur...
mbwana
PS.: aber nach dem chart zu urteilen MUSS es einfach morgen bergab gehen, kann nicht anders oder doch??
Selber schuld !!
Einzig unser Philosoph Hopades hält sich zurück.Er schweigt und genießt,
während die anderen aufgeregt gackern.Meine Hochachtung...
Stay cool
mfg
nuessa
Ich bleibe nach wie vor bei Fluxx investiert, und denke dass die Entwicklung die nächsten 6-7 Monate relativ stabil (richtung norden) verläuft. Aussagen wie 25-35 € sind schön und gut, halte diese trotz guten Aussichten für plumpe Luftmacherei.
Einzigst was ich bereue, dass ich meine BRs nicht ausüben konnte und diese verkauft habe :-)
Übrigens, Glück gehört einfach dazu - GONTARD+METALLBK 589050, von 0,04 auf 0,32 und das innerhalb von knapp 15 Tagen. Sowas kann man auch verpassen ;-) was mich dran ziemlich ärgert, dass die Pleite der Bank der Grund für Insolvenz der GoldZack AG war, an der ich viel zu stark investiert war ;-( - sehr teuere Lehrstunde.
Gruß Oleg
"die boerse macht vor allem nicht das, was man von ihr erwartet"
hab schon kurse gesehen die ohne Grund und mit schlechten zahlen monate stiegen und 400% über dem fairen wert und allen Kurszielen, aber ich hab auch schon welche gesehen die so in den keller gingen, weil so viel erwartung drinsteckte, die einfach nicht zu halten war, morgen sind wir schlauer!!!