EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 141 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.088.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 371 > |
unex hat hier seine sache m.e. gut gemacht...und lag immer sehr nahe an der realität...träumen darf man an der börse...doch die zeit der luftschlösser sind spätestens leise angekündigt durch maydorns rückzug und den nun genannten zahlen vorbei....
hier haben viele lehrgeld bezahlt...und natürlich, wer jetzt einsteigt zu diesen kursen oder tiefer kann das locker vom hocker zocken...
Genau....und ich würde immer noch gerne wissen wollen, an welchem Punkt die Anleger vor einem Jahr genau DAS bei der Firma auch gesehen haben...auf welchen Balance-Sheets. Denn diese waghalsigen Bewertungen wurden ja allseits fröhlich geteilt.
ES ist im Umbruch. Das dauert. Entweder man glaubt dran und setzt eben einen bestimmten Betrag darauf, dass es was wird, oder man glaubt nicht, und dann ist die einzig sinnhafte Konsequenz der Ausstieg bzw. die Verringerung der Anteile, damit es einen bei einem negativen Ausgang nicht mehr ganz so hart trifft.
Viel Glück uns allen.
Eight gibt keinerlei Zahlen für irgendwelche Prognosen heraus. Wer glaubt, dass das positiv zu werten ist, weil möglicherweise mehr dahinter steht, als veröffentlicht wird, der ist ein Depp.
Wenn Eight keinen Sky Client zum Testen heraus gibt, dann kann das natürlich daran liegen, dass sie keine Kapazitäten mehr frei haben. Möglicherweise ist es aber viel mehr so, dass der Scheiss noch nicht funktioniert.
Wenn jetzt jeden Monat ein Kunde kommen würde, dann könnte man ja sagen, dass das Produkt Erfolg hat. Die schaffen aber gerade mal mit Ach und Krach ein oder zwei Kunden im Jahr. Schon aus statistischen Grünen müssten das viel, viel mehr sein. Und dabei habe ich schon berücksichtigt, dass Enterprise Projekte länger dauern.
Aber auch zu ihrer Sales-Pipeline sagen sie nichts. Gibt es 2, 20, 200 oder 2000 Interessenten? Wüsste man das, könnte man wieder die Statistik bemühen und die Zahl der Abschlüsse in diesem Jahr hochrechnen. Aber auch zur Sales-Pipeline kein Wortund Schweigen ist in diesem fall mit Sicherheit nicht positiv zu werten.
Die GL tut nun schon seit Jahren alles, aber auch wirklich alles dafür, um eine wohlwollende Bewertung zu vermeiden. Das ist das, was dem Kurs schadet.
Würden sie sagen, dass sie 5000 Kunden kontaktiert haben, 500 mal Prospekte verschicken durften und 50 mal zu Gesprächen eingeladen wurden, hätte man einen Gradmesser für die Marktakzeptanz. Aber es kommt ja nix! Und wenn da nix kommt, bedeutet das auch meistens, dass da nix iss.
I am excited not for the frustrations of the shareholders, the dropping price, the fear and anger. I understand those and wish I could help each and every person owning our shares. But, I am excited about what we are building and the markets we have jumped into quick. We are seeing the hard shift from big revenue in 3D to growing revenue in the software service side. It is growing and I understand the expectation of the shareholders to grow at a much greater rate. Has taken time to develop the big data software. I am hoping the shareholders will appreciate the amount of work needed to get into the big data visualization industry. That is new and big stuff. We have done that, we have made products and while making it are getting revenue. Next big launch is into forestry. As was mentioned in the news release, that is installed and now we get moving on sales.
I am hoping the market will recognize the market we are in, and the products we are building and know that there is great potential value where this market is going. This is software development, we are developing and finishing and now selling.
I will continue to answer all questions as best I can and I understand that you are all frustrated. I always am thankful for the people owning the shares. I am hoping that people see what I see in the value, the products, and the market.
sincerely,
rory
Ich habe nur ein Problem damit, wenn hier Leute mit Scheinargumenten kommen (Rory ist ja sooooooooo nett oder RH ist 50 Mio wert). Das ist alles nicht hilfreich. Im Übrigen hat er gesagt, dass 2016 die dicken Umsätze kommen, nur davon sehe ich nach sechs Monaten noch garnichts. Im vergangenen Jahr hat er im Dezember noch behauptet, dass die 10 Kunden kommen, sie sind aber weder im Dezember, noch bis heute gekommen.
Erklär mir sachlich, wo sich der Erfolg von ES abzeichnet und ich springe auf den Zug auf. Aber derzeit gibt es objektiv keinen positive Tendenz.
