2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Iss nach Tolli nun der Zweite ...
Dankeschön
Bin nun flat nach long TP
Muss arbeeten ;-)
Hätte ich das geahnt, hätte ich es unterlassen. Das sage ich jetzt genauso selbstkritisch, wie ich auch den Vorschlag selbstkritisch eröffnet hatte. Das ging nun in die Hose, das tut mir leid für alle und für diesen Thread - sorry lo-sh!
Die Lust ist mir jetzt trotzdem vergangen. Machts gut - bin weg. Schöne Woche!
Erster Short am 61er per SL geholt. Bleibt er jetzt ersteinmal da, pimalungefähr 810 und 827 das Ziel. Mir wäre gap close lieber - interessiert aber nicht. Zweiter Shortverusch ist drin; SL auf KK.
Saku: Prima posting. Ansonsten: Nenen schwarzer Kaffee, ne Ziggi und einfach mal richtg kacken gehen. Dann sitzt nicht soviel quer. Alter Tipp von meinem Oppa.
Die Bewertung "Uninteressant" von Daxer für seine eigenen Postings, die ich zusammengestellt habe, ist für mich das lustigste, was ich je in diesem Thread gesehen habe.
Allen gute Trades.
Ich lese weiter, danke für eure Meinungen zum Dax.
Daxi iss im Steigflug, bin shortig ab 811 eingestellt, obwohl die 855 lockt.
Kann erst nach 16 00 wieder träden, bis dahin also Euch ville Glick
Dau < 200
Dachsine > 750
War Ende letzter Woche auch mal etwas anders ;o)
wen es interessiert, habe es hier schon mal erwähnt, ist auch ein Link zur statistischen Analyse dabei.
http://www.ariva.de/forum/...e-DAX-daily-440278?page=810#jumppos20251
Naja - noch n Bildchen, damit ich nicht nur Einzeiler rausgeballert hab und dann warte ich darauf, dass entweder auch der ein oder andere mal wieder was postet oder aber ich warte auf lo-sh, der -hoffentlich!- die Eiszeit wieder beenden kann. Wäre schade um den Fred.
Gebt euch nen Ruck, war immer lustig hier - auf Godot will ich nicht warten!
p.s.: unter 725 ist der short bestätigt und läuft noch n büschn mit letzem SL (noch 25% der Posi, KEIN Trail). Der fliegt also entweder SL > 740 oder TP < 669,89 ;o)
die 811 für short Einstopper wurde nicht erreicht - schade!
Nachmittag wieder dabei
v g
*winkewinke*.
50% short läuft noch, next SI für 688 geplant. Sentiment bei +37. Sollte also womöglich noch greifen.
WTI ist das interessanteste Instrument mal wieder heute, ne Range von 500 Pips intraday. Von 48,25 runter auf 46,6 und hoch auf 49,49 sind summasumarum 500 Pips.
Egal, WTI ist jedenfalls wichtig für den DOW. Mit Chevron und Exxon zwei Ölschwergewichte drin. Deshalb heute für den DOW sehr positiv gestimmt, denke eher an 17500 als dass die Unterstüzung bei ca. 17150 unterschritten wird.
Und das würde neues ATH im DAX wahrscheinlich machen, mit 10930-11000 als Ziel im Laufe der Woche. Nur ne Arbeitsthese.
Der Mensch irrt wo er geht und steht und tradet.
Der Dow sieht nicht gut aus, kann einem mulmig werden und die Unterstüzung bei 16450 sieht trendtechnisch wahrscheinlicher aus als Kurse wieder stabil über 17400.
Ich handel den Dow allerdings long wegen des steigenden Ölpreises.
Mal gucken obs passt.