Im letzten Bericht stand, dass sich Umsätze von Q4 nach Q1 verlagert haben. Und trotzdem ist Q1 desaströs. Was wäre Q1 ohne die Umsätze aus Q4? Vernichtend!
Ich wollte, es wäre anders.
Offensichtlich kann er nicht sagen, dass die Finanzierung für die kommenden 12 Monate sicher ist. Wenn er das könnte, wäre es ja mal ein Anfang und man könnte der Bude tatsächlich Zeit geben. So muss man leider davon ausgehen, dass jederzeit die Lichter ausgehen können, wenn irgendeine Bank "Nein" sagt. Im Übrigen - ich sagte es schon - belasten neue Schulden natürlich wieder die MK.
Du kommst aber auf keinen Fall zu Geld, wenn Du Dir Dein Handeln und die Lage ständig schönredest und du fröhlich weiter davon ausgehst, dass das Licht das Tunnelende und nicht ein entgegenkommender Zug ist.
Yes I understand, from the notes I have this morning, that shareholders are upset. The comparison between 2015 and 2016 should not be the issue as one was the result of the 3D service sale.
I also understand shareholders are looking for sales on the software. We have been aggressively developing our big data software. The forestry product and sector is going to be a massive start for our software (at a big scale). It has take a bit more time to develop the beta software (that as you read is not getting installed) as all know about when developing big software solutions. The solution is in the right, hot sector of big data analytics. It is working, it is starting to sell, and I understand we need to show ever increasing sales. That is the plan and the goal. I am hoping the market will recognize the market we are in, and the products we are building and know that there is great potential value where this market is going. This is software development, we are developing and finishing and now selling.
I will continue to answer all questions as best I can and I understand that you are all frustrated. I always am thankful for the people owning the shares. I am hoping that people see what I see in the value, the products, and the market.
sincerely,
rory
Ich habe Rory , wennglich Experte in seinem Fach , schon die ganze Zeit hinterfragt. Nun gut, ich bin seit 15 Cent dabei und mit wenig Einsatz...
Ich mein , irgendwas von euren "Bald 50 Mio MK" - Fantasien aus der Vergangenheit muss doch noch übrig sein. Und selbst dann frag ich mich, wie man gerade HIER Einsätze reinbuttern kann, dem Kauf einer Eigentumswohnung in sonniger Lage gleichkommen.
Es ist ja auch nicht so, als ob die keine Assets hätten und die 3D Software war ja auch herausragend. Und es war auch klar, dass C8 Zeit brauchen wird, da Enterprise Business immer langwierig ist. Man hat hier alt immer Häppchen mit Ankündigungen bekommen, die eine gewisse Erwartungshaltung geweckt haben.
Möglicherweise kriegen sie die Sache jetzt auf die Straße, aber wenn ihnen das Geld ausgeht, haben sie nicht mehr die Zeit dafür. DAS ist das Hauptproblem bei der Angelegenheit.
Und wenn sich innerhalb von zwei Jahren KEINERLEI Marktakzeptanz abzeichnet, dann muss man sein Invstest neu bewerten.
Ich habe auch schon länger geschrieben, dass ich mich hier auf einen Totalverlust einstelle. Das ist zwar bitter, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich selbst belügen. Und vielleicht passiert ja doch noch was unvorhergesehenes.
Das Rory nicht weiss wann die großen Zahlungen kommen ist eine glatte Lüge. Wenn das finanzielle Polster so dünn ist, dann arbeitet man auf solche Zahlen hin. Alles was er nicht sagt, sagt eindeutig, dass der finanzielle Druck massiv ist.
Und nicht vergessen: vor 1.5 Jahren sah das hier noch anders aus. Und das war die Zeit, wo viele gekauft und dann immer wieder "verbilligt" haben.
Aber ich habe ja dazu gelernt. Mit Slyce habe ich Kohle verdient, bevor die Wunderbude abgeraucht ist.
Rory war doch vor kurzem im Süden der USA, um auch dort seine Software an Mills zu verkaufen ... die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht, dass ES in die Insolvenz geht. Da müßte doch viel zu viel Substanz sein an Knowhow und bereits entwickelter Software ... Totgesagte leben länger ... Vergleicht das mal mit Big Rock Labs, die haben - soweit ich weiß - "nur" eine App und die Marktkapitalisierung liegt über ES. Gut, die haben auch weniger Kosten aber eigentlich auch weniger Potential (die Aktie habe ich nicht und würde ich auch Niemandem empfehlen).
Also, Pampers an und durch! Entweder halten oder aussteigen, viel mehr Möglichkeiten habt ihr nicht!